Chantal215 KM und poppen.de
Kontaktdaten
Chantal215
Saarland
Kuba
Karte Anzeigen
Ich hatte vor einiger Zeit einen Hausbesuch von der Dame. Kontakt fand über poppen. de statt. Vereinbart wurden hier 120 für 60. Bzgl. Service hatten wir vereinbart, dass Sie als Sub benutzt wird. Franz, GV und Anal wenn es passt sowie fesseln wurden vereinbart. Geschrieben habe ich hier wahrscheinlich mit ihrem Mann, da sie nicht so gut deutsch kann. 

Sie kam zur ausgemachten Zeit und ich gab ihr das Geld. Zu ihr, Sie nicht so stark geschminkt und wirkte etwas älter als auf den Bildern, außerdem leicht erkältet. Die Figur ist sicher nichts für jedermann, fetter Bauch, die Titten hängen sind aber recht prall und haben schöne harte Nippel. In anbetracht des Rests ist der Arsch recht knackig. 

Ich habe Sie sich dann im Flur ausziehen lassen und Ihre Hände mit Kebelbinder auf den Rücken gebunden.  Dann musste Sie sich hink nien. Anschließend habe ich Sie erstmal gut abgegriffen. Die Muschi wurde beim fingern direkt feucht und ich konnte mit 4 Fingern eindringen. Anal bin ich mit 3 Fingern eingedrungen. Anschließend habe ich ihr an jede Brustwarze eine Wäscheklammer geheftet. Außerdem habe ich ihr eine große Haselnuss in den Arsch geschoben, allerdings krampfte sie dabei leicht, wodurch die Nuß wieder rausschoss ?. 

Nun stellte ich mich vor die kniende Chantal und öffnete meine Hose und ließ sie erstmal Eierlutschen. das machte sie intensiv und gründlich. Zwischendurch ließ ich sie den Mund weit zu öffnen und die Zunge rauszustrecken, um ihr in ihren versauten Mund und auf ihr Gesicht zu spucken. Den Speichel hat sie geschluckt. Anschließend folgte ein Deepthroat bis zum Anschlag, bei dem sie sich komplett passiv führen lies. Bin nach ner Zeit gekommen und hab ihr das Gesicht besamt. 

Bis hier hin lief es richtig geil und sie hatte sichbar Freude an der Erniedrigung. Jetzt fing sie aber wegen der Klammern an zu jammern und ich nahm diese ab. 
Da ich vorerst befriedigt war und etwas Mitleid wegen der klammern hatte, habe ich ihr au h gleich die Fessel abgenommen und sie ins Bett gebeten. Ich denke im Nachhinein, dass hier der Fehler lag und sie das als Schwäche meinerseits gesehen hat. 

Sie begann sofort mit einer recht stürmischen Schwanzmassage mit ordentlich Titteneinsatz. Nach einger Zeit bat ich sie sich auf den Bauch zu legen, um sie in den Arsch zu ficken. Obwohl ich langsam und zärtlich vorging, hatte sie beim Eindrigen sichtbar starke Schmerzen und wich nach vorne aus. Nach dreimaligem Versuch, einigten wir uns darauf, dass er dafür zu groß ist. Da das so vereinbart war und ich bisher zufrieden war, war das für mich kein Problem. 

Als ich jetzt von hinten in ihre Pussy eindringen wollte, sprang sie jedoch sofort auf und machte ein schmerzerfülltes Gesicht und sagte, dass vaginal auch nicht möglich sei und er zu groß wäre... Das ist mir so wirklich noch nie passiert und aufgrund der 4 finger die ich zu Beginn in der feuchten muschi hatte kann das auch nicht sein. 

Mich hat das in dem Moment total abgetörnt ich ich ließ sie noch etwas blasen bevor ich sie rausschmiss. 

Das Ende ist echt schade gewesen... Ich denke ich hätte sie besser bis zum Schluss in devoter Lage gehalten. 

Eigentlich ist für mich eine Wiederholung daher ausgeschlossen und wenn dann nur als devote Dienerin.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas,pussyschmecker,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siola
Information 
Kontaktdaten
chantal215
Saarbrücken
Saarland
aargauer
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Bin eine junge experimentierfreudige Herrin,die ihre Sklaven streng erzieht,aber auch reich belohnen kann.

Schlüpfe aber auch gerne einmal in die devote Rolle oder habe gerne auch einmal einfach nur guten GF Sex

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Lateinamerikanisc...
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Kuba
Raucher Nein

Angebotene Dienstleistungen
  • Abendbegleitung
  • Reisebegleitung
  • Abendessen
Fetisch & BDSM
  • Soft-Sklavin
  • Verbale Erniedrigung
  • zärtlich strenge Massagen
  • Bizarr
  • Analdehnungen, Dildospiele, Strap On
  • Sklavenerziehung
  • Rohrstock- und Peitschenzucht
  • Spanking
  • CBT, Ballbusting
  • Trampling
  • Klammern und Gewichte
  • Strenge Fixierungen
  • Kaviar aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,StevenSB,
Anbei drei Bilder von ihrer Kaufmich-Seite

Ihre Möpse sind schon üppig dimensioniert... Unentschlossen



[Bild: th_60049_4412842_be2de4b670f6a8cda20bb4b..._569lo.jpg][Bild: th_60050_4412842_a85aacb6599c4d16b634acd..._711lo.jpg][Bild: th_60050_4412842_eebfe9ee9db0c8b948700b7..._536lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola