FKK Troya Worms - Clubbeschreibung
Kontaktdaten
FKK Troya Club Worms
Cornelius Heyl Str. 59
67547 Worms
06241 4818 774
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich habe mich mal geopfert Augen Roll ... den Club besucht und möchte Euch hier
mal ein paar Infos zum Club geben. ( KEIN FICKBERICHT )

Lage, Parken, Gebäude:
Der Club liegt in einem Gewerbegebiet und als ich Abends vor Ort war
gab es genügend Parkplätze außerhalb des Clubs.
Auf dem Gelände des Clubs gibt es ca. 6 - 8 Parkplätze ( je nachdem wie bescheuert manche parken)
Im vorderen Bereich ca. 3-4 die von der Straße einsehbar sind, die restlichen diskret vor dem Eingang.
Wenn man das Gelände betritt sieht man erstmal einen 2 stöckigen Gewerbebau an dem eine steile
Treppe ins Obergeschoss führt ...hiervon aber nicht abschrecken lassen.
Der Eingang liegt rechts von dem Gebäude und führt in ein, wohl, ehemaliges Wohngebäude.

Eingang, Eintritt, Räumlichkeiten:  
Eintrittspreis € 19.-- inkl. Softgetränke
Nach der Eingangstür ist gleich rechts eine Öffnung in der Wand an der man sich anmeldet,
1 kleines und 1 großes Handtuch sowie Badeschlappen und Spindschlüssel an einem Umhängeband erhält, 
bezahlt und ein Clubbändchen an den Arm bekommt. Das Bändchen sei dafür, dass bei Verzehr von alkohlischen
Getränken dies wohl darauf vermerkt wird ... Smile

Geradeaus gehts dann in die Umkleide ... ca 50 Spinde, 1 Doppeldusche, 1 WC
Der Kontaktraum mit Bar ist recht übersichtlich. Es gibt eine recht lange Couch und überwiegend
Clubsessel mit Tischen ...was für eine kuschlige Geschäftsanbahnung nicht so förderlich ist.
Vom Kontaktraum gehts dann in einen Durchgangsraum mit 2 Sofas direkt zum Wellnessbereich.
Der besteht aus einer Saunakabine, 1 Duschbrause und 1 Relaxliege . den Whirlpool habe ich wohl
übersehen ...  Eek
Vom Kontaktraum aus führt ein Tür in einen Flur in dem sich ein paar Verichtungszimmer befinden.
Der wohl überwiegende Teil der Zimmer befindet sich im Kellergeschoss. 


Die Räumlichkeiten sind vom Design her wie FB und Hautnah gestaltet.  
Es darf überall geraucht werden, die Musik war (für mich) recht laut.
Putzen Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Thekenfrau und Reinigungskraft waren ständig
im Einsatz obwohl kaum Betrieb war.

Aussenbereich:
Besteht aus einer Terrasse die mit einem sehr einfachen Pavillon überdacht ist.
Einer 2 sitzigen Ratan Couch, einer Festzelt Bierbankgarnitur und mehreren Klappstühlen.
Der Aussenbereich ist bestimmt noch ausbaubar wenn man sich das Gelände mal bei
Google Earth anschaut...

Die CDLs :
... nehmen wie üblich im Clubs € 50.-- für halbe Stunde.
... sind wohl alle aus RO
... bei meinem Besuch ( nur ein paar Tage nach Eröffnung ) waren 6 CDL anwesend

Dies hier sollte jetzt nur eine (hoffentlich einigermaßen gelungene) objektive Clubbeschreibung werden.
Meine persönlichen Eindrücke und Erlebnisse werde ich in einem Thread schildern ... 
... mit  Blowjob 69 Ficken Bericht
 Versprochen Big Grin

Viele Grüße
Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,basdor,frank4242,Brustmolch,arno_nym,Chris33,MrMoney777,mygirl,EdHardy,Cyper,matz,Stuart,bernie62,memphis,stint,wolle,D2007T,limbo,Savage,The_Incredible_Hulk,Luckycookie,Zigeunerbaron