h_braun8_vh 03 OG rechts hinten
Smile 
Kontaktdaten
Deutsche Name leider vergessen
Braun 8
Karte Anzeigen
Deutsche mit vielen Tattoos. Leider habe ihren Name vergessen.
Figur ist etwas zum Anfassen.. also leichter Bauansatz..

Sie geht extrem gut mit und lässt sich hart rannehmen. 3-4 Stellungswechsel waren kein Thema. Besonders sind mir ihre großen Schamlippen aufgefallen, die den Schwanz förmlich auffressen wollen :-)
Ich war vor ein paar Wochen zum harten Mittagsfick bei Ihr. Nach Ijrer Angabe ist Sie immer in der Braun.

Wer kennt die süße?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fox23,grifi,Zungenfee,freewilli,Senoras Y Scampis
wo rechts hinten ?!
linke seite ??

rechte seite ??? rechts da is ne deutsche die da schon seid jaaaaahhhren is ...wo mir der name aber grade ums verrecken nich einfallen will-.-
Zitieren
Kommst aus dem Flur rechts rum und gehst bis hinten in das letzte rechte Zimmer.. ja ich denke sie ist schon lange dort...
Zitieren
Ist der Body richtig vollgekleistert? So 160cm bis 165cm? Schwarze mittellange Haare und braune Haut.

Gruß Andyy... Verwirrt
Zitieren
Genau... die Haare waren eher Blond vllt auch viele Blonde Strähnen.
Rest passt... Achso das Fötzchen ist mit nem Piercing Stecker überm Kitzler verziert
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Das sollte Heidi sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...&highlight
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,JohnnyFreak,grifi
Passt nicht... sie war eher 30-35
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Das müsste Lea sein , hat hier sonst eher durchschnittliche berichte. Sie ist schon länger in der braun arbeitet aber nicht immer .
Zitieren
Eure beschreibungen und vermutungen passen alle nicht. In dem beschriebenen Raum sitzt jetzt eine Thai oder Chinesin und hört auf den Namen Lulu und gehört etwas zu der volleren Fraktion. Nichts mit 165cm bis 170cm und tattoos. Entweder hat der Kollege sich in den Etagen der Braun vergallopiert oder die Lady hat wieder den Adler gemacht oder das Zimmer gewechselt.  

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8
Rechts hinten könnte auch Zi. E sein, da habe ich neulich Nancy gesichtet, zu ihr wäre die Beschreibung passender, z.B. Body "vollgekleistert". Wer kann das bestätigen oder dementieren?

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo
Zitieren
Kollege limbo die hatte Ich auch von Angang an in verdacht. Aber da war auch ne andere Maus drin. Das könnte von der Optik und der Figur die Schwester von Aysche sein, Die hockte da übrigens mit im Türrahmen und bewunderte den einkauf von der kleinen Maus. Der Tread entwickelt sich bald zu Aktenkennzeichen XY Zimmermann. Nancy habe Ich glaube in der Bude von Kathy gesehen, Nachtschicht. Ich habe Mich richtig erschrocken das die Tür noch zu der zeit aufstand bin aber nicht näher ran.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#12
nancy ist Mitte 20, ebenso Lea. passt also mit der altersangabe 30 bis 35 nicht. Lea hat farbige Tattoos mit Comic Motiven. Nancy hat nur schwarz weiß und hat irgendwo das Gesicht ihres Mannes drauf (Brust glaub ich). Nancy ist Kurs in. Dunkle Haare, dunkle Haut. Lea ist deutsche mit heller haut u blonden Haaren. dann gibt's da noch Christina. drittes OH Mitte. viele Tattoos. strenge Lehrerin Optik. meist Brille. 3. OH hinten rechts ist das stammzimmer von Heidi. sie dürfte über 50 sein und hat keine tattoos
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Nancy war am Wochenende im 4. OG in Zimmer C. Ansonsten gab es in den letzten Wochen noch eine Aaliyah (lt eigener Aussage Libanesin) die komplett zu Tatowiert war. Sie war schon in versch. Zimmern anzutreffen. Von daher immer schön die Namen merken Wink
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Danke Leute, es war die obere Etage und da das Zimmer F.
Zitieren
#15
so kommen wir nicht weiter. im 4. OG Zimmer F sitzt seit Wochen eine dicke GILF. vermutlich aus Russland
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,limbo,grifi