Besuch bei Melanie
Ich habe auch vielmal versucht aber nicht geklappt. weiß man nicht was bei ihr los ist. Sie schreibt kurz und weg. voll nervig.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Melanie inseriert jetzt als Primabella2 bei markt.de - Leider weiß ich nicht wie das nett anzusehende Foto gesichert und hier gepostet wird. Vielleicht kann das jemand anderes übernehmen.

https://erotik.markt.de/braunschweig/sie.../7be5dfee/

Suche die erotische Abwechslung

Ich bin eine zärtliche 33 Jahre junge Frau, die Dich auf eine Reise durch die Leidenschaft mitnehmen will.
Habe eine schöne schlanke Figur, bin 1,70 groß mit einer Oberweite A und habe lange schwarze Haare.

Mache am liebsten Haus-, Hotel- & Bürobesuche + Begleitungen.
Weitere Angaben
Eigenes Alter: 33
Figur: Schlank
Körpergröße (in cm): 170
Raucher: Gelegentlich
Haarfarbe: Schwarz
Typ: deutsch
Finanzielles Interesse: ja - FI
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent
Besser zu wo anderes versuchen. Bekomm man ewig kein Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Grosser-Junge
Kontaktdaten
Melanie
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal das Foto der aktuellen Anzeige.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Zauberlümmel,Tomausbs,karsten666
Melanie hat neue Bilder und Videos bei eronity hochgeladen: https://www.eronity.com/profil.php?n=Primabella2
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Peterhh,
Kontaktaufnahme sehr schwierig und unzuverlässig. Leider gefällt sie mir. Für mich trotzdem ein Nogo.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HurenBanger
Hallo Freiergemeinde, auch das noch. Nicht nur das man keinen Termin bekommt jetzt ist sie auch noch im Urlaub.
Siehe hier https://www.eronity.com/profil.php?n=Primabella2. Aber zum Glück hat sich wieder Leben in der Bruch eingestellt.
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Urlaub ist wohl vorbei. Habe mit ihr einen Termin am Montag ausgemacht. Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich weisss nicht waas Du hast ... Sicher ist es ab und an sschwer SSie zu erreichen aber vieleicht hat Sie ja auch termine war erst kürzlich da und das mit nur 2 stündiger vorlaufzeit ... also anschreiben und los gehts .
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HurenBanger,mr. melon
(24.06.2021, 21:11)Intruder schrieb: Urlaub ist wohl vorbei. Habe mit ihr einen Termin am Montag ausgemacht. Blowjob

Ich hoffe für dich, das du die richtige Telefonnummer hast. Sie hat eine neue. Hat denn jemand schon Kontakt über Whatsapp mit der neuen Telefonnummer mit ihr aufgenommen?
Habe auch die Nummer mit der Endung 6201 bekommen, Nachricht verschickt und keine Reaktion.
Whatsappstatus ein grauer Hacken und kein Statusbild.
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
Ja habe die richtige Telefonnummer. War vorhin bei Ihr und meine Eier sind leer und ihre hübsche Muschi voll. :-) Die neue Nummer ist 01520-5168710. Wünsche viel Erfolg!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,locker40,
Hallo,
ich habe es auch nach langer Zeit geschafft einen Termin zu bekommen, ist nicht so einfach.
Sie ist echt eine hübsche und beim Sex eher Devot , lässt eigentlich alles zu außer ihr Popo ist Tabu.

Habe 50€ für 30min gezahlt was zu diesen Zeiten voll ok ist und bin zufrieden nach Haus gefahren.
Ihre Art ist doch manchmal Komisch , weiß nicht wie man das beschreiben soll , ein wenig durch aber
nett und freundlich.

Fazit: für das schmale Geld eine Menge gekommen so das ich mir eine wiederholung vorstellen kann. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,memphis,Erich1951,crackmack
Also ich muss mich den Beiträgen hier bezüglich der Erreichbarkeit anschließen. Wenn man mal überhaupt es schafft da durch zu kommen und sie auf die Nachrichten antwortet, kommt einfach nur die Preisliste mit Anfrage eines aktuellen Fotos. An sich wird eine Anfrage für n Treffen bejaht aber sobald es um eine konkrete Zeit geht kommt nix mehr. Anschließend das ganze Spiel von vorn. Ging jetzt ca. 3 Wochen so. Wünsche euch allen viel Glück aber ich hab keinen Kraft und Lust mehr da irgendwie noch Anstalten zu machen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Hallo Freiergemeinde, genau das ist ihr Stil. Aber wenn du erst in ihrer Userdatei aufgenommen bist, erhöhen sich die Chancen ein Date bei ihr zu bekommen. Hatte letzte Woche Glück, angefunkt über WA, Rückmeldung und Termin gemacht, der auch eingehalten wurde und voll zufrieden ihre Bude verlasse.
Ich sach mal so, 50 Euro für 30 Minuten 100 Euro für 60 Minuten bei einer deutschen Frau mit super Figur und niedlichem Gesicht die sich Mùhe gibt alle zufrieden zu stellen..Die immer lieb und nett ist und niemanden verarscht, da kann man doch ihre Eigenarten doch Verkraften. Was wollt Ihr eigentlich alle noch?
Sex verlängert das Leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um Euer leben!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,higgins
@Waf genau so ist es. Ich habe heute wieder für eine Stunde bei ihr gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Hat bisher fast immer geklappt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,waf
Ich habe keine Probleme, einen Termin zu bekommen. Eine kurze Nachricht über Whatsapp, innerhalb von 1 bis 2 Stunden antwortet Sie meistens mit einem Terminvorschlag.
Zitieren
Es bedanken sich: Intruder
Nach langer Zeit sie wieder mal erreicht  un zeitnah  einen termin ausgemacht
klappte alles zügig ohne grüsse Verschiebungen die räumlichkeiten sind ein wenig geändert  Matratze auf dem Boden.
gebucht  war 100 4 60 .
da ich sie kenne wust ich was mich erwartet  sie ist  sehr auf Sauberkeit bemüht (Desitücher ) ein paar gramm sind auch dazu gekommen aber es Sieht gut aus

also ab unter die Dusche wieder zurück im Zimmer  sie entkleidet  ( hatten wir so abgesprochen )

danach hab mich zurückgeleht und sie erst mal schön machen lassen eierlecken blasen etc  dann die 69  wo sie neutral schmeckte  und sehr feucht  wurde
 wechsel in missi und abschluss in Doggy  Reinigung durch Sie
wie immer  kein Zeitdruck  lieb  nett zuvorkommend  für mich immer eine gute Alternative .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Heini,Erich1951,Tomausbs
Hallo, wollte auch nach längerer Zeit sie mal wieder besuchen (war schon mehrfach bei ihr, immer 100 Euro für 60 Minuten). Nach anfänglicher Terminabsprache und WhatsApp Kontakt wurde mir jetzt mitgeteilt , das sie Kunden mit Anfang 50 einfach zu alt findet. Klang schon sehr überheblich. Naja auch andere Mütter haben schöne Töchter ?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Kann ich so nicht sagen /bestätigen  da weit über 50 bin
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich kriegs einfach nicht hin einen Termin mit ihr auszumachen. Sie sagt ihn jedes Mal ab obwohl die Terminabsprache vorher problemlos läuft. Sie klingt fröhlich und nett.
Übrigens verlangt sie ein Bild im Vorraus
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust