Besuch bei Melanie
(18.03.2020, 15:17)Grosser-Junge schrieb:
(13.03.2020, 10:12)Intruder schrieb: Da hast Du nichts verpasst.  War ein bisschen blöd gelaufen....

Naja bisschen Blöd gelaufen,

Hunderte von Leuten konnten Hunderte Tel. Nr. sehen und viele waren gleich sehr erbost und komisch

Also ist es immer gut eine zweite Nummer nur fürs Hobby zu haben.

LOL

na, hunderte waren es aber bei weitem nicht Verwirrt Aber so etwas sollte nicht passieren. Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Liebe Mitstecher,

habe Mel heute mal wieder besucht. War wiedereinmal sehr schön/befriedigend und ich bin glücklich und zufrieden nach gut einer Stunde wieder von dannen gezogen.[Bild: cool.png] Zu den positiven Berichten bisher gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ihre Blaskünste und das Eierlecken ist immer ein geiles Erlebnis. Mein Sack ist bis zum letzten Tropfen leer [Bild: redface.png] Ich glaube im Moment hat sie auch etwas mehr Zeit und die Chancen auf einen Termin sind ganz gut. Geht bitte anständig mir ihr um. Sie hat mir von so einigen Prolls erzählt die sich bei ihr melden.....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zauberlümmel,
#43
Wie kann man sie erreichen?? VG
Zitieren
Kontaktdaten
015216648177
Am besten über WhatsApp, siehe Kontaktdaten
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tenderly Trust
Kontaktdaten
0152-16648177
Mel ist jetzt bei eronity als Primabella. 
SEX?... 0152-16648177 Bin mitte dreißig, schlank, 1.60 groß, schwarze lange Haare, wiege ca 54, komme dich besuchen oder wir treffen uns woanders. Mehr Infos bei Anruf oder WhatsApp Anfrage.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hmm, warum nicht mehr bei Quoka? Kommt sie noch schräger drauf? So ganz in der realen Welt war sie ja noch nie. Bei eronity  hat sie auch Gangbang als Vorlieben angegeben. Sucht sie nun noch mehr den Kick?

Primabella / Melanie



sucht Männer
SEX?... 0152-16648177 Bin mitte dreißig, schlank, 1.60 groß, schwarze lange Haare, wiege ca 54, komme dich besuchen oder wir treffen uns woanders. Mehr Infos bei Anruf oder WhatsApp Anfrage.
Beschreibung
SEX? Regelmäßig und ausgiebig!... 0152-16648177

Bin mitte dreißig, schlank, 1.60 groß und habe lange Haare. Komme gerne zu Dir oder wir treffen uns woanders. Mehr Infos bei Anruf oder WhatsApp- Anfrage.
Interessen
Ich bin hier für...
Bildertausch
Fotoshootings
Freundschaften
One-Night-Stands
Sextreffen
Sexuellen Austausch
Unterhaltung
spezielle Dinge
Ich mag...
Piercing
Intimrasur
Massagen
Oralsex
Normaler Sex
GangBang / Gruppensex
Tattoo
Fotomodell
Fotografieren
Videodreh
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hier ist Melanie jetzt auch mit einem sehr schönen Foto  Wichser zu finden:

Hurenbewertung
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Intruder,Doctordick,Driver66
Der Bewertung kann ich nur zustimmmen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.04.2020, 16:58)Intruder schrieb: Mel ist jetzt bei eronity als Primabella. 
SEX?... 0152-16648177 Bin mitte dreißig, schlank, 1.60 groß, schwarze lange Haare, wiege ca 54, komme dich besuchen oder wir treffen uns woanders. Mehr Infos bei Anruf oder WhatsApp Anfrage.

Das Profil ist gelöscht. Bei Quoka gibt es schon lange keine Anzeige mehr.

Hat jemand zu Ihr Kontakt? Ist sie noch aktiv? Habe von ihr keine Rückmeldung bekommen. Aber das ist bei ihr ja fast normal und hat nichts zu bedeuten...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Melanie hat auf Eronity ein neues Profil:

https://www.eronity.com/profil.php?n=Primabella2

Hat jemand einen Plan wie die Bilder und Videos gesichert werden können? Wichser
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Wir sind keine Bildertauschbörse. Post gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Hatte heut ein Termin mit Melanie  Heul hat aber dann doch Abgesagt.
Was ist bloß los mit den Frauen .?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(24.06.2020, 17:12)Tomausbs schrieb: Hatte heut ein Termin mit Melanie  Heul hat aber dann doch Abgesagt.
Was ist bloß los mit den Frauen .?

Ich war gestern kurz bei Mel. Sie war nicht fitt und hatte Kreislaufprobleme. Ist bei diesem Wetter auch kein Wunder. Melde Dich einfach wieder bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,michaxd
War heute wieder für 1,5 Stunden bei Mel. Sie macht nach wie vor einen guten und ehrlichen Job. Macht immer wieder Spaß bei Ihr. Herz Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Winke  Kontaktaufnahme ist immer noch etwas schwierig. Am besten immer wieder über WhatsApp versuchen.... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HurenBanger,limbo
Kontaktdaten
Melanie
Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie hat neue Bilder auf ihrem Profil:

https://www.eronity.com/profil.php?n=Primabella2
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Ich habe mit Mel auch einmal Kontakt aufgenommen und wollte sie zu mir Einladen, da mir die Sache mit der WG nicht so behagt. 

Sie hat auch sehr zeitnah geantwortet und ich habe mich recht nett mit ihr unterhalten. 

Da sie im Moment sehr überlastet ist mit den Terminen, bräuchte sie aber min 5-6 Tage Vorlaufzeit für ein Date bei mir im Haus.

So lang im Vorraus plane ich aber recht selten meine Dates, da muß es schon spontaner gehen ? ? 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Tomausbs
unsere mel,ich versuche es schon seit zwei Monaten ein Termin zubekommen.einmal hatte ich fast ein Date hat aber dann
eine stunde vorhehr abgesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Klark-Kent
(06.08.2020, 16:21)Tomausbs schrieb: unsere mel,ich versuche es schon seit zwei Monaten ein Termin zubekommen.einmal hatte ich fast ein Date hat aber dann
eine stunde vorhehr abgesagt.

Ist ja auch kein Weltuntergang und es gibt ja genügend andere  Verwirrt

Was weiß ich ob ich in einer Woche Lust habe, oder irgendwas dazwischen kommt 


Wenn es mal passen sollte gern, aber dann höchstens 1-2 Tage im Vorlauf.
Ansonsten würde für mich ein Treffen der Wg nicht in Frage kommen und ihr Freund sitzt dann wohl auch noch nebenan Verwirrt

Das ist nicht mein Ding
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Sie möchte vor dem Besuch ein Foto haben. Habe ich auch noch nicht erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Tomausbs
#60
Ich hab es auch mal versucht bei ihr , doch sie meinte das ich mich in drei Tagen noch mal melden
Soll.
Das finde ich zwar fair von ihr aber wer will schon warten wenn man geil ist .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Tomausbs