FKK Luderland Leverkusen - Melly, 38, Bulgarien
Melly
38 Jahre, Bulgarien
braune Augen, kaum geschminkt
172 cm, kräftig und wenig Taille, gewaltiger Medizinball-Arsch
B-Cups hängend, blasser Teint
blonde, leicht gewellte etwa nackenlange Haare
Tattoos: Figürliches fast handtellergroß auf linkem Bizeps; Piercings: keines
sehr gutes Deutsch, sogar Rumänisch, 5½ Jahre in Deutschland, sehr lange in der Venus, seit Dienstag im Luderland
trägt schwarze 130-er Heels
aufgeräumte Muschi, recht weit
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Melly – eine sichere Bank des Clubstandards

Melly ist schon lange in Deutschland und kennt sich aus. Manch andere Girls sind attraktiver oder jünger, aber wer wirklich guten Service möchte, der geht gern zu ihr. Melly ist ein patenter Mensch, lernt ihren Partner gern etwas kennen, bevor es ins Zimmer geht. Respekt auf beiden Seiten ist ihr wichtig. Wir unterhalten uns angeregt: Melly ist nicht auf den Kopf gefallen, und ihre 5½ Jahre auf der Couch und im Bett haben durchaus auch psychologische Lernaspekte. Früher hatte sie auch Anal im Programm; das hat sie gestrichen aber alles andere eines perfekten Clubstandards macht sie gern.

Im Zimmer angekommen lässt sie mich erst mal etwas machen, um einschätzen zu können, wie ich heute drauf bin. Die kluge Frau hat sofort geschnallt, dass ich im Club bestens vernetzt und akzeptiert bin. Daher will sie hier als Neue um jeden Preis alles richtig machen und einen bestmöglichen Eindruck hinterlassen. Ich will abgreifen und knutschen. Sie macht gern und sinnlich mit und greift mir an die Eier. Melly ist 1,72 groß, was so einige Griffe anders werden lässt als so häufig bei den viel Kleineren. Auf der Matratze bläst sie intensiv los, hockt zwischen meinen Beinen, seift alles gut mit Spucke ein. Sie schnalzt hier und da mit der Zunge, leckt am Schaft rauf und runter, benuckelt und beleckt intensiv beide Eier, dann wieder am Schaft rauf und bläst sehr tief und macht fast DT. Sehr schön. Sie legt sich nun mehr neben mich, sodass ich ihre Schnecke mit dem nassen Finger vorbearbeiten kann und bläst weiter. Alles sehr, sehr gut. Also belohne ich sie mit Lecken. Mellys Muschi ist analog Alter und Größe der Frau groß – Fickfloh’s Muschi sieht ganz anders aus! Wie auch immer, ich gehe es an, möchte sie gern auflockern, und das gelingt mir nach anfänglicher skeptischer Zurückhaltung. Melly weiß die Qualität von Lecken zu unterscheiden, und bei ihr gelingt es mir recht ordentlich. Melly ist jetzt ganz leise, streichelt meinen Nacken, greift meine Hand, oder drückt ganz sanft an meinem Hinterkopf nach, damit meine Zunge noch tiefer zulangt. 


Ich rutsche hoch und docke an. Melly lässt mich sofort komplett einfahren, hält beide Beine weit offen und mit ihren Armen fest und schaut mich hellwach an. Überhaupt ist dieser offene Blick beim Fick etwas sehr, sehr angenehmes bei Melly. Hier und da lachen wir auch, aber nicht albern sondern einfach mit Spaß bei der Sache. Da Melly so groß ist, lege ich mir nach einiger Zeit ihre Beine über die Schultern. Während Mann bei den Zwergen häufig ihre Waden vor den eigenen Schulterblättern hat, legt Melly ihre langen Beine gekonnt wirklich über meine Schultern, also in den Kniekehlen abgeknickt. Prüfender Blick zu Melly, wie viel Knatter-Modus sie zulässt: Offenbar alles gut, und eine wilde Penetration nimmt ihren Lauf, bis ich schwer schwitze und außer Puste komme. Melly hält super gegen und drückt meinen Hintern sogar hin und wieder mit ihren großen Händen gegen sich, sodass ich noch härter einfahre. Im Doggy ist die Futt wegen Mellys Körpergröße viel höher als sonst. Das muss man mal gehabt haben. Kein Problem: Sie geht mit dem Oberkörper ganz tief runter und lässt sich auch wieder gern kräftig bürsten. Ich mache so eine ganze Weile, ihren kräftigen Arsch mit beiden Händen sicher im Griff. Es wird Zeit, das Finale einzuleiten, und Melly greift mir zwischen ihren Beinen hindurch an die Eier. Sie schaut sich prüfend und mit diesem Lächeln nach hinten um: Ja alles gut, lass uns weiter ficken. Melly ist weit, und so überstehe ich auch dieses ohne Abschuss. Sie ließe mich vermutlich ewig weitermachen, aber mit Sinn für die fortgeschrittene Zeit lasse ich Melly aufsatteln: Kurz erneut etwas Spucke an die Futt. Plopp, isser drin. Sie reitet erst langsam los, lässt mich in sich kreisen und all das. Dann geht sie in eine beherzte Hocke und klatscht mega-laut vor sich hin. Boah, das ist keinerlei Eichelspitzenbehandlung oder so etwas, was die jungen Dinger gern tun. Die knattert mich einfach durch, dass die Schwarte kracht, und ich schieße ab. Melly hält inne, lässt mich auszucken und geht von der Hocke zurück in die Reiterposition und bleibt ruhig sitzen. Mit breitem Lächeln streichelt sie meine Brust und beginnt einen angenehmen und sogar inhaltsreichen AST, während ich noch drin stecke. So unterhalten wir uns so 3 Minuten, bis er einfällt und rausfällt. Endgeil!


30€ für 25 aktive Minuten, weitgehend in der weiten Melly und mit souveränem Abschuss. EINE KLARE EMPFEHLUNG!
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,tiger1,limbo,Szarter,Analdehner,spritzbert,frank4242
#3
Melly muss man in der Dodgy mit voll Power durchnageln, da hat ihre Muschi auch viel mehr Grip.
Sie hält phantastisch dagegen im Dodgy. Sie steht selbst total darauf, wenn man dabei ihre Klitoris berührt merkt man wie der Fotzenschleim aus ihr herausquilt, dann noch fester und tiefer zustoßen.
Sie seufzt und atmet irgendwann ganz schwer, ihre Mumu zieht sich zusammen, der Grip wird mit zunehmender Stoßzeit immer besser, ihre Vaginalmuskulatur will meinen Schwanz sozusagen erwürgen.
Mein kleiner Freund, der Mellies Fotze nun voll ausfüllt muss sich jetzt unbedingt auskotzen, denn das hält er nicht lange durch diese eichelpressenden Kontraktionen von Melly:
Ein gigantischer Spermastrahl donnert gegen die Reservoirwand des Gummis.
Für 50 Euro gibt es bei Melly knallharten Sex und Deep Throat vom Feinsten.
Wohl eher nichts für kleine, schmächtige Männer. Je größer Mann und Schwanz, desto gieriger wird Melly den im Mund oder Muschi abzumelken.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,mmmm,frank4242
#4
Leider habe ich sie noch nicht überzeugen können Analsex anzubieten.
50 Euro für 40 Minuten in denen ich fast einen Herzinfakt gekriegt hätte und mein ganzer Unterkörper während des Orgasmuses ekstatisch zitterte.
Danach krieche ich immer auf allen Vieren aus dem Club, denn ca. 30 Minuten harten Dodgy Vaginalfick mit Melly verlangt einem Mann Ü50 alles ab.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Melly – ein solides Zimmer nach Clubstandard

Melly und ich verstehen uns einfach. „Hast du Bock auf mich?“ fragt sie mich geradeheraus. Was soll man der Dame entgegnen? Ich möchte einfach mal wieder mit ihr zusammensein, denn nur wenige geben so viel wie Melly. Angenehm lange Couch mit Kaffee-auftrinken und einem Gespräch mit Inhalt. Dann Treppe hoch.

Im Zimmer angekommen bläst sie mich sehr ruhig, variantenreich und tief. Sie geht mit viel Gefühl vor, und die Eier werden auch umsorgt. Melly sattelt gern nach dem Blasen auf, was ich ihr dieses Mal gestatte. Sie belohnt mich mit einem Reiter in Slow Motion mit ganz vielen Zungenküssen, sehr sinnlich. Ich habe viel Freude an Mellys Ritt, sie schaut mich dabei mit tiefen, grundehrlichen Blicken an. Nach ausgiebigem Ritt, am Ende auch durchaus mal im Galopp, kippt sie sich seitlich an hält mich dabei fest, und schon sind wir ohne abzudocken im Missi. Bravo, Melly! Nun übernehme ich das Kommando. Wir sind beide gut warmgelaufen, sodass alle Tempi und Beinstellungen erprobt werden dürfen. Melly ist sehr robust und steckt gut was weg, was ich entsprechend ausnutze. Wir machen die Beinstrecker auf beiden Seiten, bei denen auch Mellys Muschi deutlich enger als sonst wird. Wir wecheln in den Doggy, in dem ich nach geraumer Zeit des Rammeln komme. So ganz lang ging das dieses Mal nicht, eine Aufwärmnummer mit 15 Minuten bis zum Abschuss. Wir erzählen uns noch was, aber ich merke bei mir selbst, dass ich dieses Mal einfach stiller bin, und so will ich ihr das Zimmer nicht unnötig schwer machen. Nach gut 20 Minuten sind wir daher wieder unten.


30 € für gute 20 von 25 Minuten, was an mir gelegen hat. Melly hat alles eingehalten, was abzuliefern war, und hat sich auch gute Ideen einfallen lassen. Beim nächsten Mal wird es sicher wieder noch besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Siggi69
Was bedeutet denn „angenehm lange Couch“ für dich in Minuten?
Zitieren
(15.12.2019, 18:36)Stuart schrieb: Was bedeutet denn „angenehm lange Couch“ für dich in Minuten?

So 20 Minuten Couch werden es schon gewesen sein. Ganz wenige Frauen drücken auf die Tube und machen keine Minute Couch, viele 5 oder max. 7 oder 8 Minuten, diese Couch war also tatsächlich sehr lang. Melly macht öfter mal so lange Couchen.
Zitieren
Melly ist schon klasse. Ich war letzte Woche mit ihr auf dem Zimmer nach geraumer Sofazeit mit Erzählen, Rauchen, Fummeln und Küssen.
Auf dem Zimmer wurde geknutscht wie die Weltmeister, dann ein toller BJ von ihr, wobei sie auch am Schaft und den Eiern entlang leckt. Beim Lecken ging sie ziemlich ab und nach einer kurzen Pause wurde prima gevögelt. Schön langsam und intensiv in „normaler“ Position. Zu mehr hat es dann aber auch nicht gereicht.
Unten erhielt sie 30 Euro plus Tip für prima gute 25 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,tiger1,Petrosilius Z
(26.01.2020, 22:51)Siggi69 schrieb: .... wurde prima gevögelt. Schön langsam und intensiv in „normaler“ Position. .....

@Siggi69: was ist denn bei Dir eine "normale" Position? 
Ich kenne so diverse "normale" Positionen, von gebückt von hinten auf der Treppe über Luderland-Kino-Cowgirl reverse, und den sommerlichen Gartenliege-Löffelchen-Ficks, stehend vorm Bett in den Arsch, über Doggy, Reiter, Reiterhocke bis hin zum Missi. Die Auflistung ließe sich sicherlich beliebig verlängern. 
Gruß, und ich freue mich, dass Du auf einen Satz gleich 3 Beiträge hier gepostet hast.
Zitieren
Sehr gerne.

Mit „Normal“ meinen die Mädels bei mir bisher immer „sie unten, ich oben“, also Missio, das war es in dem Fall auch Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,mmmm