Agentur Marlene - Ungarin Ina
Kontaktdaten
Ina
Rauentaler Str. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Die Ungarin Ina ist eine feste Größe in der Agentur Marlene. Neben der gefühlt immer präsenten Olivia ist die Ina eine der am häufigsten in der Rastatter Lustwohnung gastierenden Damen. Bei der Vorstellungsrunde begrüßt sie mich ganz gut gelaunt. Ne geile Milf denke ich mir und entscheide mich für die Blondine. 80 EUR wechseln für den halbstündigen Aufenthalt den Besitzer.

Name: Ina 
Alter: 32 (laut Homepage), ca. 40 (laut Cronauer69)
Herkunft: Ungarn    
Haare: blond
Brüste: 80 DD
Größe: 1,68 m
Konfektionsgröße: 38 (evtl. auch 40) 
Hygieneverhalten: davor und danach geduscht
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

Nach der getrennten Duscherei kehren wir ins Liebesnest zurück. Entkleidet gefällt mir die Ungarin nicht mehr ganz so gut, einige nicht mehr so feste Stellen kommen ans Tageslicht. Brüste hängen leicht. Schade. Sie beginnt mit Streicheleinheiten. Dazu nimmt sie aber nicht ihre Hände, sondern ihren Oberkörper. Fühlt sich ganz gut an, mehr aber auch nicht. Dann Gummi drüber. Von der Seite lutscht sie meinen Schwanz. Naja, lutschen ist übertrieben, sie hat ihn irgendwie im Mund. Ich sehe es zwar, fühle aber kaum etwas. Ich befummele die Ina an Muschi und Titten um zumindest eine brauchbare Erektion hinzubekommen. Zunächst von hinten gefickt, dann kann ich leider keine Fickhärte mehr herstellen. Dazu war das Vorspiel zu kurz, die Blaserei kaum spürbar. Mit der Hand hat sie mich dann wenigstens zum Höhepunkt gebracht. Naja. Das war mal gar nix, da bin ich deutlich besseres in der Agentur gewohnt. 

Zusammenfassung: Angezogen tolle Milf-Optik, ausgezogen einige Schwachstellen, kurzes Vorspiel, Blasen kaum gespürt, Ficken solide
Wiederholung: Für mich jedenfalls nicht

http://agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=94
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,soundstor,muggel,spundenfresser,,limbo,Baron von Harthaus-Neff,Ferkel,Chris33
Auch Ina habe ich bei einem ihrer Gastspiele im vergangenen Jahr bei Marlene besucht.

Die Bilder kommen ganz gut hin , sie ist ca Ende 30 , Konf.gr. 40 , dicke geile große Titten , Natur , ein breiter schöner Arsch , kurze blonde Haare und eine seeeehr sympathische Ausstrahlung.
30 für 80 gebucht und nach der Dusche ab ins Zimmer.
Ina ist rasiert und sehr gepflegt.
Sie bläst sehr gekonnt und variantenreich , stets mit Blickkontakt.
Stellungsdreikampf mit Abschluß im Doggy. Beim Reiten ist sie eine Pracht da ihre schönen Prachttitten schön vor meiner Zunge wippten.
Abschluss im Doggy und nach 20 Min Blasen und Ficken war alles vorbei.
Ich bekam noch eine tolle Massage mit interessantem AST .

Wiederholung garantiert.
Ina ist eine Empfehlung für alle die auf etwas mehr FRAU stehen.

Gruß Tg
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,limbo,Baron von Harthaus-Neff