Agentur Marlene - Polin Claudia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Rauentaler Str. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Eine weitere Polin ist in der Agentur Marlene zu Gast. Claudia. Ihr Alter wird mit 49 angegeben, sieht aber etwas jünger aus. Tolle Milf-Optik. Dazu spricht sie nahezu fließend deutsch mit diesem so typischen, sympathischen polnischen Akzent. Für 30 Minuten gebucht und 80 EUR gezahlt. 

Name: Claudia  
Alter: 49 
Herkunft: Polen    
Haare: blond
Brüste: 85 D
Größe: 1,68 m
Konfektionsgröße: 38 (evtl. auch 40) 
Hygieneverhalten: davor und danach geduscht
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

Nach dem getrennten Duschen geht es auf die Spielwiese. Claudia hat schöne große Naturbrüste. Die Figur ist einigermaßen fest, die Haut gepflegt. Keine Makel feststellbar. Sie mag den Nahkampf, also Kuscheln und Küssen. Sie küsst gut und kennt überhaupt keine Berührungsängste. Die Zunge kommt zum Einsatz. Irgendwie scheint sie es sogar zu genießen. Zumindest mal ne perfekte Illusion. Wir streicheln uns gegenseitig und kommen an die unteren Körperregionen. Sie streichelt und wichst meinen Schwanz langsam hoch. Ich massiere ihre Muschi und dringe mit einem Finger langsam ein. Sanft stöhnt sie. Immer noch knutschen wir mit Zungeneinsatz. Nach einer gefühlten Ewigkeit beginnt der Blowjob. Variantenreich. Ich lehne mich zurück und genieße einfach. Irgendwann merke ich aber wie meine Säfte steigen. Ich teile der Polin mit, dass ich aufs Ficken gerne verzichte bzw. verzichten muss. Claudia lächelt und fordert mich dazu auf, sie tief zu fingern. Mache ich gerne, während sie mit einem Handjob-Finale alles aus mir rausholt. Da wir noch ein bißchen Zeit haben, gibt es für mich noch eine Massage.

Zusammenfassung: Tolle, engagierte Performance, freundlich, gepflegt
Wiederholung: 100 Prozent!

http://agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=362
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,muggel,El Loco,spundenfresser,wolle,limbo,Spargel
Kontaktdaten
Claudia
Rastatt
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war vor 4 Wochen breuflich in Rastatt und musste mir die Zeit noch ein wenig vertreiben.
Bin dann auf die Agentur Marlene gestoßen und hab mich auf Olivia festgelegt.
Dann wurde mir mitgeteilt sie habe für den Vormittag keinen Termin mehr frei und ich wollte eigentlich wiedre
aufbrechen.
Hab mich dann überreden lassen, die anderen Frauen in Augenschein zu nehmen und habe mich für Claudia entschieden.
Was soll ich sagen, ein Glückstreffer.
Sie ist sehr locker und recht schnell kam ein Gefühl von Vertrautheit auf. War 1,5 Std. bei Ihr und die Chemie zwischen uns hat gestimmt.
Am Anfang war sie noch etwas zurückhaltend aber dann ging es los mit schönen Zungenküssen und anschließend den Schwanz so was von
ausgiebig und schön hochgeblasen das ich Sternchen gesehen habe.
Anschließend in allen möglichen Stellungen gevögelt bis zum Abschluß.
Nach erfolgter Reinigung eine schöne Massage beiderseits und auf einmal hatte sie meinen Schwanz wieder im Mund und
es ging auf zur zweiten Runde. (Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet)
Es kam mir auf jeden Fall so vor, das sie auch mit Lust und Spass bei der Sache war.
Abschluß war dann im Handbetrieb auf Ihre schönen Titten.
Einfach geil und schön, nur schade, dass ich so selten in Rastatt bin.
Dusche vorher / nachher war selbstverständlich,
bezahlt habe 220 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,atlantisfan,MrMoney777,Cyper,soundstor
Kontaktdaten
Claudia
Rauentaler Str. 45 e
76437 Rastatt
+49 (0)7222 | 15 65 162
Karte Anzeigen
Zitat:https://agentur-marlene.de/Lady-Setcard?ladid=362

Hallo ich bin Claudia, eine blonde reifere Lady, ich bin sehr gepflegt und möchte meine erotische Phantasie mit dir ausleben.
Genieße mit mir eine schöne Zeit. Kiss deine Claudia

Angaben:
Herkunftsland: Polen
Alter: 45 Jahre
Grösse: 1,70 m
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Sprachen:deutsch

Mein Service für Dich:
Französisch
Französisch beidseitig
NS
KB
GB
Rollenspiele
Massagen

Meine Termine für Dich:
voraussichlich vom 10.1.2022 bis 14.1.2022

[Bild: ME1493BA_t.jpg] [Bild: ME1493BB_t.jpg] [Bild: ME1493BC_t.jpg] [Bild: ME1493BD_t.jpg]  [Bild: ME1493BF_t.jpg][Bild: ME1493BE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,soundstor