SS Bonn - Christina
nach nem echten blowjob desaster in koblenz am sonntag hats mich gestern abend malwieder auf die bonner meile gezogen.
nach 3-4 runden entdeckte ich meine favoritin christina in der G.D. kurz hinter der brücke. glatte braune haare, normale figur und normale klamotten an.
FO für 30 euro. und zwar vom allerfeinsten. ohne absetzten oder handeinsatzt. macht sich nackig und lässt sich überall streicheln. zeitdruck? fehlanzeige! ne echte perle![Bild: smile.gif][Bild: smile.gif][Bild: smile.gif]
hab seltsamerweise noch nie nen bericht über sie gelesen. kennt sie sonst noch jemand? erzählt mal.
sehr befriedigt zurück nach koblenz. das problem ist nur: während der langen fahrt zurück wurde ich ob des erlebten schon wieder geil. also daheim angekommen und den rest schrieb ich wieder in den koblenzer thread...
Zitieren
heute abend hab ich sie wieder gebucht. standort wie immer hinter der brücke, pinkfarbenes top und wie immer jeans an. 30 € ft. einfach weltklasse.
Zitieren
neuer monat, besseres wetter, also ab nach bonn. irgendwann muß ich die nina doch mal treffen! aber leider fehlanzeige. von lucy auch keine spur. aber zum glück sah ich christinas audi kombi kurz hiunter der brücke in der G.D.strasse stehen. also noch 2 runden gedreht und dann bei meiner stammbraut gehalten.
sie begrüßte mich mit einem herzlichen:" warum, hast du denn nicht vorher angerufen? dann hätten wir uns morgen nämlich in koblenz treffen können."
scheibenkleister, dachte ich. die kilometer nach bonn hätt ich mir sparen können! aber wo wa schon mal da sind, da bleiben wa auch hier... und spritzen ihr für 30€ noch schön in den mund!
nach verichteter dinge noch das date für heute ausgemacht und tschüss.
den bericht schreib ich ins koblenzer forum.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Immenburgstr.
Bonn
Karte Anzeigen
Hallo, 

der letzte Eintrag zu Christina ist zwar schon etwas her, ich bin mir aber sicher, dass "meine" Christina die hier beschriebene ist.  Engel

Aber mal von vorne...

Nach einer langen Anreise und einem stressigen Arbeitstag mit abschließendem Geschäftsessen brauchte ich noch ein wenig Abwechslung. Also ab zur Immenburgstr. einen Überraschungsbesuch bei Sonja zwei Mal die Straße auf und wieder ab keine Sonja zu sehen. Also lage checken Pst , bei Christina angehalten, Sonjas beste Freundin am Strich. Schnell war klar, Sonja hat eine längere Ausszeit  Heul

Christina hatte ich eh schon seit dem Sommer auf dem Schirm, also kurz abgeklärt. 25 FM ist OK

Christina ist 28 Jahre (eigene Angabe), schlank, hat dunkle lange Haare und kommt aus Rumänien (obwohl ihr BMW bulgarische Kennzeichen hat)

Christina also rein ins Auto und ab in die Kabine...
Schnell war mir klar, bei der sympathischen Frau bleibt es nicht bei FM als 50 gezückt und übergeben. Sie entkleidet sich langsam um den kleinen Griso schon jetzt zu reitzen, ich auch raus aus den Klamotten und langsam an Christina angenähert. Fast unbemerkt fand die Gummierung statt und ein wunderbares Blaskonzert begann. Da ich auch ein Liebhaber der ZK bin hab ich mir einfach einen geklaut, etwas forsch aber lieb sagt sie das kostet extra... (kann ich verstehen, heute hätte ich mich selbst nicht mehr geküsst. Das essen mit den Kollegen war beim Spanier, also hatte ich eine Knoblauchfahne...) ... dann ging das Feuerwerk richtig los.

Sehr zärtliche Streicheleinheiten, begleitet von leidenschaftlichen Zungenküssen und einem traumhaften Blaskonzert  Herz 
Wie es dann geschehen ist kann ich gar nicht sagen, zumindest war der kleine Griso mit einem Mal in ihrer Muschiverschwunden... Lachen 

Nach einer knappen Stunde, ich hatte meinen Spass schon mehrfach begann sie sich langsam anzuziehen, das war OK ich zog mich auch wieder an, nicht ohne mir zwischendurch noch den einen oder anderen Kuss abzuholen.

Bevor es zurück zu ihrem Platz ging gab ich ihr noch einmal 80, das hielt ich für angemessen.

Fazit:
  • 130 4  60 bei FM, GVM, GFS und ZK unter erschwerten Bedingungen. Obendrein alles mit Leidenschaft.
  • Wiederholungsgefahr 100%, dann aber im Hotel. Dodgy
  • Dreier (MFF) mit Sonja und Christina sicher Rot werd
GG Griso
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot