NoGo beim Paysex
#1
Frage 
Mich würde mal interessieren was für euch ein NoGo beim Paysex ist.
Was würdet ihr garnicht machen.
Ich kann mir z.B. ein Date mit einer TS nicht vorstellen.
Also nur Mut Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,P69d,mutiny,frankyboy0117
TS geht gar nicht .. also nix mit schniedel oder umgebaut!
NS u andere schmutizge Sachen interessieren mich null..
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mutiny,aussendienst
Für mich ist die einzige rote Linie, die ich sicher nicht überschreiten werde, dass es freiwillige sexuelle Handlungen zwischen mündigen Erwachsenen sein müssen.
Bei allem weiterem will ich mich nicht festlegen und bin eher der Meinung, dass man vieles zumindest einmal ausprobieren sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,BigBoobLover,arno_nym,P69d
Ganz klar , ANAL geht garnicht.Denn diese Öffnung so eng sie auch ist,wird von der Natur zur Müll Ausscheidung benutzt.
Hatte schon einige DL die versucht haben mir das aufzuschwätzen.Bei AV muß ich immer an Scheiße am Kondom beim rausziehen denken.Fingern ins Po Loch schon garnicht.Es riecht auch Scheiße.
Aber ist Geschmacksache sprach der Affe und biß in die Seife.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,frankyboy0117,ins-knie-gefickt,DownToBuck,Thor,Yves6
#5
Für mich geht Natursekt gar nicht. Bin da aber tolerant, wenn alle Beteiligten es mögen, soll es mir wurscht sein.

LG Pierre
Zitieren
Und ich dachte immer, das hier tolerante und probierwütige unterwegs wären.
So kann man sich irren. Grübel

TS hat sich bei mir noch nicht ergeben, würde mich aber sehr reizen und ich hätte da absolut kein Problem,
sollte aber glatt rasiert sein,
sehr schlank,
sehr jung mit Riesensilis und einem normalgrossen Schwanz!

AV mache ich regelmässig, wenn ich was gescheites vors Rohr bekomme und hier in Spanien geht da recht viel. Pst

NS habe ich im Moment eine private Dame (kein P6) am Start, die squirtet wie bekloppt und macht auch AV mit sehr viel Freude daran,
auch sehr geil.

Bei mir ist das Limit erreicht bei KV und wenn Blut fliesst.
Absolutes NoGo!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Homer J,nobby,pussyschmecker,frankyboy0117
Feuchttuch ist schlimm, übertriebener Einsatz dessen ein absolutes Nochmal Go.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,aussendienst
Kein KV, kein Blut, keine Schmerzen (für mich), keine Männer (TS ja), stehe nicht auf devote Frauen. So lange es beiden Spaß macht, habe ich mit wenig ein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,The_Incredible_Hulk,Homer J,sarut
#9
Was ich natürlich generell voraussetze: Freiwillige sexuelle Handlungen zwischen mündigen Erwachsenen.

Wenn es um die sexuellen Praktiken im Pay6 geht:

- Keine Männer und keine TS/TV/DWT und was da sonst noch so Ähnliches herumturnt im Pay6. Damit kann ich nichts anfangen. Wenn ich mal auf eine TS "hereinfallen" sollte, dann gebührt ihm/ihr mein größter Respekt...denn die "falschen" Damen erkenne ich normalerweise sehr zuverlässig.

- Kein SM und dieses ganze Zeug. Wenn ich Frauen suche, die mich verprügeln, erniedrigen und beschimpfen, dann kann ich auch gleich heiraten ;-).

- Kein AV/kein NS/kein KV/kein Blut
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,sarut
(22.07.2019, 13:33)Stuart schrieb: Kein KV, kein Blut, keine Schmerzen (für mich), keine Männer (TS ja), stehe nicht auf devote Frauen. So lange es beiden Spaß macht, habe ich mit wenig ein Problem.

Sehe ich auch so. Bis auf: 
Mit devoten Frauen habe ich kein Problem. 
Sind mir viel lieber als sehr dominante, die der Meinung sind alles bestimmen zu müssen. 
Von richtigen Dominas ganz zu schweigen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Dominant brauche ich auch nicht. Aber eine Frau, die weiß was sie will und gerne auch mal die Initiative ergreift.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
- Kein KV 
- Kein Blut und bleibende Verletzungen 
- Keine Schmerzen für beide (Reizen ist OK)
- Keine GoPro, (Filmen der Action mit Gesicht) 
- Kein Zwang von Handlungen, (es soll alles beiden Freude machen) 
- Keine Männer (ich bin Hetero)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,P69d
#13
Also sind wir alle gleicher Meinung, wenn wir von Gewalt und freiwilligen Sex reden.
Es macht einfach mehr Spass wenn beide Seiten sich auch dafür bereit erklären.
Leider gibt es beim käuflichen Sex immer wieder reinfälle, aber mit dem muss man halt leben.
TS ist für mich noch ein Tabuthema, hatte aber auch schon mehrmals Kopfkino wie es wäre einen Dreier mit Frau und TS zu buchen.
Aber alles noch Kopfkino...
SM ist nicht meine Richtung, kann mir Sex mit schmerzen nicht vorstellen.
AV bei Ihr reizt mich immer wieder, hatte leider bis dato nur einmal das Vergnügen. Ist schwer Damen zu finden die es mitmachen.
Ansonsten wie die Vorredner schon beschrieben haben kein Blut, keine Gewalt, kein Zwang.

LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,haba,Jan_Meyer,Marc Aurel,DanTheMan
(23.07.2019, 07:02)Longbomber schrieb: AV bei Ihr reizt mich immer wieder, hatte leider bis dato nur einmal das Vergnügen. Ist schwer Damen zu finden die es mitmachen.

Echt jetzt???

Gibts doch genügend im P6-Bereich die das anbieten.
Vor allem ganz junge Girls die sind da irgendwie offener, da findet man in jedem Club mindestens 2 davon.

Und in der SDL-Szene inserieren doch auch recht viele, die das auf ihrer Angebotspallete haben.

Die Latinas in Spanien sind allesamt echte 3-Loch-Stuten, da gibts keine die es jemals bei mir nicht angeboten oder gemacht hätte.

Wenn mich mal eine blöde anquatscht, frage ich immer nach AV, die verneinen dann meist und ruckzuck ist man sie los! Lachen 
Kurios auch, mit AV-Girls bin ich niemals reingefallen! Grübel

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mutiny,DanTheMan
#15
Dann muss ich wohl auch nach Spanien.
Spass bei Seite.
Da ich ein Laufhausfreund bin ist die Auswahl für AV begrenzt, und im Raum Hannover habe ich bis dato ehrlich gesagt noch keine Dame gefunden die es anbietet.
Dazu kommt noch das ich eher zu Latinas oder Exotischen Ladies gehe.
Das grenzt die Auswahl ja noch mal ein.
Wundert mich umso mehr das in Spanien die Damen offener damit umgehen.

LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer
(23.07.2019, 11:59)Longbomber schrieb: Dann muss ich wohl auch nach Spanien.
Spass bei Seite.
Da ich ein Laufhausfreund bin ist die Auswahl für AV begrenzt, und im Raum Hannover habe ich bis dato ehrlich gesagt noch keine Dame gefunden die es anbietet.
Dazu kommt noch das ich eher zu Latinas oder Exotischen Ladies gehe.
Das grenzt die Auswahl ja noch mal ein.
Wundert mich umso mehr das in Spanien die Damen offener damit umgehen.

LG
Longbomber

In Spanien gibt es deutlich mehr Latinas. Und in Südamerika gehört Analsex auch zu jeder normalen Beziehung,.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
#17
Boah jetzt macht ihr meine ganze Urlaubsplanung kaputt.
Muss jetzt wohl umplanen bzw. umbuchen.

LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer
(23.07.2019, 12:19)Longbomber schrieb: Boah jetzt macht ihr meine ganze Urlaubsplanung kaputt.
Muss jetzt wohl umplanen bzw. umbuchen.
Naja, wenn das möglich ist, lohnen würde es sich schon.

Oder halt den übernächsten Trip mal dorthin planen.

Spanischkenntnisse wären aber sehr von Vorteil.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Bei mir ein absolutes No-Go:
KV
Blut
TS
Damen die zu Kräftig sind (Alles über KF 42)
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(21.07.2019, 16:46)Longbomber schrieb: Mich würde mal interessieren was für euch ein NoGo beim Paysex ist.
Was würdet ihr garnicht machen.
...

Klar, gegenseitiges Einverständnis ist Voraussetzung ... [Bild: aufsmaul.gif]

Ich mag nix mit Blut und Tränen, also auch keine Schlägerei "im Guten".
Und die Dinge, die in die Toilette gehören, möchte ich auch nicht im Bett haben.

Klingt jetzt ein bisschen zu sehr nach "Blümchensex",
daher also noch ein anderes wichtiges P6-NoGo: Verliebt Euch nicht ins Mädel (oder in Eure TS-Braut)!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Jan_Meyer,igelrasur