Isabella, RO, Ü30
Information 
Isabella, Ü30, hübsches Gesicht, recht lange gelockte blondierte Haare, KF 34, feste A-Cups, RO, war länger in Wien, spricht sehr gut Deutsch, hat sehr nett akquiriert aber hier schon klar gesagt, das es nur Küsse ohne Zunge gibt.

Blasen gerade noch akzeptabel, nicht mal die Hälfte nimmt sie auf, wenig Variation, immer mal Handeinsatz. Um den abzustellen in die 69  [Bild: 69.gif]  . Schöne Muschi, wenig Reaktionen erkennbar. 

Das ist nicht so der Hammer, deshalb recht früh zum Ficken beordert. 
Gummi mit dem Mund drauf und dann reichlich Flutschi verteilt, mit einem Feuchttuch hat sie meine Finger von ihrer Muschi-Flüssigkeit und ihre Finger vom Flutschi gereinigt. 
Sie sattelt auf und reitet, passt aber vom Rhythmus nicht so gut, Wechsel in die Missio, küssen aber ohne Zungeneinsatz (hatte sie aber ja klar gesagt) 
Das wird so nix also sage ich zu ihr Dreh dich um in den Doggy  [Bild: fuckin.gif] . 
Da schaut sie auf ihre Uhr und sagt, wir haben keine Zeit mehr, die 30 Minuten sind um. 
Ich sage niemals, aber im Doggy bin ich schnell fertig. 

Sie akzeptiert, dreht sich um, aufgrund der Diskussion und dem vielen Flutschi muss ich recht ordentlich Gas geben und komme doch noch zum Abschuss. 

Zusammenpacken nach unten 1 CE für etwas weniger als Clubstandard (keine ZK). 

Schade, Sie ist eine hübsche Frau aber man merkt ihr an, dass Sie den Job nicht mag und nicht professionell damit umgehen kann. 
Wiederholung definitiv nicht. 
Empfehlung auch nicht.
Wer es dennoch versucht: Zum Start gemeinsam die Uhrzeit ablesen, ihre Uhr scheint ein QuickTime-Modell zu sein.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Jay Jay,memphis,Luckycookie,Stuart,DownToBuck,limbo,Maxe,bernie62,Bennny,Dude,Chris33,Sex-Diver
(22.07.2019, 06:01)Marc Aurel schrieb: hat sehr nett akquiriert aber hier schon klar gesagt, das es nur Küsse ohne Zunge gibt.

Das ist bei vielen CDL im Rom inzwischen so, besonders bei denen, die seit letztem Winterhalbjahr dort aufgetaucht sind.
Vor etwa 2 Jahren war der Service noch um einiges höher angesiedelt ... nur bei den altbekannten wie Alex, Jessica und 
einer handvoll mehr Girls ist der Standard noch ziemlich weit oben. Sehr weit oben! Was ist mit den neuen Girls also? 

Für Sharks oder die Oase sind viele nicht attraktiv genug und im Rom versuchen sie sich eben mit sehr durchschnittlichem 
Service durchzuschlängeln. Haben aber auch ihre Buchungen. Und die meisten der Abend- bzw. Nachtgäste im Bademantel
sind auch ohne ZK glücklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Hörbi,odenhopper,DownToBuck,Bennny,Maxe,lautrerbub,Dude,,FKK-Freund
(22.07.2019, 12:06)Brustmolch schrieb:
(22.07.2019, 06:01)Marc Aurel schrieb: hat sehr nett akquiriert aber hier schon klar gesagt, das es nur Küsse ohne Zunge gibt.

Das ist bei vielen CDL im Rom inzwischen so, besonders bei denen, die seit letztem Winterhalbjahr dort aufgetaucht sind.
Vor etwa 2 Jahren war der Service noch um einiges höher angesiedelt ... nur bei den altbekannten wie Alex, Jessica und 
einer handvoll mehr Girls ist der Standard noch ziemlich weit oben. Sehr weit oben! Was ist mit den neuen Girls also? 

Für Sharks oder die Oase sind viele nicht attraktiv genug und im Rom versuchen sie sich eben mit sehr durchschnittlichem 
Service durchzuschlängeln. Haben aber auch ihre Buchungen. Und die meisten der Abend- bzw. Nachtgäste im Bademantel
sind auch ohne ZK glücklich.

Genau wie du das geschrieben hast sehe ich das auch. 
Sehr treffend formuliert.

Was mir zurzeit im Rom aufgefallen ist das es bei den neuen ein fliegender Wechsel ist. Warum das so ist kein Plan? Vor eins, zwei Jahren waren konstant gute Mädels dort.

Und die Bademantel, Unterhosen Träger verderben die neuen Damen noch dazu.
Am Wochenende zur späten Stunde fühle ich mich dort nicht mehr wohl.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Marc Aurel,Maxe,Dude
Wundert ihr euch wirklich? Seit Jahren springen Tagsüber immer die gleichen Typen da rum. Die dann auch noch Stundenlang das Wellnessangebot nutzen um dann kurz vor Schluss ne CE zu machen. Da hätte ich als Frau auf Dauer auch keinen Bock drauf und wenn Abends dann noch die Unterhosenträger kommen machen die guten lieber Feierabend. Ich bin nicht überrascht was diese Entwicklung angeht.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: rex99,Garfield,Jay Jay,memphis,Dude
(24.07.2019, 14:28)frauenversteher1980 schrieb: Wundert ihr euch wirklich? Seit Jahren springen Tagsüber immer die gleichen Typen da rum. Die dann auch noch Stundenlang das Wellnessangebot nutzen um dann kurz vor Schluss ne CE zu machen. 

Oder sind 4x die Woche vor Ort und gehen 1x pro Monat aufs Zimmer. Schon selber so erzählt bekommen, von Kerlen und Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,memphis
(24.07.2019, 17:41)Stuart schrieb:
(24.07.2019, 14:28)frauenversteher1980 schrieb: Wundert ihr euch wirklich? Seit Jahren springen Tagsüber immer die gleichen Typen da rum. Die dann auch noch Stundenlang das Wellnessangebot nutzen um dann kurz vor Schluss ne CE zu machen. 

Oder sind 4x die Woche vor Ort und gehen 1x pro Monat aufs Zimmer. Schon selber so erzählt bekommen, von Kerlen und Mädels.

Und das kommt noch alles dazu, hörte ich auch schon oft von den Mädels. 
Brauch man sich echt nicht wundern.
Zitieren
Und warum sollte das rechtfertigen, das der abgelieferte Service bei Kunden die nicht zur Bade-Sauna-Wellness-Fraktion gehören, unter dem Clubstandard liegt.  Grübel 

Wenn da so viele männliche Dummbratzen rumturnen, sollten doch die anderen Kunden mit Gutem Service zum Wiederkommen animiert werden.   Verwirrt
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Luckycookie,DownToBuck,Maxe
Ich sehe das weniger als Rechtfertigung für Isabellas Service, sondern als Erklärung, warum sich wenige "gute" Mädels dort hin verirren, bzw halten.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,Jay Jay
@memphis so war es gemeint Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Als ich kann mich nicht beschweren, ich hatte vor ein paar Wochen, als sie neu im Club war mal ein Zimmer mit Isabella und war zufrieden. Allerdings habe ich ihr auch bei gutem Service die Aussicht auf Verlängerung auf eine Stunde versprochen. Bei mir waren von Anfang an sowohl ZK als auch ein guter BJ inbegriffen. Auch meine Zungenspiele schienen ihr gefallen zu haben. Der Rest war auch zufriedenstellend. Danach noch ein angenehmer PST ohne Zeitdruck und 2 CE nach einer Stunde bezahlt. Wiederholung wahrscheinlich!

Ich denke mittlerweile bekommen Neukunden auch bei Alex und Jessica nur noch einen reduzierten Service bei einer CE. Ich denke aber, dass die beiden lieber mal eine Pause machen zwischen ihren Stammkunden und auf die 50 EUR pfeifen. 

Grüße 
Garfield
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jay Jay,memphis
#11
Ich hatte Isabella vor einigen Wochen auch gebucht. Abgemacht war eine halbe Stunde. Dafür wäre aber nur der bereits erwähnte eingeschränkte Service erhältlich wie  Küssen ohne Zunge etc., wurde gleich klar gemacht. Ok, dann mal getestet. GV in Missio und Doggy riss mich nicht vom Hocker bzw. vom Bett ;-)) Insgesamt bei mir eher unterdurchschnittlich, wenn man Alex und Jessica als Vergleich heranzieht.

Möglicherweise gibt's für Neukunden bei Alex und Jessica einen eingeschränkten Service. Allerdings unterscheiden sich beide, was das Geldverdienen angeht. Alex ist eher bereit, mal ne halbe Stunde Pause zu machen und verzichtet eher auf 50 Euro. Auch macht sie regelmäßig 2 Tage Pause in der Woche, um sich zu erholen.

Jessica ist da anders. Sie kommt rein, stellt das Täschen ab und begibt sich auf Akquise, falls sie keinen Termin hat. Sie versucht, die Zeit möglichst optimal mit Zimmergängen auszunutzen. Da kann es sein, dass sich ein abgemachter Termin schon mal um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt, weil ein Spontantermin länger dauerte. Das stört mich. Für sie ist es ein schlechter Tag, wenn nicht mindestens 800 bis 1.000 Euro am Abend in der Tasche sind. Oder wie sie mal sagte: Ich komme nicht für vier Zimmer ins Rom. Sie ist mir in letzter Zeit zu überheblich geworden und sehr stark monetär orientiert. In den drei/vier Wochen, in denen sie meist da ist, muss die Kasse stimmen. Das spürt man. Wenn nicht, macht sie auch keinen einzigen Tag Pause. Ich buche lieber Alex, die ist entspannter unterwegs und macht sich nicht so einen Druck.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Maxe
@rex99
Ist doch logisch das Jessica das anders handhaben muss wenn sie nur 4 Wochen zum Geldverdienen hat um dann 2-3 Monate pausieren zu können. Da wird jede CE genutzt die verdient werden kann. Wie soll sie auch zu neuen Kunden kommen wenn nur Stammis ihren Dödel bei versenken können???
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(25.07.2019, 14:04)rex99 schrieb: Ich hatte Isabella vor einigen Wochen auch gebucht. Abgemacht war eine halbe Stunde. Dafür wäre aber nur der bereits erwähnte eingeschränkte Service erhältlich wie  Küssen ohne Zunge etc., wurde gleich klar gemacht. Ok, dann mal getestet. GV in Missio und Doggy riss mich nicht vom Hocker bzw. vom Bett ;-)) Insgesamt bei mir eher unterdurchschnittlich, wenn man Alex und Jessica als Vergleich heranzieht.

Möglicherweise gibt's für Neukunden bei Alex und Jessica einen eingeschränkten Service. Allerdings unterscheiden sich beide, was das Geldverdienen angeht. Alex ist eher bereit, mal ne halbe Stunde Pause zu machen und verzichtet eher auf 50 Euro. Auch macht sie regelmäßig 2 Tage Pause in der Woche, um sich zu erholen.

Jessica ist da anders. Sie kommt rein, stellt das Täschen ab und begibt sich auf Akquise, falls sie keinen Termin hat. Sie versucht, die Zeit möglichst optimal mit Zimmergängen auszunutzen. Da kann es sein, dass sich ein abgemachter  Termin schon mal um eine halbe Stunde nach hinten verschiebt, weil ein Spontantermin länger dauerte. Das stört mich. Für sie ist es ein schlechter Tag, wenn nicht mindestens 800 bis 1.000 Euro am Abend in der Tasche sind. Oder wie sie mal sagte: Ich komme nicht für vier Zimmer ins Rom. Sie ist mir in letzter Zeit zu überheblich geworden und sehr stark monetär orientiert. In den drei/vier Wochen, in denen sie meist da ist, muss die Kasse stimmen. Das spürt man. Wenn nicht, macht sie auch keinen einzigen Tag Pause. Ich buche lieber Alex, die ist entspannter unterwegs und macht sich nicht so einen Druck.

Der Service von Alex und Jessica ist überdurchschnittlich, diesen dann als Vergleich zu nehmen und zu sagen der Service von Isabella sei unterdurchschnittlich halte ich nicht für legitim, aber sei’s drum, vielleicht hatte sie bei mir auch nur einen guten Tag. Ich war ihr erster Kunde an dem Tag und da war sie evtl. noch motiviert bei der Sache.
Zitieren
#14
schade, aber der Laden scheint langsam den Bach runter zu gehen, obwohl die Zimmer und der Aussenbereich wirklich schön renoviert wurden. Ich denke, es liegt hauptsächlich an den 'BIFI's, die sich jede Woche mindestens 4x (inkl. Freikarten) seit Jahren dort für 20 Euro - früher 12,50 Euro - dort die Wampe vollhauen, etwa 20 Getränke reinhauen, die Liegen gegen 12:05 Uhr 'reservieren' und gefühlte 10 frische Handtücher verbrauchen.

Ich bin sogar schon mehrfach von denen gefragt worden, ob ich denn mein inkl. Hefeweizen verzehren würde oder es nicht doch abgeben könne.... !!!

Mit einem solchen Klientel sehe ich keine Zukunft für den ansonsten netten Club!
Mich sieht der Laden jedenfalls so schnell nicht wieder, zumal all meine Lieblings-SDLs aus o.g. Gründen den Club verlassen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,oberroemer,Joseph-NR,tiger1
(26.07.2019, 10:04)bernie62 schrieb: schade, aber der Laden scheint langsam den Bach runter zu gehen, obwohl die Zimmer und der Aussenbereich wirklich schön renoviert wurden. Ich denke, es liegt hauptsächlich an den 'BIFI's, die sich jede Woche mindestens 4x (inkl. Freikarten) seit Jahren dort für  20 Euro - früher 12,50 Euro - dort die Wampe vollhauen, etwa 20 Getränke reinhauen, die Liegen gegen 12:05 Uhr 'reservieren' und gefühlte 10 frische Handtücher verbrauchen.

[...]

Mit einem solchen Klientel sehe ich keine Zukunft für den ansonsten netten Club!
Mich sieht der Laden jedenfalls so schnell nicht wieder, zumal all meine Lieblings-SDLs aus o.g. Gründen den Club verlassen haben.

Diese Argumentation macht doch überhaupt keinen Sinn. Die Wellness-Gäste sollen also der Grund sein, dass es im Club für die Mädels nicht so gut läuft und die Guten deswegen verschwinden? Das wage ich aber mal ernstlich zu bezweifeln. Wenn die Wellness-Gäste (die der Club ja mit dieser Preisgestaltung ausdrücklich anzieht) wegblieben, wäre damit noch nicht gesagt, dass automatisch mehr "Vielficker" mit großer Brieftasche kämen. Schließlich nehmen die Wellness-Gäste doch nicht irgendwelchen imaginären Vielfickern "die Plätze" im Rom weg. In welcher Welt leben wir denn?!

Denn die Alternative wäre eher: Ein vollkommen leerer Club ganz ohne Gäste - weder fickende noch nicht-fickende (kann man übrigens in so einigen Kleinclubs der benachbarten Bundesländer ansehen. Falls es wirklich jemanden interessiert, wie Clubs aussehen, in denen es wahrlich nicht läuft. Davon ist das Rom weit entfernt.)

Für mich ist das Jammern auf hohem Niveau. Das Rom ist weiterhin ein guter Club mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn die Mädels im Rom ein schlechtes Geschäft machen, dann sollten sie mal an ihrer Service-Einstellung arbeiten. Jessica und Alex gehen doch mit gutem Beispiel voran und zeigen, wie man auch in einem kleinen Club ordentlich Kohle scheffeln kann. Und wer den Club verlassen muss, der kann's scheinbar nicht so gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Stuart,Luckycookie,limbo,Hörbi,Garfield,odenhopper,
(26.07.2019, 10:04)bernie62 schrieb: schade, aber der Laden scheint langsam den Bach runter zu gehen, obwohl die Zimmer und der Aussenbereich wirklich schön renoviert wurden. Ich denke, es liegt hauptsächlich an den 'BIFI's, die sich jede Woche mindestens 4x (inkl. Freikarten) seit Jahren dort für  20 Euro - früher 12,50 Euro - dort die Wampe vollhauen, etwa 20 Getränke reinhauen, die Liegen gegen 12:05 Uhr 'reservieren' und gefühlte 10 frische Handtücher verbrauchen.

Ich bin sogar schon mehrfach von denen gefragt worden, ob ich denn mein inkl. Hefeweizen verzehren würde oder es nicht doch abgeben könne.... !!!

Mit einem solchen Klientel sehe ich keine Zukunft für den ansonsten netten Club!
Mich sieht der Laden jedenfalls so schnell nicht wieder, zumal all meine Lieblings-SDLs aus o.g. Gründen den Club verlassen haben.

Das ist aber keine neue Entwicklung. Das war vor vielen Jahren auch schon so und taugt daher nicht zur Erklärung. 
Übrigens sieht man in jedem Club, zu bestimmten Zeiten, immer die gleichen (männlichen) Gesichter.


Die Besucherzahlen gingen besonders stark, nach der Erhöhung des Eintrittspreises, von 30 auf 40 €, zurück.
Das war deutlich sichtbar und wirkt bis heute nach.

Immerhin gibt es die beiden VIP-Karten-Tage. Die sind gut besucht. Zwar kein Vergleich, zu Zeiten vor zwei oder drei Jahren, aber immerhin.

Außerdem konnte man noch bis vor zwei Jahren, davon ausgehen, daß man für eine CE, bei 90% der dortigen CDL einen guten Service mit ZK bekam.

Das ist heute nicht mehr so. Womit ich wieder den Bogen zurück zu Isabella schlage: man sieht sie, sie gefällt einem und kommt auch prompt angelaufen. Und dann muß man ihren Service erfragen und sie wieder wegschicken. 

Was mache ich also? Ich lasse die neuen CDL links liegen und buche nur altbekannte Mädels. Und sind diese in Urlaub, gehe ich ins ATA oder Sharks und buche dort altbekannte Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Jay Jay,Marc Aurel,Brustmolch,Helldiver
Genau so ist das Maxe. 


Deshalb auch die Frage wo sind die 90%
Abgeblieben? 
Vor 2 Jahren konnte ich mich nicht entscheiden vor lauter Auswahl und jetzt?

Am Wochenende war ich wieder dort 
und es ist einfach nur schrecklich.
Von den neuen Weiber spricht mich keine an, 
endweder hässlich, zu fett oder beim Vorgespräch schon kacke. Von der Anzahl der Damen max. 20 viel zu wenig. 
Dazu noch in Massen die ekelhaften,
großmaul Unterhosenträger mit keinem Benehmen. 
Vom Essen will ich erst gar nicht reden. 

Das ist leider nicht mehr das Rom von früher, deshalb werde ich erstmal ein Pause einlegen mit diesem Club. Hoffe es wird wieder besser. 

Gruß Jay Jay
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Maxe,tiger1,Brustmolch
Ebenfalls große Zustimmung. Das war gestern extrem langweilig dort.


Aber, das wird auch wieder besser, wenn die Urlaubszeit vorbei ist.

Wie vor zwei/drei Jahren, wird es aber nicht mehr.

Die neuen Mädels sind leider nicht so clever, wie eine Jessica, Delia, Camelia oder Alex. Anstatt ihren Service zu verbessern, machen die lieber "Politik".

Ich bin in den nächsten vier Wochen auch woanders ficken. Dann kommt meine Fav wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Brustmolch
Ist/bleibt Alex vor Ort? Danke.
Zitieren
#20
Alex ist bis Ende August/Anfang September in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel