JULIA
Zunge 
Kontaktdaten
JULIA
Kreisel
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Ein neues Gesicht am Saarbrücker Kreisel erblickt....
Eine schlanke Blondine von 34 Jahren, die aber wesentlich jünger aussieht und auch wirkt.
Schöne Figur, nettes Gesicht, saubere Haut und lange blonde Haare.

Nach eigener Aussage seit ca 6 Monaten im Einsatz für die gute Sache.

Wir einigten uns auf 20 € für einen Blowjob und fuhren mit meinem Auto 
ins Grüne.

Auf dem Rücksitz zog sie sich komplett aus, beugte sich zu mir und fing mich an zu knutschen... 
richtig geile Zungenküsse.
Mein Schwanz war bereit.
Ihr Blowjob war sehr zärtlich und mit einer Hand streichelte sie die Eier.
Sie nahm ihn auch richtig tief in den Mund.

Ich griff dabei abwechselnd ihre linke und rechte Titte und auch ihren Arsch ab.

Also es kam wie es kommen musste - ich rotzte ab. Ich konnte dabei während der Action auch noch einige Fotos machen.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis !
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sixsicsix,Stecher1984,ildefonz,bikerboy1894,Nightshift,taches,Atlas,limbo,CasanovaSB,yogi117,Einlocher,saarlodrie6,
Mach doch bitte noch ein paar Angaben über die Damen wie Größe, Nationalität usw.
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894,
Kontaktdaten
JULIA
Am Kreisel
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe heute kurz nach 15 Uhr die Deutsche JULIA wieder getroffen und mich von ihr
wieder aussaugen gelassen.
Sie sah einfach knackig aus. 
Längere blonde Haare und schlank.
Hatte ein gelb-weißes mini Sommerkleid und weiße Sneakers an.

Es lief alles wie beim ersten Mal und es war sehr, sehr gut.
Keine Hetze, kein "Schatzi-Gelabber", kein künstliches Gestöhne und auch kein Nachkobern....
Diese 20 € waren wiedermal bestens angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sympathischer Glatzenmann,sixsicsix,taches,yogi117,Einlocher,CasanovaSB,saartester,,saarlodrie6
Frage in die "Runde":
Hat sonst noch jemand diese Julia erlebt?
Zitieren
(05.08.2019, 22:25)bi2704 schrieb: Frage in die "Runde":
Hat sonst noch jemand diese Julia erlebt?

Trotz meheren Versuchen..leider nein.
Auch ein Kollege konnte sie ,obwohl er täglich zu unterschiedlichen Zeiten am Kreisel und Umgebung ist, noch nicht aismachen.

Kroko könnte ja mal ja ein Tittenbild hierreinstellen, vlt. kann man sie ja daran erkennen.Einen Verdacht hätt ich schon.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Tja, mir erging es ähnlich.
Fragte auch schon mal die Mädels: "Hier soll es eine zweite Julia geben??!?"
Erntete nur Kopfschütteln.
Zitieren
#7
Das hört sich ja gut an,muss mal schauen wann ich da hin kann.Kennt jemand die Zeiten wann Sie da ist?
Zitieren
#8
Hallo...
Ich hatte Julia schonmal getroffen, ist aber schon viel länger am Kreisel unterwegs als 6 Monaten... Ich glaube wenn ihr sie seht, kennt ihr sie alle... Smile
Hatte sie selbst vor 1 Woche am Kreisel getroffen, dachte dann nur"ach die", hatte ich selbst mal gebucht,...
Lg
Zitieren
Hatte mich gestern nachmittags wieder mit JULIA getroffen und bin mit ihr ins Grüne gefahren.
Es war wiedermal ein schönes Erlebnis.
Sie splitternackt und ich sehr geil.....
Sie lutschte meinen Schwanz bis zum Ende und ich konnte sie dabei auch immer gut abgreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saartester,MaNu89,,
#10
Hatte gestern Julia getroffen, hab sie mal wieder mitgenommen wie früher, gezahlt hab ich 25euro für bj...
Wollte eigentlich in ein stundenzimmer, aber soviel Zeit hatte ich leider doch nicht.. An ein stilles Örtchen gefahren, blowjob, man kann den Kopf drücken, murrt nicht beim dt.... Dann Abschluss und wieder zum Kreisel gefahren...sie belässt tief und nass....
Leider hat sie keine piercings mehr, alle rausgenommen... Dennoch top blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,muggel,
Habe sie gestern wieder getroffen.
Wir sind ins Grüne gefahren und habe mir im Auto einen Blasen gelassen.
Es war richtig gut.
Zitieren
Wann und wo hast du die Getroffen ? Ich war Gerstern auch da um die 20-22:00 Uhr ich sah da keine auf den Bekannten Plätzen die der Beschreibung Annähernd zutrifft.
Zitieren
(14.08.2019, 06:54)Angeltime schrieb: Wann und wo hast du die Getroffen ? Ich war Gerstern auch da um die 20-22:00 Uhr ich sah da keine auf den Bekannten Plätzen die der Beschreibung Annähernd zutrifft.

Hatte mich mit ihr verabredet und sie am Markt gegen 14 Uhr getroffen.

Angeblich kommt sie nur 2-3 Mal in der Woche in die Stadt gegen 14-15 Uhr 
und bleibt immer nur bis ca 18 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Angeltime,,bikerboy1894
Hast du Kontakt Daten der Guten ?
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894
Hat irgend jemand mal wieder Krokos Julia gesichtet??
Zitieren
Er könnte ja mal dafür sorgen, dass man ihre Kontaktdaten bekommt, dann wäre er nicht der Einzige, der diese "Traumfrau" zufassen bekommt?
Zitieren
(01.09.2019, 11:03)Sympathischer Glatzenmann schrieb: Er könnte ja mal dafür sorgen, dass man ihre Kontaktdaten bekommt, dann wäre er nicht der Einzige, der diese "Traumfrau" zufassen bekommt?

Muss er doch garnicht machen,er hat doch schon genug Infos gegeben.

Ich war Freitagnachmittag vor Ort und hab sie in der Nähe des DHZ getroffen.Leider hatte sie da keine Zeit.

Und jetzt gerade ist sie mir an der Johanneskirche über den Weg gelaufen.Da sie aber die gleichen Klamotten anhatte wie vorgestern(rotes Sommerkleid mit Muster) und die Haare etwas schmuddelig aussahen,hab ich von einer Buchung abgesehen.

Gruss Matze  Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,bi2704,sixsicsix,The_Incredible_Hulk,vogt,Gerstensaft,siola
Das war wohl ein kurzes Intermezzo der Sommerkleid-Julia, oder hat sie mal wieder jemand gesichtet? Ich versuche nun seit einigen Wochen sie zu finden, aber leider nix.
Zitieren
sie ist nur noch sporadisch da, da . sie sich in einem Programm befindet, das ihr erlaubt ihre Dienste nicht mehr anbieten zu müssen.
Zitieren
Bin vorhin grad von ner Runde zurück gekommen.
Ich habe mit der Runde so gegen 11.30 Uhr begonnen ....... aber ausserblau/silber war niemand am Kreisel. Bin dann ein oder zwei Runden gefahren und habe dann um kurz vor 12.oo Uhr Julia am Kreisel stehen sehen. Kurz die Bedingungen geklärt und ab gings an ein ungestörtes Örtchen.
Ich muss wirklich sagen, die Julia ist eine sehr liebe und nette Person, die vor Beginn alles abspricht und das Abgesprochene dann auch ohne zu murren einhält.
Habe die Gute zuerst etwas massiert, weil sie mir erklärt hat etwas den Nacken verspannt zu haben. Und dann nach einem schönen langen Vorspiel sind wir dann zur "Sache" gegangen.
Sie war dabei sehr Kundenfreundlich orientiert und gar nicht so sehr aufs Tempo geschaut. Ich mag das .......
Während sie sich anschließend wieder angezogen hat, noch ein bissi Samltalk und sie dann wieder mitgenommen und mit Küsschen verabschiedet worden - und das alles für 20 €.
Absoluter Tip ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,michelinho60