JULIA
#21
Hallo,bei der von Jojo beschriebenen Julia handelt es sich nicht um die Julia im Sommerkleidchen sondern um die altgediente Julia die viel kräftiger ist . Siehe  alte Berichte. Die Julia im Sommerkleidchen geht nie an den Kreisel.War vor 4 Wochen das letzte mal mit ihr. Sie hat jetzt einen Freund und wenn man ihr begegnet ruft sie habe keine zeit. Wenn sie in der Brauer zu sehen ist dann nur um sich was zu nehmen um dann im  Galopp Richtung Bushaltestelle zu verschwinden. Sie ist circa 1,82 groß und eher schlank. Hat keine ausgeprägten Lippen wie die altbekannte Julia . 
Gruß Fury
Zitieren
#22
Ist sie noch aktiv !?
Zitieren
Hätte beim Tedox die blondierte Julia mit den geilen Blaslippen getroffen, Blowjob für 20 Euro ausgemacht. Ging wie die Feuerwehr los musste sie bremsen dass ich nicht zu schnell abspritze, mit Eier lecken und Eichelbehandlung und die kräftigen Titten und Nippel bearbeitet, am Schluss sie angespritzt, war sehr zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,Stefanxxx,Grundig_01
Am Kreisel Julia wieder eingeladen, im Wagen bequem gemacht, sie hat sich ganz frei gemacht, beim blasen schön die
C-Titten gemolken und ihre Muschi gefingert. Sie stöhnt immer etwas übertrieben und macht gern dirty Talk, hab sie dann reiten lassen und bin zufrieden in ihr gekommen, 30 Euro gelöhnt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester,Bluesky,Stefanxxx,Sympathischer Glatzenmann,flusensieb,Grundig_01
Heute gegen 13 Uhr nach über 6 Monaten Julia wieder zufällig getroffen.
Achtung: nicht die kräftige altgediente Julia, sondern die andere, die ich vorigen Sommer
paar Mal getroffen hatte.
Ihr Sugerdaddy musste ins Gefängnis und deshalb würde sie wieder "ab und zu"
wieder uns glücklich machen....
Wir fuhren ins Grüne und sie machte sich auf dem Rücksitz nackig.
Sie bläst immer noch sehr sanft und zärtlich und es dauerte ca 10-12 Minuten bis zum
Abrotzen.
Auf dem Rückweg gab ich ihr, wie immer 20€ und ließ sie wieder in der Stadt raus.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,muggel,Einlocher,Nightshift,stepple35,Grundig_01,NeptunSaar,Catcher68,Schuhblattler,CasanovaSB,saartester
Ich habe hier Beiträge zu einer anderen Julia entfernt. Eine Frau pro Thread reicht Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch ich hatte das Vergnügen mit diesen wunderbaren Blaslippen im Auto. Sehr gut investierte 20 Euro. Zudem sich sich überall gut abgreifen lässt. Ich versuche sie schon seit Tagen wieder zu erreichen, leider bisher ohne Erfolg.

Euch allen allzeit Blueskyś
Zitieren
Mittlerweile habe ich Julia wieder angetroffen und ab ging die Post. Sie ist zwar ein wenig verstrahlt wenn sie drauf ist, aber ansonsten eine solide und geile Nummer. Zuerst im, und dann neben dem Auto. Ich hatte das große Vergnügen auch mal den Hintereingang bei ihr auszuprobieren, was mit zärtlicher Gangart ohne murren gelang. 50€ Insgesamt dafür waren mir nicht zu viel. Zumal wir alles in allem durchaus eine Dreiviertelstunde miteinander verbrachten. Mein Fazit: Eine echte Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: ian36,memphis,saartester,sixsicsix,muggel
Gerade eben habe ich JULIA leider schon zum 3. Mal in der Stadt so verpasst.
Sie lief die Brauer Strasse hoch zum DHZ.
Leider konnte ich da nicht halten, da ich in einer Kolonne fuhr und hinter mir gerade ein Streifenwagen
der Freunde und Helfer war.
Also fuhr ich um den ganzen Block, um sie doch abzufangen.... als ich wieder in der Brauer angekommen bin,
war sie verschwunden.
Entweder hatte ein Kollege mehr Glück oder sie war schon im DHZ verschwunden.
Da ich nicht dort vorm Tor warten wollte, bin ich unbefriedigt nach Hause gefahren....
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Mit Julia hatte ich Anfang voriger Woche das Vergnügen, Daten sind ja bekannt.
Eingeladen das, Mädel und ab zum Verrichtungsort.
Kurzer humorvoller Talk dann das finanzielle geregelt, wobei sie da sehr entspannt ist.
Ich finde Sie ehrlich und absolut empfehlenswert.
30 Euro mit fummeln, kein Zeitdruck, fingern...
Danach gemütlich angezogen und verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky
Habe schon längere Zeit nichts mehr von JULIA gehört.
Ist sie noch im Einsatz ?
Zitieren
Habe sie gestern in der Mittagspause zufällig am DHZ getroffen.... und gleich mitgenommen.
Sagte mir, dass sie in letzter Zeit versucht hat, nicht sooft ins DHZ zu gehen und der Sucht
nachzugehen.
Wer's auch glaubt ?!!

Da ich wegen Homeoffice von zu Hause arbeite, habe ich sie einfach ins leere Büro mitgenommen.

Sie zog sich dort direkt splitternackt aus.
Hat ziemlich viel in letzter Zeit an Gewicht verloren.
Ist mittlerweile schon hart an der Gränze zu krankhafter Dürre....

Ihre Unterarme sind in der Armbäuge von blauen Flecken und Einstichstellen übersäht.
Wollte sie zuerst blasen lassen und dann noch ficken.
Habe sie dann aber nur blasen lassen.
Das macht sie immer noch sehr langsam und sehr sanft.
Fast zärtlich lutscht sie die Eichel und holt ihn sehr zaghaft nur halb in den Mund.
Das Blasen dauerte fast 15 Minuten.

Danach angezogen und ihr 20 € gegeben.
Sie bat mich, sie wieder ans DHZ zu fahren....

Schade, dass sie, seitdem ich sie im Sommer 2019 getroffen habe, so stark abgebaut hat.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Grundig_01,saartester,siola
Ich war die Tage mal wieder mit Julia zugange. Wie immer eine solide Nummer für 50€ alles inclusive bei ihr Daheim. Sie nimmt stark ab, weil sie attraktiv für Kunden sein möchte. Leider ist es -aus meiner Sicht- das Gegenteil.
Zitieren
@Bluesky
Ich glaube du meinst die andere Julia mit den dicken Blaslippen.
Sie ist auch wesentlich älter und schon ewig im Einsatz....
Zitieren
Ja, natürlich. Die Lippen sind der Hammer.
Zitieren
Julia saß gestern auf der Bank am Container...war so gegen 14.30.Von weitem konnte man erkennen dass sie immer noch genug auf den Rippen hat....von abgenommen kann keine Rede sein.
Zitieren
Kann ein Moderator die Berichte von den zwei JULIASvielleicht mal trennen, damit nicht immer
wieder Missverständnisse entstehen:

1. DICKE JULIA mit dicken Blaselippen, die oft am Kreisel Container anzutreffen ist.
Sie bietet auch Anal an....

2. DÜNNE JÜNGERE JULIA, die niemals am Kreisel Container sitzt und die man immer nur
ab und zu am DHZ treffen kann. Sie macht auf keinen Fall Anal....

Danke im Voraus...
Zitieren
Es bedanken sich: hurenlover,siola
#38
Kroko, kannst du den Mods da mit Hilfestellung zur Hand gehen und die Antworten (#) selektieren und den Julias1 oder 2 zuweisen?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis
Folgende Berichte gehören zu der DICKEN JULIA mit dicken Blaslippen:
Bericht nr. 8, 10, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 27, 28, 30, 33, 34, 35, 36.....

Die anderen Berichte gehören zu der DÜNNEN JULIA...

Bitte die zwei Berichte trennen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,
Leider kann man sich mit JULIA nie fest verabreden oder sie irgendwie kontaktieren.
Es ist jedes Mal Glücksache, wenn man sie zufällig trifft.
Sie geht ein-zwei Mal in der Woche zum DHZ und nur da kann man sid dann auf dem Weg dahin treffen.
Unterwegs macht sie dann einen Freier und das ist alles.
Heute traf ich sie zufällig auf der Strasse. Ich hielt an und fragte, ob wir etwas machen können.
Sie sieht immer noch sauber und gepflegt aus, obwohl sie zu den DHZ-Konsumenten gezählt wird.
Sie hatte heute einnen schwarzen Overall mit kurzen Hosen und einem schwarzen T-Shirt.
Weiße Socken und schwarze Sneakers und eine schwarze Mütze.
Sie hat sich ihre blonden Haare bis auf Kinnlänge gekürzt.
Da sie sehr schmall ist und ca 175cm gross ist, sieht sie schon richtig scharf im Vergleich zu den üblichen DHZ-Mitbewerberinen aus.
Wir fuhren zu meinem Büro, in dem Sonntags niemand ist und konnten uns dort gemütlich machen.
Sie zog sich splitternackt aus und fing sehr zärtlich meinen Schwanz zu streicheln und als er gross war
wurde ich oral sehr geil verwöhnt.
Danach konnte ich sie auch richtig geil durchficken.
Danach fuhr ich sie zum DHZ.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Hagbart,abundzu2,lostinxs2005,saartester