B206 Hartenholm
Moin Lochschwager, ich war mal wieder im Norden unterwegs und hab wen an der B206 auf nem Parkplatz entdeckt.

Blonde, etwa Mitte 30-jährige Osteuropäerin, war am Tanzen mit viel Arschwackeln.
Ich also ran, Blow and Go für 20,- ausgehandelt.

Zügig in den Busch, sie sich obenrum frei gemacht, noch eben drauf hingewiesen: "Du anfassen bitte zärtlich"

Schon war der Lümmel ausgepackt und mit Conti verziert in der Futterlucke der kleinen.

Was soll ich gross sagen, die Süsse versteht ihr "Mundwerk", kein Zahneinsatz, genüssliches Lutschen bis hin zum Deepthroat, alles sehr gut, auch Eiermassage und Erierlecken waren kein Problem.

Leider hab ich vor lauter Begeisterung vergessen nach dem Namen zu fragen.

Wiederholungsfaktor definitiv 115%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Raubritter,Bronto8,HotMartinKiel,limbo,memphis,ichausKiel
#2
Nur zur Info ist immer noch aktiv die beiden Parkplätze aber nur bis 16uhr +-1std wenn gutes Wetter ist , hab da noch keine bei Regen gesehen 

Parkplatz B206, 23826 Buchholz Forstgutsbezirk https://maps.app.goo.gl/TpfbPXo6sYFC5UD37
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,ichausKiel
War heute auf der b206 unterwegs da standen auf 2 Parkplätzen jewals eine Frau ohne Auto dachte Straßenstrich wäre nur was Mitteldeutschland und nicht im Norden. Naja erst Mal suchen hier Forum ob das auch so ist und siehe da erst suchen dann schreiben. 
Die Beschreibung passte nur das Alter würde ich eher 40 +- einordnen. Kurz gequatscht so gut wie es geht , sie versteht nicht so gut deutsch oder tut nur so egal. 20 fürs blasen wollte ich Mal testen. Sie war immer noch fröhlich und gut drauf. Bis zur Geld Übergabe dann hat sie ihr Programm abgearbeitet obenrum frei gemacht BH war noch an, coni rüber blasen (naja) mit viel Hand Einsatz und der eine Satz der uns immer stört "Baby komm schneller" oder so
Den Bericht von Vorgänger konnte ich nicht bestätigen leider. Fazit Test OK aber nicht noch mal.die LH haben ja offen zum Glück
Zitieren
Moin
war auch einmal da Wiederholung 0 Prozent die lady naja ging so Programm runtergespult auch nur obenrum frei und BH angelassen 
Braucht man nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,john
Moin Lochschwager
Die Dame, von der ich hier 2019 berichtet habe, ist mir dort seit 2020 nicht wieder begegnet.
Es sind häufig gelegentlich wechselnde Osteuropäerinnen.
Oftmals "etwas mehr als nötig" alkoholisiert.
Mittlerweile ist es dort sehr schwer ind tatsächlich Glückssache eine anzutreffen, wenn mal eine da ist, die anständigen Service bietet.
Zitieren
Frage 
Moin zusammen, ich bin nächste Woche dort in der Nähe. Lohnt es sich dort mal hinzufahren?Oder gibt es einen besseren Tipp?
Zitieren
Ne momentan ist Winterpause oder so hab sie schon lange nicht mehr gesehen, war aber auch nur sporadisch Mal in der Gegend
Zitieren
Moin Lochschwager, diese Woche mal wieder auf Nordtour und heute Mittag die B206 entlang. Beide Parkplätze sind besetzt.
Auf dem einen 2 Damen, beide dunkelhaarig, eine etwas rundlicher, eine eher skinny, wollte am nächsten Parkplatz drehen um das mal genau in Augenschein zu nehmen, bin aber nicht zum Wenden gekommen.
An besagtem Platz stand eine blonde, Alter ca. 25-30, stark geschminkt, schlechtes Deutsch, Figur sah okay aus, also raus aus dem Brummi und mal hin.
Ludmilla (nennt sie sich), preislich "Blow 30, Ficki 40, beides 50 Schatzi", das wars dann auch schon mit den Deutschkenntnissen
Den Druck auf der Lunte einfach mal full Service für 50 gebucht..
Ab in den Brummi, sie sich sofort komplett freigemacht, den schlaffen Hansi kurz gerieben, steht, Conti drauf und oraler Unterdruck vom Feinsten, dabei schön die B-Tittis abgegriffen und mal Fingerprobe gemacht, alles ohne Beschwerde, sie hat ein leichtes Bäuchlein, stört aber nicht weiter. Sie dann aufgesattelt und geritten wie die Valkyre persönlich (dachte mein Hansi reisst ab), also eng ist sie, lediglich das übertriebene "Oh Schatzi ja" gestöhne nervt etwas.
Dann in Doggy gewechselt, sie hält gut gegen und lässt dabei das Becken kreisen, das war dann irgendwann zu viel und die Ladung füllt den Conti
Im Anschluss schnelle Reinigung und ab vom Hof...

Fazit:
Körper ist Okay, kein unbedingter Optikfick aber das Geld war befriedigend angelegt...nächstes Mal dann mit Kopfhörern, die "Schatziplatte" hat nen Sprung, das nervt
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Cyper,papa,tiger1,treg,Doppel-Dieter,john