Lagebericht Harmony
Daumen hoch 
Das schöne Wetter ausgenutzt und mal wieder nach längerer Zeit im Harmony aufgeschlagen.
Wurde sofort von Mary nett begrüßt und habe sie mit nach draußen gebeten auf eine der Doppelliegen. Erst netten Smalltalk und dann ein bißchen gekuschelt. War aber extrem heiß und deshalb wurde die Action aufs Zimmer verlegt. Hier wie immer beste Performance von Mary. Kosten für eine Stunde € 150,- inkl. Extra.
Danach lecker vom Grill gegessen und mit Kaltgetränk eine Liege im Schatten gesucht. Als erstes kam dann Livia, die sich büber das Wetter beschwerte, weil Ihr Makeup zerlief. Da hilft nur weniger auflegen. Danach besucht mich Diana, die mit Ihren hochgesteckten Haaren wie Micky Maus aussieht. Wems denn gefällt.
Dann stellte sich Ramona vor, zweiter Tag im Club und seit einem Monat in Deutschland. 1. Frage: Wir heisst Du? Zweite Frage: Wie alt bist Du? Schon sehr ungewöhnlich. Als sie dann feststellte, dass es mit uns nichts wird, ist sie lächelnd gegangen. Kollege neben mir auf der Liege, hatte sich auch selbst gewundert, dass sie ihn auch nach dem Alter gefragt hat.
Aufgefallen sind mir 3 Gazellen, die ich noch nicht gesehen hatte. Alle machen einen netten Eindruck und zählten auch nach meinem Geschmack zu der Modelfraktion. Werde wohl das nächste mal näheren Kontakt suchen - dieses mal war es mir für eine zweite Nummer zu heiss.
Habe auch noch Infos übere den Verbleib von Helena bekommen. Ist auf einem Musikfastival in Rumänien gesichtet worden (als Besucher). Sie ist nicht schwanger und hat sich wohl erst mal von diesem Job verabschiedet. Mal sehen, ob sie wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,muggel,Freigaenger
Hallo Leute,

ich war gestern im Harmony in Niedersachsen (bei Hamburg). Kurzurlaub in der Hansestadt. Der Club liegt schön außerhalb, großes Parkgelände. Ambiente ist schön gemacht 80 € Eintritt, recht happig. Interieur ist schön, alles sauber, Saunabereich draußen ist auch schön. Leider hat der Club keinen Whirlpool und auch für den Sommer keinen Pool, Essen für das Geld etwas unterirdisch, aber die Spare Ribs waren vollkommen OK. Nur die Spaghetti Aioli etwas unvorteilhaft, wenn Mann noch ein Techtelmechtel mit den 10 anwesenden Girls suchen möchte, auch wenn es im Bad Zahnbürsten mit Zahnpasta gab. 

Optik der Girls war von einer kleinen Skinny Minnie Mouse bis zu einer sehr fülligen Dame, alles dabei. Auch 4 deutsche Mädels darunter, aber so gut gebucht, dass ich nicht rangekommen bin. 

Ich habe mit Roberta gezimmert. Spricht fließend Deutsch, 1,60m, schwarze Haare, ich schätze Ende 20, schöne Augen, helle Haut, KF36, A/B Cups mit Streifen  Standard 100 € für 30 Minuten. Küssen bejaht sie, auf dem Zimmer gibt es geschlossene Lippenküsse. Der Blowjob monoton und hektisch. Beim GV gaben wir uns beide Mühe, da konnte ich nichts beanstanden. Schön paar Stellungen durchexerziert. Ich bin gekommen.

Kleineres Highlight war die professionelle Massage bei Viktoria, auch wenn die Stunde 100 € kostet, schon höherpreisiger als in anderen Clubs. Später beschwerten sich diverse Männer über das kalte Essen. Der Club ist recht klein, macht jetzt auch über die Feiertage und Neujahr zu. Sonst sind meist so 20-25 CDLs sagte ein Stammgast zu mir. Es gibt wohl nicht so viel Auswahl in der Region, deswegen läuft der Laden wohl bis auf Weiteres ganz gut.

Frohe Festtage wünsche ich und wie immer eine gutte Lutsch! :Tongue

PS: War den Abend zuvor in Hamburg auf der Reeperbahn schlendern. In den Laufhäusern habe ich nur Rumäninnen erspähen können, aber auf der Straße wurde ich von zig hübschen jungen deutschen Mädels angesprochen und teils auch mal festgehalten haha. Habe aber keine Nummer gewagt, bereue ich jetzt fast schon, auch wenn ich vielleicht mega abgezockt worden wäre, naja who knows.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Hörbi,papa,lindner,Seichner86