BG1 Ana (Dom. Rep.) 2. Stock, Zimmer I
Trotz der abartigen Hitze, stand mir der Sinn heute nach einem schönen Blow Job.
Ich hatte auf der Zeil zu tun, und gab der BG mal wieder eine Chance.

Die Mädels, auf die ich eigentlich gehofft hatte waren nicht da, oder beschäftigt, und so blieb ich - nachdem ich Luna vertröstet hatte - bei Ana hängen.

An der Tür wirkte sie sehr freundlich und bot mir einen "schönen, tiefen" Blowjob an, bei dem ich viel Spaß haben werde. "Langsam, langsam" eben.

Da ich nicht hoffte, eine bessere DL zu finden (obwohl ich ja zu Luna gehen könnte), kehrte ich bei ihr ein.
Ana ist ca. 170cm groß, und ohne Klamotten leider nicht mehr so drall, wie ich es mir erhoffte.
Sie hat ein nettes Lächeln, schöne Haut und leicht übergewichtig - wobei sie trotzdem immer noch sexy wirkt.
Ihre glatten Haare trägt sie etwas länger als kinnlang.
Nach der Geldübergabe haben wir uns ausgezogen und ich wurde am Waschbecken von ihr gewaschen. Dabei habe ich erfahren, dass sie 32 / 33 / 35 Jahre alt wäre (sie hat sich innerhalb von 3-4 Sätzen stetig nach oben korrigiert ohne es selbst zu merken).
Danach wollte ich sie noch eine Weile abgreifen, wurde aber nachdrücklich, freundlich aufs Bett geschickt.

Nach einem sehr kurzen Opening (Streicheln der Brustwarzen) machte sie sich über meinen Schwanz her.
Und ich muss sagen, es war nicht schlecht. Tief war es nur phasenweise, aber relativ intensiv. Ein ganz kleines bisschen hat sie gezahnt, aber das stört mich im Gegensatz zu den meisten hier nicht - solange es sich in Grenzen hält.

Mit der Zeit verlor sie aber den "Spaß" an der Sache und wurde stetig abspritzorientierter. Das "tiefe Fingern der Pussy", dass mir an der Tür noch zugesagt wurde, wurde dann auf ein vorsichtiges Streicheln der Klit mit eingeöltem Zeigefinger reduziert. So hätten wir beide Spaß daran erklärte Ana mir.

Ihr könnt es Euch vorstellen, der Kracher war es nicht, und es endete damit, dass ich nach ca. 15 Minuten selbst Hand an mich legte, während sie mit gespreizten Beinen vor mir lag, ihre Schamlippen auseinander zog und dazu stöhnte.

Ich würde jetzt nicht wirklich von Abzocke sprechen, aber eine Empfehlung kann ich definitv nicht aussprechen.
Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich jetzt einen Beitrag über Luna schreiben ...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Senoras Y Scampis,michelinho60,limbo,Cronauer69,latinalover,YippieKiYay,blow69,Rocky Balboa,fox