Endlich Clubben – wie es früher einmal war!
Zunge 
Bin heute das erste seit langem (auch vor Corona) mal wieder ins Bahama. Beim einchecken  hat Gedda die 3G’s überprüft und nach dem Ausfüllen der Adresse / Telefonnummer auf einem Einzelformular durfte ich rein. Happy Hour gilt Mo+Mi für den gesamten Tag 30€ sonst nur  12-14 Uhr. Die alte Regelung 18-20 Uhr ist entfallen.
 
Im gesamten Club gilt oben Ohne, so dass man sich wie in alten Zeiten fühlen konnte. Gegen 13:00 Uhr standen sich 6 Dienstleisterinnen eben so vielen Interessenten gegenüber. Mit der Zeit füllte sich der Club dann. Bis ca. 17:00 Uhr kamen noch 2 Mädels hinzu. Da sich die Zimmergänge in engen Grenzen hielten waren immer Mädels vor Ort.
 
Da ich seit Jahren nicht mehr vor Ort war kannte ich keine der anwesenden Damen. Meine Recherchen ergaben dann folgendes:
 
Anna + Monica beide stämmig,
Cindy,
Isabell(a?) seit 2 Tagen wieder in D
eine große, schlanke etwas ältere Dame zw. mit Brille, längere braune Haare.
 
Bin dann mit Isabell(a), schlank, Mitte 30, schwarze, halblange Haare aufs Zimmer und würde bestens bedient, dabei blieb erfreulicherweise die Preisstruktur  unverändert. 30 für 50€, 1h für 100€.
 
So kann es weitergehen! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,albatros,Stuart,Lustwandel,muggel,BöserHai,wolle,Jack Sparrow,Hörbi,arno_nym,michherm,ch12345,mu-tini,tuebingen2000,DownToBuck,ach was,Chris33,tiger1,KungFuzius
Danke, gebegern.
Kannst du die anderen Damen beschreiben? Auch was junges da?
Zitieren
(30.06.2021, 17:40)Gebegern schrieb: Im gesamten Club gilt oben Ohne, so dass man sich wie in alten Zeiten fühlen konnte.

Interessant! Am Di-Abend liefen alle Mädels "angezogen" rum, d.h. mit BH, bauchfreiem Top oder Body/Badeanzug. allg. wurde mit den Reizen gegeizt...gibts im Bahama neuerdings Mottoabende?  Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
(30.06.2021, 22:27)Ale3x schrieb:
(30.06.2021, 17:40)Gebegern schrieb: Im gesamten Club gilt oben Ohne, so dass man sich wie in alten Zeiten fühlen konnte.

Interessant! Am Di-Abend liefen alle Mädels "angezogen" rum, d.h. mit BH, bauchfreiem Top oder Body/Badeanzug. allg. wurde mit den Reizen gegeizt...gibts im Bahama neuerdings Mottoabende?  Grübel

Habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte noch weiter oben und für alle!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(30.06.2021, 18:57)BöserHai schrieb: Danke, gebegern.
Kannst du die anderen Damen beschreiben? Auch was junges da?

Also: Die dich ich beschreiben hatte schienen von ihrem Verhalten schon vorher im Bahama gewesen zu sein.
Zusätzlich: 1) eine jüngere, rel. schlank, min C-Cup, längere, dunkle Haare, sehr nette Erscheinung, hing meist mit Cindy ab, hatte einige, kurze Zimmer. Daher hab ich dort Abstand genommen. Könnte evtl. neu im Club sein.
2) eine jüngere zierliche, dunkle längere Haare, B/C-Cup, vom Verhalten auch neu, irgendwie bekannt mit der oben beschriebenen Dame mit Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(30.06.2021, 23:00)Gebegern schrieb: Habe mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte noch weiter oben und für alle!

Ich verstehe die Aussage nicht. Sind die da nun mit frei schaukelnden Titten durch die Gegend gelaufen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,albatros
(30.06.2021, 23:00)Gebegern schrieb: .... meinte noch weiter oben und .....
..... aaahh, ein versteckter Hinweis darauf, was heute zum vierten Mal sich jährt ...... hätte auch verwundert, wenn im Bahama https://de.wiktionary.org/wiki/blankziehen (die beiden hier genannten Beispiele könnten besser nicht gewählt sein) ein allgemeines Revival erleben sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Steht ihr echt alle auf dem Schlauch?

Oben ohne. Wie früher. So maskiert ist der Hinweis doch nicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,
Ok, ich möchte darum bitten das die Diskussion hier endet. Alles weitere wird bitte per pn geklärt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Bronto8,santana,Horst01,Ale3x,Chris33,tiger1