FKK Troya Worms - Anisa
Kontaktdaten
FKK Troya Club Worms
Cornelius Heyl Str. 59
67547 Worms
06241 4818 774
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

hier wie versprochen der Bericht zur Action im Troya...
Die  Beschreibung des Clubs gabs ja schon

Der Club hatte ja erst vor wenigen Tagen eröffnet als ich beschloß ihn für Euch zu testen Mad .
Da meine Anfahrt etwas weiter war, rief ich vorher an um das Angebot zu checken.

" Moin, hier iss der Herr Taaach, wollte mal fragen wieviel Mädels das sind ..."
Eine Dame, mit einwandfreiem hochdeutsch und ohne regionale Sprachbehinderung, antwortete mir darauf
dass 12 Damen vor Ort seien, es aber im laufe des Abends noch mehr werden.

Als ich 40 Minuten später dort einlief hatte es sich wohl herumgesprochen, dass der Herr Taaach
im Anflug ist und  somit hatten 6 CDL fluchtartig das Etablissement verlassen Böse.

Im Kontaktraum wurde ich freundlich aber nicht aufdringlich von Anisa begrüßt.
bei meinem Rundgang sichtete ich 5 CDL und 4 CDI ... wobei 2 der Herren wohl
ein "freundschaftliches Verhältnis" zu den Damen hatten Grübel .
Die Besetzung  100% RO, Kaliber 38, 38, 38, 36, 36 und später noch 34 Unentschlossen

Ich entschied mich für Anisa ...Kaliber 34 kam gerade vom Zimmer...

Anisa:
Herkunft:        RO
Alter:              ca. 23 (hab nich gefragt)

KF:                 38
BH:                 80B
Haare:            schwarz, lang, glatt
Intimbeh.:      rasiert, blitzblank
Küssen/ZK:     nein/nein
Sprachen:      RO, Engl. (nicht ausprobiert)
                      Deutsch Grundkenntnisse ( gäh Zimma, jets blasä, fickä? )
Merkmale:       großes Tatoo auf dem linken Oberschenkel und mehrere (für mich) unleserliche Sprüche

Ich habe sie angesprochen und weil es keine Möglichkeit der näheren Kontaktanbahnung gab, ging es
dann auch gleich ins Untergeschoss.
Sie ist der Typ CDL die während des Gangs aufs Zimmer das Kondom auspackt und es
dir spätestens an der Zimmertür überzieht ... aber nicht mit mir !
Ich bestand darauf sie erst mal zu verwöhnen.... Innenseiten der Schenkel streicheln ... äussere Schamlippen massieren
... lecken (sie roch sehr gut) ... und dann langsamer Übergang zum lecken der inneren Schamlippen
die wunderbar wie plattierte Schnitzel aussahen 5stern
Das anfänglich, gekünzelte Gestöhne legte sich alsbald und sie begann zu genießen was sich durch leichte Zuckungen
bemerkbar machte.
Zum Höhepunkt konnte ich sie nicht bringen was sie aber dann selbst "in die Hand nahm".
Nach kurzer Erholung wollte sie sich dann um mich (uns) kümmern.

Es folgte ein gesetzeskonformes Blasen im 90 Grad Winkel unserer Körperachsen welches mir zu wenig Erfüllung brachte.
Habe sie dann in 69 positioniert um nochmal ihre echt geile Pussy zu lecken.
Der Grip war dann auch ganz ordentlich, so das ich beschloss in dieser Stellung zu kommen.
...alles andere wäre zu riskant gewesen...

Die Reinigung wollte sie wohl mir überlassen ... ich blieb aber einfach liegen Müde ...um möglichst schnell
wieder nach oben in den Kontaktraum zu kommen musste sie es dann erledigen Brav

Der Zimmergang dauerte ca. 30 Min., Kosten € 50.--

Wieder im Kontaktraum konnte ich noch dieses kleine , geile 34er Kaliber näher begutachten Unentschlossen 
Gerne hätte ich mit ihr die 2. Nummer geschoben aber sie kam wohl wieder gerade von einem Zimmer zurück
und war etwas desinteressiert....
Beschreibung:
KF 34, süße A-Titties, dunkelblonde, halblange Haare ... stufig geschnitten, ...niedliche Stubsnase... Herz

Fazit:
da der Club ja recht neu ist möchte ich nicht, dass von Anisas Leistung auf die Qualität des Clubs Schlüsse gezogen werden...
Eine Nummer wie mit Anisa hatte ich auch schon in anderen Clubs erlebt und hätte die Dame dort auch nicht mehr gebucht
... aber wer auf geiles lecken wohlschmeckender Schamlippen steht, kann sie auf jedenfall buchen.

Es grüßt

Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,muggel,arno_nym,panamera,wolle,basdor,limbo,Luckycookie,hjhjhj,sfc750,Tussy