Mollige Deutsche Bella
Daumen runter 
And War heute mal wieder im Sharks und musste leider eine Enttäuschung erleben. Im Nachhinein muss ich eingestehen das ich die Zeichen der Abzocke ignoriert habe und selbst schuld bin.

Bella ist ein Blondes Hamburger Mädchen. 
Figur Mollig
Lippen sind aufgespritzt und Sie hat auf der Brust ein kleines Tattoo.

Nachdem wir kurz in Kontakt gekommen sind fragte sie mich gleich, wieviel Geld ich heute bei Ihr ausgeben werde. Da hätte ich schon den Abflug machen sollen. Nach 5 min hat sie mir die Stunde schmackhaft gemacht mit dem was Sie alles macht in der Stunde. In der ganzen diskussion war nur der Gedanke wieviel Geld sie mir abknüpfen kann. jede kleinigkeit hat ein Aufpreiss gekostet. und bin trotzdem geblieben.
 
Wir haben 150E für die Stunde ausgemacht mit mehrmals kommen blasen + ZK.

Sie hat von Anfang an überhaupt kein Bock gehabt. Blasen war kurz, die Tüte drüber.
nachdem wir dann zum Akt gekommen sind, haben wir es im Reiter und in missio zum Abschluss gebracht. Der Sex war ok. 
Danach war für Sie die Stunde vorüber. obwohl nur eine halbe Stunde rum war. Sie antwortete dann, Ihr Service war 150e wert gewesen. das war es dann. 

Ich habe dann nochmal mit ihr diskutieren müssen und dann hat sie nochmal bisschen mit der Hand versucht. Als Ich sie dann nochmal gefragt habe, ob ich sie Doggy nehmen kann, wollte sie dann nochmal 50 Euro Extra. Böse Da war bei mir dann Schluss, habe mein Handtuch umgelegt und bezahlt und ihr auch gesagt das wir das alles nicht ausgemacht haben. Sie hat für mein Ärgernis kein Verständnis gezeigt und mir immer wieder gesagt das ich gierig bin und viel zu viel haben möchte. 

Im Zimmer sagte Sie mir noch das sie bei 50Euro Kunden alle abzockt. Na toll hätte sie mir mal vorher sagen sollen. 
Absolute Warnung.


Bin jetzt das dritte mal im Sharks gewesen und sowas ist mir noch nie passiert. sonst waren die Damen immer korrekt. Naja irgendwo war ich auch selbst schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,DownToBuck,Marc Aurel,Johnq4542,Luckycookie,Bennny,limbo,wolle,Hörbi,Senoras Y Scampis,Ulver,Spider1hb,fast,Brustmolch,schneekönig,nomad,Maxe,Muschkin,Savage,Spitz81,Axis,Bingbong,Chris33
Danke für die Warnung, war die Tage auch am überlegen Sie zu buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Ich kann auch bestätigen, dass sie schrecklich und gierig ist. Hast du ihr die vollen 150 bezahlt? Wenn sie nicht liefert, worauf Sie sich geeinigt haben, hat sie nicht mehr als 100 verdient. Sie ist sehr groß und fett. Ich fand sie ziemlich dumm in der Diskussion und ging weg.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,wilder-osthesse,Hörbi,memphis,Bingbong
leider habe ich voll bezahlt.  Knallkopp
hatte aber auch kein bock auf Diskussionen. hätte nix gebracht.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
Ah, die, ein paar unhöfliche Kollegen nennen sie despektierlich "Rollbraten" Big Grin
Ich hab mir schon gedacht, dass die richtig gut ist Lachen

Memphis, der bei ihr eher Angst als Geilheit empfindet.. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Bronto8,DownToBuck,Johnq4542,nomad,Maxe,Marc Aurel,Brustmolch
Die ist in der Ansprache schon so unerotisch, die würde ich nicht buchen wenn sie aussähe wie Cindy Crawford. Kommt aus dem Artemis so weit ich mich richtig erinnere. Keine gute Referenz (mehr).
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Johnq4542,nomad,Marc Aurel,Brustmolch
Mich hatte die Gute auch mal angesprochen - aber die ist sowas von nicht-mein-Typ...

Wenn ihr nur eine halbe Stunde wart, dann hätte ich ihr auch nur 50 Euro bezahlt - wenn sie nicht liefert, was ausgemacht war, dann bekommt sie auch keine Bezahlung, wie ausgemacht.

DAS hätte ich zur Not auch mit dem Empfang diskutiert. Sowas sollte man erst gar nicht einreißen lassen!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Muschkin,fast,Johnq4542,HobbyPlayer,R.-heimer,Marc Aurel,Bennny,Brustmolch,Spitz81,Axis,memphis,klausi_hans,Chris33,Fogao
War die Tage auch bei ihr. Auswahl war generell mies im Sharks. Von der Optik auch mein Fall. Mag auch gerne mal ein Dralles Mädel.
Eigentlich gut mit ihr unterhalten. Selbe Masche wie oben beschrieben. Mit meinem Glück dass ich dann nur für 1CE gebucht hab.
Schon ein ungutes Gefühl gehabt bei ihrem Angebot. Eigentlich gingen alle Warnlampen an. Aber ohne Zimmer wollt ich net weg, der Druck hat gesiegt.
Abhalten und nie wieder buchen. Dann ist die auch schnell weg.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ulver,Marc Aurel,memphis
Zwischen drall und dick/unförmig ist schon noch ein Unterschied. Drall ist sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,Marc Aurel,memphis
(30.07.2019, 20:59)Stuart schrieb: Zwischen drall und dick/unförmig ist schon noch ein Unterschied. Drall ist sie nicht.

Alles ist Geschmackssache sprach der Frosch und biss in die Seife Wink
Zitieren
Verstehe ich. Es gibt aber objektive Kriterien, die mit Geschmack nichts zu tun haben.
Zitieren
Das Gesicht wäre nicht mal unhübsch, wenn man mal so etwas wie ein Lächel erkennen könnte...

Unter "drall" versteht man im Allgemeinen eine Frau mit prallen, straff gefüllten, weiblichen Rundungen,
bei Bella ist davon leider nicht viel zu sehen, die erinnert mich eher an das berühmte Michelin-Männ...äähh Frauchen

memphis Dodgy   Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stevie169,Chris33
(31.07.2019, 09:02)Stuart schrieb: Verstehe ich. Es gibt aber objektive Kriterien, die mit Geschmack nichts zu tun haben.

Ahja. Gut zu wissen dass Du die anscheinend festgelegt hast?
Zitieren
Nö. Dann wären sie ja subjektiv.
Zitieren
Hab sie heute in der Oase gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Savage,memphis