Moè in Paris No. 5
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moè
Pariser Str. 3
Berlin
Berlin
Deutschland
030 88 71 16 72
info@paris-no5.de
Karte Anzeigen
Moe
Alter: 24 Jahre
Größe: 1.56m
Konfektion: 34
BH: 70 B
Moé ist eine kleine, zierliche Japanerin. Nuru Massagen sind ihre Spezialität. Bei Ihr findest Du wirklich Entspannung vom Alltag, kannst die Seele baumeln lassen und frisch mit neuer Kraft den Tag fortsetzen.
Zitieren
Hallo Massagefans,

nachdem ich so viel gutes über Moé gelesen habe, mußte ich das auch mal ausprobieren. Per email konnte ich einen mir genehmen Termin ergattern und war pünktlich vor Ort. Leider schickte mich die Hausdame nochmal 10 Minuten um den Block, da weder Bett noch Hocker frei waren und das angebotene Klo als Wartezimmer wollte ich nun auch nicht nehmen.
Nach 10 Minuten ging es dann aber los. Wie immer zuerst das Finanzielle und dieses wurde gleich mit der Hausdame geregelt, die mir beim Wunsch NuruRelaxMassage ans Herz legte, lieber gleich die Nuru zu nehmen, da ansonsten das NuruGel nur für die HE zum Einsatz kommt. Na klar, irgendwo muß ja ein Unterschied sein.

Noch bevor ich mit dem Duschen fertig war, kam Moé mit dem bestellten Getränk und wartete im Eva-Kostüm auf dem Bett auf mich.

Es begann mit einer leichten Massage der Beine und des Po's und dabei gingen die Hände schon immer in Richtung Zentrum. Die Gute ließ den Rücken komplett aus und schon nach kurzer Zeit kam die Aufforderung zum Umdrehen.

Jetzt ging es gleich ans Eingemachte. Moé kümmerte sich um die Beine und den Körpermittelpunkt und als ER stahlhart gen Himmel stand, begann die Schlittenfahrt. Das macht sie wirklich fantastisch und ER wollte, daß es nie zu Ende geht. Zwischendurch saß sie auch auf mir, IHN zwischen ihren Schenkeln in der Hand. Alles war schön mit warmen Nurugel überzogen und die Körper glitten fast reibungslos aufeinander .

Es wechselten Phasen der Schlittenfahrt mit sitzenden Pausen und irgendwann konnte ER nicht mehr und übergab sich zwischen unseren Körpern.

Moè ließ sich und mir Zeit, reinigte mich notdürftig und streichelte mich noch eine Weile. Er war wohl dann doch vor der Zeit gekommen und für ein zweites Mal reichte es nicht. Nach einer Stunde und 15 Minuten stand ich wieder vor der Tür und konnte kaum einen Schritt vor den anderen setzen. So schwankte ich zum Auto. Wenn mich jemand beobachtet hat, könnte er gedacht haben, da fährt wieder einer mit Alkohol im Blut.
Es war aber ganz anders.....

Fazit: Wer auf die in Paris No. 5 meist übliche lange Einleitung mit sanften Massagegriffen verzichten will/ kann, der ist bei Moè bestens aufgehoben. Die Illiusion, die diese Dame im Stande ist zu vermitteln, ist für mich besser als Sex, aber mit 160 Euro für 60 Minuten nicht billig. Beim nächsten Mal werde ich aber noch mehr ausgeben und 90 Minuten buchen, wenn ich einen Termin bekomme.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,my2cents
(26.07.2019, 09:27)Szarter schrieb: . Die Illiusion, die diese Dame im Stande ist zu vermitteln, ist für mich besser als Sex, aber mit 160 Euro für 60 Minuten nicht billig.

Wobei eine Nurumassage generell etwas teurer ist, als die klassische Ölmassage.
Hat deine Massagefee denn die ganze Zeit das Gel durch Wasserzugaben schön glitschig gehalten oder wurde es irgendwann zäh?

Br Winke nto, gut gemachte Nurumassagen sind ein Traum
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Nurumassagen im Paris/NGel, die ich bisher empfangen habe, waren alle von hoher Qualität. Das Gel war warm und wurde erst auf der Haut kühler. Es war zu keiner Zeit zäh, aber ob sie da Wasser rein machen, habe ich nicht gesehen.

In Hannover hatte ich mal eine Nurumassage mit kaltem Gel und maschinellem Einreiben, nicht von einer Maschine, sondern von der DL.

Bei Moë war es zu jeder Zeit schön glitschig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo