Viel und günstig ficken in Saarlouis
Hallo liebe Lochschwager, hab bei Saarladies.de eine neue Location ausgemacht bei der man viel und günstig ficken kann.:p

Darf leider keine näheren Infos dazu geben, sonst könnte es wieder gelöscht werden, weil es ja auch Werbung sein könnte, wie gestern Abend. Wer auch bei Harz 4 noch Poppen will, kann ja da mal suchen.

Indian1961, der der viel und günstig poppen will und kein geld für teure Hurren hat.Eek
Zitieren
#2
Versteh nicht, warum INfo´s zu dem Laden gelöscht werden sollten ?!? Hier mal der Anzeigentext :

Zitat:Saarlouis: Am morgigen Dienstag, den 09.09., knallen zwar auch die Korken, aber garantiert nicht nur. Anlass: Die Neueröffnung des sogenannten Flatrate-Clubs Geizhaus 99 im Kaiser-Friedrich-Ring 16. Hier wird künftig nach Herzenslust der körperlichen Liebe und all ihren Annehmlichkeiten gefrönt und das zum angenehmen Pauschalpreis, sprich: "1x zahlen, endlos knallen". Um 14.00 Uhr geht es los und das mit einem Sektempfang...

In schöner Regelmäßigkeit werden hier immer bis zu vier Frauen für das im wahrsten Sinne des Wortes "leibliche Wohl" verantwortlich zeichnen. Und das mit fast alle, was des Freiers Herz begehrt. Eine deartige Adresse ist in der Stadt Saarlouis einzigartig und verbindet ungezügelten Spaß mit überschaubaren Kosten. Montags bis samstags ab 12.00 Uhr wird geöffnet sein. Für weiterführende Auskünfte wählt man(n) die Rufnummern 06831-8902668 bzw. 0170-8898527.

[Bild: geiz1.JPG]

[Bild: geiz2.JPG]


Link : http://www.saarladies.de/Meldungen/Neuer...375-1.html

Na, dann sind wir mal gespannt, ob das was wird mit dem Laden ! WinkBig Grin
Zitieren
Sniper schrieb:Versteh nicht, warum INfo´s zu dem Laden gelöscht werden sollten ?!?
Weil der Kollege Crosspostings ins Forum gestellt hat, passenderweise nur die Werbung.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Kollege wollte nur der breiten Öffentlichkeit der Lochschwager diesen Link mit der Location zugänglich machen. Hab dies unter Saarlouis und unter sonstige Clubs reingestellt. Da ich in Eile war , hab ich nur den Text unter Saarladies rauskopiert und reingesetzt. Jeder normale Mensch findet unter meinem Beiträgen keinen Einzigen dieses "Geizhauses". Da von unlauterer Werbung zu sprechen finde ich schon absurd. Manche von uns vögeln gern und sind für jeden Tipp dankbar. Bekomme ich demnächst noch einen roten Punkt, wenn ich eine Dame in meinem nächsten Beitrag bis zum Himmel lobe wie gut sie poppen kann? oder flieg ich dann ganz raus? Big Grin

Indian 1961, der auch mit roten Punkten noch immer gut Poppen kannBig GrinBig Grin
Zitieren
#5
Indian1961 schrieb:Indian 1961, der auch mit roten Punkten noch immer gut Poppen kannBig GrinBig Grin

Na, den haste ja nun ! MegalachMegalachMegalach

Sorry, Sniper, der frohes poppen wünscht ! Big Grin
Zitieren
Indian1961 schrieb:Bekomme ich demnächst noch einen roten Punkt, wenn ich eine Dame in meinem nächsten Beitrag bis zum Himmel lobe wie gut sie poppen kann? oder flieg ich dann ganz raus?

Nö, wenn es wirklich gut war, darfste loben, was das Zeug hält. Wenn Du aber das mit den Crosspostings nicht lernst (Du hast den Laden eben schon wieder in nem anderen Unterforum angepriesen Böse), DANN fliegste endgültig.

g >> b, der hiermit das letzte Wort zum Thema Indianer und Crosspost gesagt hat und als nächstes Winnetou 3 aufschlägt ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zur Klarstellung: Habe in dem anderen Forum diesen Laden nicht angepriesen, nur auf ihn aufmerksam gemacht! Wenn dies ein 2. User gemacht hätte wäre es durchgegangen, da es wohl kein Crossing gewesen wäre und alles wäre o.k. gewesen. Erkläre mir da mal einer die Logik des Forums?Verwirrt Auch mit einer 2. ID wohl kein Problem! Der Sinn eines Forums ist für mich die Öffentlichkeit zu erreichen, frei und nicht unnötig eingeschränkt. Ein Mitstecher aus z.B. Kaiserslautern oder Frankfurt würde bestimmt auch gerne mal solche Flaterate-Clubs anderswo besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt, wie ich auch. Sucht er sie in den tiefen dieses Forums unter " Saarlouis", wo ein Naseweis mal alle 6 Wochen einen Beitrag schreibt?
Darüber solltet ihr Mod´s euch mal ernsthaft Gedanken machen anstatt rote Punkte zu verteilen oder Sperren anzudrohen!Verwirrt
Auch Indianer können denken, nicht nur Häuptlinge.Eek

Indian 1961, der der bist jetzt immer dachte "Crossing" wäre eine Alte aufs Kreuz zu legen.Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Indian1961 schrieb:Auch mit einer 2. ID wohl kein Problem!

Das glaubst auch nur Du! Hier werden öfters User gesperrt, die Doppelnicks haben. Seltsamerweise haben diese User oft seeehr gewerbliche EigeninteressenVerwirrtBig Grin


Indian1961 schrieb:Darüber solltet ihr Mod´s euch mal ernsthaft Gedanken machen anstatt rote Punkte zu verteilen oder Sperren anzudrohen!Verwirrt

Es gibt hier noch die VIP´s, denen das Forum bewiesenermaßen sehr am Herzen liegt und die auch immer Anregungen bringen. Die werden auch in den "Foren-Findungsprozeß" einbezogen. Das sind dann zusammen schon über 70 zum Teil sehr forenerfahrene User. Die haben schon die wichtigsten Dinge im Auge, glaub mirWink


Indian1961 schrieb:Ein Mitstecher aus z.B. Kaiserslautern oder Frankfurt würde bestimmt auch gerne mal solche Flaterate-Clubs anderswo besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt, wie ich auch. Sucht er sie in den tiefen dieses Forums unter " Saarlouis", wo ein Naseweis mal alle 6 Wochen einen Beitrag schreibt?

Und hier zeigt sich Deine ganze Unerfahrenheit:

-Erstens wird ein Frankfurter kaum zum (Flaterate-)Ficken in die Provinz fahren. Frankfurt ist das Sex-Mekka der westlich industriealisierten Welt. Wir fahren nicht zum Flateratficken ins Saarland! Eher ist es umgekehrtBig Grin

-Zweitens gibt es hier eine allgemeine Übersicht über alle Flaterateclubs in Deutschland! Da kannste Infos zu diesem Laden gerne posten (Berichte natürlich hier).


Also, weniger nörgeln, mehr suchen und sich mit dem Forum befaßen.




Gruß DH,
der hofft, geholfen zu haben
Zitieren
Indian1961 schrieb:Wenn dies ein 2. User gemacht hätte wäre es durchgegangen, da es wohl kein Crossing gewesen wäre und alles wäre o.k. gewesen. Erkläre mir da mal einer die Logik des Forums?Verwirrt

Ganz einfach: Entweder hätte ein Mod das ebenfalls gelöscht oder die beiden Threads an einer Stelle miteinander verheiratet. Ist es jetzt ein Puff, dann lassen wir´s hier, ist es ein Club, dann geht´s rüber zu den Clubs. Also?

Grundsätzlich gilt: Ein Laden, ein Unterforum, eine Lady, ein Thread (außer in den Clubforen, da wird besuchsweise gepostet).

jetzt alles klar?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#10
So Leute wäre toll wenn wir jetzt mal ein paar Infos bzw Berichte zu dem neunen Fickhaus bekommen würden.Los Kumpels aus SLS geht mal bitte hin und berichtet.
Zitieren
#11
Hi Lochschwager ! Winke

Ich wollte heute eigentlich den Tester machen und den Laden mal auf Herz und Nieren prüfen . Also auf nach Saarlouis, Adresse gesucht und na ja, nicht gerade diskret, der Eingang liegt direkt gegenüber eines Busbahnhofes. Eek

Das Haus sieht von aussen auch ziemlich runtergekommen aus, und da scheint es vor kurzem gebrannt zu haben. Über den Fenstern im Erdgeschoß sieht man noch den Ruß an der Hauswand, außerdem hat ein verbrannter Schreibtisch vor der Tür gestanden. Verwirrt

Auf mein Klingeln wurde mir nicht aufgetaa, ich habs insgesamt drei mal versucht. Keine Ahnung was da los ist. Bn dann unverrichteter Dinge wieder abgerauscht ! Verärgert

Sniper, der gerne mal wieder geflatratet hätte ! Big Grin
Zitieren
#12
Sniper schrieb:Hi Lochschwager ! Winke

Ich wollte heute eigentlich den Tester machen und den Laden mal auf Herz und Nieren prüfen . Also auf nach Saarlouis, Adresse gesucht und na ja, nicht gerade diskret, der Eingang liegt direkt gegenüber eines Busbahnhofes. Eek

Das Haus sieht von aussen auch ziemlich runtergekommen aus, und da scheint es vor kurzem gebrannt zu haben. Über den Fenstern im Erdgeschoß sieht man noch den Ruß an der Hauswand, außerdem hat ein verbrannter Schreibtisch vor der Tür gestanden. Verwirrt

Auf mein Klingeln wurde mir nicht aufgetaa, ich habs insgesamt drei mal versucht. Keine Ahnung was da los ist. Bn dann unverrichteter Dinge wieder abgerauscht ! Verärgert

Sniper, der gerne mal wieder geflatratet hätte ! Big Grin

Nun, den Laden kenne ich, war mal drin, ist recht ordentlich gemacht, aber leider sind die Mädels nicht wirklich lecker gewesen die damals drin waren. Der Laden wird von dem geführt, der früher das Bunny Haus in SLS Zeughausstr. hatte, ein langhaariger von irgendeinem Rockerclub, die Besatzung /Besetzung war von gleich schwachem Niveau. Ich ging unverrichteter Dinge.
Wenns da wirklich was positives neues gibt, würde ich es mal wieder versuchen, wobei ich daran nicht so recht glauben mag.
Tschau, stefansaarpfalz
Zitieren
#13
Also meine Vermutung von Sonntag war richtig, der Laden ist abgefackelt worden ! Hier ne Anzeige bei Ladies.de :

Zitat:GEIZHAUS 99 / EX-HAUS 16

wegen "Brandstiftung" geschlossen!
Das ganze Team bedankt sich bei seinen Gästen
und desses Treue!!!

...trotz der negativen Vorkommnisse wird es weiter gehen...

Also,
Augen und Ohren offen halten!!!

Mal gespannt, wann und ob es weiter geht !
Zitieren