Anja | frisch aus dem Bus
Es gibt Positives zu berichten:

Anja, 25 Jahre, frisch aus dem Bus, seit 5 Tage mit FB und völlig neu im Geschäft.
Optisch ist sie eine Bereicherung. Blond, glatte Haare, schlank, mittelgroß, makellose Figur, kleine Tittchen, hübsches Gesicht.


aus Rumänien, spricht nur Englisch, das aber ganz manierlich.
Schüchtern wie sich das gehört. Lässt sich aber gut ansprechen, ist Nähe an der Bar nicht abgeneigt und dankbar für jede Info.
Das erste Mal, als sie mir auffiel, habe ich nur mit ihr gesprochen und ihr das Servicelevel im Club nahegebracht. Das hatten die Kolleginnen ihr nämlich wohl nicht ganz uneigennützig sehr rigide dargestellt. Nur ab 1 h Küssen etc. Ebenso war sie über die diversen Lokalitäten und wo man etwas machen darf nicht im Bilde, geschweige denn, was sich Männer so von ihr wünschen.

Beim 2. Besuch nahm ich sie mit aufs Zimmer, ohne dass sie groß fragen musste. Das war ein guter Einstieg und sie war übereifrig. Solche ZUNGENküsse habe ich noch nie erlebt, ich musste sie fast bremsen. Ebenso war das Gestöhne, wenn man sie bloß anfasste, zuviel des Guten. Blasen dagegen recht monoton, aber lernfähig. Schöne enge Verhältnisse, guter Grip, recht unempfindlich. Mit der Zeit wurde sie lockerer, ließ alles zu und war recht froh, dass ich angab, wo es langgehen sollte.
Ich blieb mit ihr eine Stunde. Nicht vergleichbar mit Lana, Alina oder Alexia, aber für eine Anfängerin absolut ok.
Ich lasse sie jetzt mal ein paar Erfahrungen sammeln und dann ist sie wieder an der Reihe.
2CE
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,oberroemer,Taaach,Spider1hb,frank4242,Robin Hood,sarut,Chris33,muggel,Marc1969,Cyper,Joseph-NR,Stuart,spider6,MrMoney777,limbo,basdor,blow69,KungFuzius,Richi,zen,Fritzi,valdez,hjhjhj,Bronto8,Driver66,jcm598,Morgenmuffel,Gabriel,reding71
Ich kann das positive Erlebnis von meinem Vorredner nur bestätigen. Anja ist wirklich eine ganz Süße und dienstleistungsorientierte CDL. Mit den Extensions sieht sie glatt noch eine Nummer heißer aus als vorher. Großer schlanker Body, freundliches ein bisschen zurückhaltendes Lächeln und niedliches Lispeln.
Am Dessous Tag trug sie wie gewohnt ihre goldenen High Heels, einen roten Body und einen schwarzen choker. Unheimlich sexy.
Das scheint wohl so zu sein dass sie die Tipps ihrer Kunden was eine gute Dienstleistung anbelangt sehr ernst nimmt und sich auch wirklich daran orientiert. Offensichtlich also momentan noch ziemlich beeinflussbar, bzw prägbar. Ich würde meine Kollegen aber bitten das nicht zu überstrapazieren, sie scheint auch eine wirklich sehr sensible Person zu sein. Wir wollen ja nicht hoffen dass sie die Lust verliert . Sie sagt bisher hatte sie nur angenehme Kunden und das sollte am besten auch so bleiben. Zurück zur Geschichte.
Auf dem Zimmer zärtliche bis leidenschaftliche Zungenküsse im stehen. Eine Etage tiefer ist die orale Behandlung sanft und nicht sehr tief aber mit einem sehr hohen Wohlgefühl meinerseits verknüpft. Ich genieße das einige Minuten lege sie auf den Rücken und revanchiere mich. Vor mir auf dem Bett kniend bläst sie den kleinen Carlo noch mal hoch und quittiert einen kleinen Klaps auf den Hintern für mich undefiniert also nicht erkennbar ob als angenehm oder unangenehm wahrgenommen. Den Sex in der Missio inklusive Variationen scheint sie zu genießen. Sehr großer illusion Faktor. Anschließend kuscheln und AST. Eine sehr schöne halbe Stunde ist vergangen. 50 € +  Tipp.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Fritzi,Bronto8,limbo,Cyper,mygirl,schneekönig,Robin Hood,memphis,matz,Stuart,Taaach,jcm598,Morgenmuffel,reding71,sarut
Hallo die Herren,

denke jedenfalls dass die Leserschaft maßgeblich männlich sein wird.
Auch ich habe kürzlich die Anja mit auf das Zimmer genommen - oder sie mich - jedenfalls sind wir zusammen hoch. 

Zuvor kurzer Smalltalk im Bar Bereich - hat mir aber auch vollkommen gereicht.
Optisch sieht sie eher West als Osteuropäisch aus. Das bedeutet keine schwarzen Haare und eine helle Haut. Auch die Brustwarzen sind nicht dunkel. Also wie ich es lieber mag. Der Service war wie von den anderen Gästen beschrieben - anfangs etwas zurückhaltend aber mit der Zeit wurde es besser. Bei mir hat sie sich lange mit dem Blasen aufgehalten - wie viele Frauen, damit sie nicht so lange penetriert werden. Was ich weniger mochte war das sehr künstliche Gestöhne - also, das kann sie gerne weglassen.
Im Schnitt aber doch eine Wiederholung wert.

WS
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,frank4242,limbo,memphis,Taaach,Montecarlo,mygirl,Cyper,jcm598,zen,Morgenmuffel,reding71,sarut
Ich habe in der Zwischenzeit mehrfach den Entwicklungsstand überprüft und muss sagen, sie lernt schnell. Sie ist sehr motiviert, flirtet gekonnt und wird technisch immer besser. Weiterhin gefällt mir, wie frisch und unbeschwert sie ist. Vom Aussehen her gehört sie zu den TOP 5 im Club.

ZK sind immer noch Extraklasse.
Blasen ist erheblich besser geworden. Sog und Hub sehr gut, Züngeln am Schaft sogar etwas EL hat sie alles jetzt im Repertoire.
Das Stöhnen haben wir etwas reduziert, sie gibt aber zumindest mir eine wunderbare Illusion.
GV ist mir ihr einfach und in allen Lagen zu haben und macht Spaß. Sie ist eng und man hat Grip.
Sie ist zudem im geschäftlichen Umgang sehr angenehm, bietet nicht einmal eine Zusatzleistung an und bettelt nicht um Tip.

Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
Schauen wir mal wie sich das entwickelt.

P.S. Beim letzten Besuch habe ich sie nicht gebucht, sondern sah sie mit einem anderen Gast im Kino werkeln - war sehenswert!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,frank4242,memphis,alex25,sarut
ich vergaß:
sieht Emma Hix ähnlich
Zitieren
Ich hab Anja bisher nicht ausfindig machen können. Hat sie lange Haare und irgendwelche Tattos?
Zitieren
Anja: ca 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, lange blonde glatte Haare, helle Haut, einige kleine Beschriftungen am Body, sehr kleine Titten, 

Optisch eine richtig hübsche, grossgewachsene GND Fackel  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,sarut,Fritzi
Hallo zusammen, ich kann alles nur bestätigen. Anja ist ein sehr hübsches, junges Mädchen, die noch etwas „schüchtern“ ist, aber auf dem Zimmer absolut keine Berührungsängste hat. Vorher sehr angenehm mit ihr geredet. Spricht gutes Englisch und ist sehr wissbegierig auf deutsch. Von den alten Servicedamen lernt sie leider nur Fick-Wörter. Sie will aber auch andere Wörter als nur das Club-Vokabular, also gebt euch etwas Mühe.
Zurück zum wesentlichen. ZK vom Feinsten, BJ eine gute Mischung aus Saugen und Blasen, geht sehr gut mit und läßt sich auch schön verwöhnen. Anschließend Missio und Doggy. Im Anschluss noch schönen AST und angenehmes Kuscheln. War ca 1 h mit ihr auf dem Zimmer. 2 CE plus Tipp, weil sie es auch wert ist.

Einer, der das FB zu schätzen weiß.
EWER
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,mygirl,memphis,bernie62,jcm598,Luckycookie,Homer,Chris33,Fritzi,arno_nym,Analdehner,sarut
Die Gute ist zur Zeit im Urlaub und wird offenkundig von niemandem vermisst. Ich dokumentiere einige Äußerungen zu ihrer Entwicklung aus dem Thread Monica:

Bernie52 schrieb:
"Ihre neue Busenfreundin ANJA hat ebenfalls im Service stark nachgelassen - wohl durch den Einfluss dieser Monica!
Ich werde keine der Beiden nochmal buchen!!!"

Fritzi schrieb:
"das mit Anja kann und muss ich leider bestätigen. Der Service war ganz mies beim letzten Mal, mich hat sie als Kunden verloren. Da gibt es andere hübsche Girls mit gutem Service dort, die ich lieber beglücken werde."

Ich persönlich hoffe immer noch auf Besserung. Im Moment macht sie auch mit mir nur noch durchschnittlichen Service und zickt wegen allem herum. Es macht keinen richtigen Spaß mehr. Schade bei diesen hervorragenden äußeren Voraussetzungen. Sollte das nach dem Urlaub so bleiben, wars das.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Fritzi
#10
mir sagte man am Do Anja sei 'krank'...
Zitieren
Mich würde es gar nicht wundern wenn die die Grätsche gemacht hat und jetzt irgendwo anders werkelt. Wie das auch meine Puff Kollegen hier schon schreiben und annehmen  hat die in der letzten Zeit offensichtlich ganz schön Oberwasser bekommen und ist sich jetzt wohl auch ein bisschen zu fein um auf die Wünsche ihrer Kundschaft einzugehen. Sehr schade. Mir hat es am Anfang sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Wenigstens schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin bei dem sie von 120 % Service-Level auf 70 % runtergegangen ist. Seid nicht so traurig Jungs. Für jede Tür die sich schließt öffnet sich eine neue. In diesem Sinne...
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,bernie62,Homer,Fritzi
(11.11.2019, 11:48)Montecarlo schrieb: Seid nicht so traurig Jungs. Für jede Tür die sich schließt öffnet sich eine neue. In diesem Sinne...

So ist das! Wir werden älter die Mädels sind immer gleichen Alter 19-25j  Lachen
Zitieren
Hallo zusammen, um Licht ins Dunkle zu bringen. Die Gute, die leider auch bei mir im Service nachgelassen hat, ist zu den Schwaben gezogen und stelzt im Sakura umher. Als Badner würde ich sagen, verdient haben sie es. Aber vielleicht braucht sie einfach die Erfahrung eines größeren Clubs mit Konkurrenz.
Wir sollten nicht traurig sein, ganz nach Montecarlo: „ Wir werden älter die Mädels sind immer gleichen Alter 19-25j“
So long
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,zen,bernie62,memphis
[Bild: 4235420227.jpeg]

Das findet als Anya in der Galerie des Sakura wieder.
Ob sie das wirklich ist?!
Ist die Informationsquelle verläßlich?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#15
die Klamotten hatte sie jedenfalls auch im FB an!
denke, das ist sie!
ist denn Ihre 'Freundin' Monica nun auch dort im Sakura?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hi,

also bei meinem allerersten Zimmer hatte sie schwarze Strümpfe und auch so ein schwarzes Teil an. Man sieht ja auch hier, dass da kein Holz vor der Hütte ist, was ja auch passt. An der Hüfte ist sie auch nicht so zierlich wie sonst am Body, stimmt auch. Von daher könnte sie es also sein.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist nach Hinweisen von Kollegen wieder zurück.
Kann jemand von einem aktuellen Zimmergang berichten?
Zitieren
#18
der Service war vor ihrem Abgang vom FB unterirdisch, deshalb buche ich sie nicht mehr.
Trotz ihrer tollen Ausstrahlung hatte sie gestern 14-18 Uhr keine einzige Buchung... denke das hat seine Gründe!

Schade, denn ich war einer ihrer ersten Kunden als sie im Sommer 19 auftauchte - und der Service war 10 out of 10!!!
Denke, ihre damalige Busenfreundin MONICA hat ihr damals die falschen Ratschläge erteilt - die war auch grottenschlecht, wenn man die Berichte hier so liest...
Zitieren
Hat sie, seitdem sie wieder da ist, einer der ehemals zufriedenen, dann abgetörnten Freier noch einmal gebucht. Wie war es?Ich habe mich , nachdem sie mich zuvor kaum noch angesehen hatte und auch sonst ziemlich zurückweisen war, immerhin sehr gut unterhalten. Keine Star-Alüren festgestellt. Locker, freundlich. Hätte ich da nicht schon ein Date mit einer anderen Dame gehabt, hätte ich sie gebucht. Das nächste mal ziemlich sicher...? Kann jemand mein gutes Gefühl mit einem kurzen Bericht untermauern/widerlegen? Nur zu Sicherheit.?
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Anja, das schönste Gesicht im FB, ist ein schlimmes Beispiel von "way down we go".

Seit Monaten ist sie auf ladies.de in Ludwigshafen unter dem Namen Nicole buchbar. Sie hat ordentlich zugelegt, die Lippen aufgespritzt und den Service noch weiter nach unten korrigiert. Ich hatte einmal per Whatsapp Kontakt und sie daraufhin nicht gebucht.

Um den Faden nicht zu verlieren, verlinke ich den aktuellen Bericht eines Kollegen. Danach bietet sie Küssen ohne Zunge als Extra an. Das sagt, glaube ich, alles.

Ich bin mit ihr durch und buche sie sicher nicht mehr - im Club genauso wenig wie in Privatwohnungen.
Schade, aber nicht zu ändern.

Ein Bild aus besseren Tagen, Quelle: ladies.de 2019

[Bild: ME12PO1N_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,sarut,gerd62,arno_nym,basdor,Fritzi