Amira95 Wiesbaden Km
Hallo liebe Gemeinde,

Ich hatte heute ein wunderschönes date mit der lieben amira. Amira hat meiner Ansicht nach südländisches Einfluss,  ist klein und weiblich gebaut mit wundervollen Rundungen. Ich buchte eine Stunde zu 150 Euro und wurde in die Nähe der stadtmitte gelotst. Parkplätze fand ich in einer Seitenstraße von ihr. Die Wohnung ist kein Penthouse in Sonnenberg, aber ich bin weder Tine Wittler und wollte die Einrichtung ändern, noch wollte ich einziehen. Viel wichtiger sie ist eine tolle Gastgeberin. Es gab erstmal etwas zu trinken und dann zum Akt. Erst verwöhnte ich sie oral und im Anschluss revanchierte  sie sich. Wahnsinn was ein toller deepthroat...Das hat sie mega drauf. Ihr arsch gefiel mir so gut das ich doggytstyle vorschlug. Schien ihr zu gefallen. Nach dem ersten abspritzen unterhielten wir uns. Sie ist sehr lieb und man kann gut mit ihr reden. Die zweite Nummer glich sehr der ersten wobei ich diesmal kam als sie mich mit einem perfekten deepthroat verwöhnte. Ich ging nach 1 Stunde und wurde zwei mal geil zum Höhepunkt gebracht. Amira ist nett, zuvorkommend und hält ein was sie verspricht. Zudem ist sie mega gepflegt und hygienisch. Wiederholung: zu 100%. Das nächste mal aber 2 Stunden damit es noch entspannter ist. Denn ich habe gemerkt umso entspannter sie ist, umso mehr öffnet sie sich. Ihr Account findet ihr hier: https://www.kaufmich.com/Amira95 Bitte seid lieb zu ihr und diskret.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,veva,my2cents