Audrey
Audrey
Ghana
21 Jahre
KF 34
Blacky, na klar
Rasta Style
Knackige B Cups, eine gepierced

Die viel mir au.... so süß. Aber erstmal rankommen.

Zuckersüßer PST und der Riemen stand schon.
Das Zimmer war GF6 vom Feinsten. Geiles Blasen, zungeküsse nass und wie OR das mag bis zum abwinken.

Nachteil sind sie verlangte 100 Euro für 30 Minuten. Aber leider konnte ich nicht anders.

Trotzdem ist derWDHF gering. Der Kick war groß und einmal extremst zu empfehlen. Aber der Preis und teilweise ihre doch profesionelle Art gefährden den Eindruck
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Senoras Y Scampis,Luckycookie,Marc Aurel,panamera,Chris33,streuner-strolch,Hörbi,schneekönig,limbo,DownToBuck,mar347,Savage,Spider1hb,Gabriel,Spitz81,blow69,wilder-osthesse,K.Plan,albatros,memphis,Muschkin,eric,Fogao,Maxe,Lustmolch_69,oberroemer,verweser
Hallo Gemeinde,

Ich war auch mit ihr zusammen draußen auf der Matte.
Sie bietet GF6 vom feinsten. Bei mir war sie 22 Jahre alt und hat noch Metall in der Zunge.
Sie kniet vor mir und stopft sich klein sub schön rein, dabei Blickkontakt. Ich habe sie aufsatteln lassen und sie hat mich geritten, war jetzt nicht so der Bringer. Ich denke, sie ist noch nicht lang im Geschäft.
Zweite Runde wieder schön geblasen und dann in der Doggy gefickt.
Sie ist eine nette und vermittelt einem die Illusion mit einer Freundin im Bett zu sein.
Der Körper ist knackig, die Harre mit Rastalocken und etwas gefärbt.
Sie sei nur am WE da.
Kosten 4 CE für eine Stunde Weia
Schön sehr happig.


Grüße
Winke

sub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Muschkin,mar347,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,Pelado67,igelrasur,verweser
4 CE ohne Extras? Würde mich ja reizen, aber bei dem Tarif halte ich mich doch lieber an meine Faves. Weia

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,K.Plan
Bei 4CE die Stunde, ohne Extras bin ich raus. Wenn das sich rumspricht, dreht sich die Preisspirale weiter und wir werden von unseren FAVs auch nicht mehr ordentlich bedient. Schade eigentlich.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,DownToBuck,Marc Aurel,schneekönig,Hörbi,K.Plan,albatros,Bingbong
(27.07.2019, 11:38)BöserHai schrieb: Nachteil sind sie verlangte 100 Euro für 30 Minuten. Aber leider konnte ich nicht anders ....

Tja, da braucht man sich dann über die aktuelle Entwicklung gar nicht zu wundern ....... Unglücklich 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Brustmolch,gigaset,homelander
Habe die hübsche schwarze Schönheit Audrey am Freitag kennen lernen.
Habe sie erst lang beobachtet wie sie ihrem knackigen Body rum um das Club präsentiert?. Sie war fast immer ausgebucht.
Ihren Körper lässt keinen Wunsch offen: schönes strahlendes Lächeln, hammergeilen Po, traumfafte feste Titten mit einem gepiercten Nippel, flachen athetischen Bauch, wunderschöne dunkle Haut.?
Nach einer kurze Vorstellung am Bar, schlag sie vor sich in ein ruhiges Ort zurückzuziehen. Sehr nette soziale Unterhaltung über Reisen, Urlaub,..Audrey überzeugte mich durch ihre Sympathie, intelligenz und nette Art.?
Konnte es nicht mehr halten und war deswegen zufrieden als sie frägte ob Ich für einen Zimmergang frei wäre.
Was Ich dann zu sehen bekam war einfach traumhaft, ihre weiche leckere Pinke Lippen (von oben und hinten), Ihren hammergeilen Po mit festen runden Backen. Tolle GF6 von feinsten: weiche süsse Küsse, leidenschaftlichen  wechselreichen BJ,  und sie machte den Eindruck es zu geniessen.
Audrey ist sehr unkompliziert, machte keinen Zeitdruck und hat auch gar nicht versucht den Preis zu vereinbaren. Alles lief auf Vertrauensbasis. Hatte eine absolute tolle Nummer mit einem einzigartigen Mädel.Möchte auf jedem Fall wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,DownToBuck,mar347,freerider,Fogao,Savage,sarut,Gabriel,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,Muschkin,Stevie169,igelrasur,Lustmolch_69,Makaha,verweser
Wie lange warst du mit ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
(07.10.2019, 07:34)oberroemer schrieb:
(27.07.2019, 11:38)BöserHai schrieb: Nachteil sind sie verlangte 100 Euro für 30 Minuten. Aber leider konnte ich nicht anders ....

Tja, da braucht man sich dann über die aktuelle Entwicklung gar nicht zu wundern ....... Unglücklich 

OR

Ah, du hast es erfasst! Ich bin am Klimawandel im Puff Schuld!
Danke dass du es der Welt aufzeigst lieber OR oder soll ich dich jetzt Puff-Greta nennen?  Grübel Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Pelado67,Sveto,oberroemer
Audrey vor einigen Wochen erstmals gebucht.
Sie ist clever und tough. Das mag ich. Sie sieht zudem klasse aus. Wunderschöner Körper und traumhafte boobs. Nippelpiercing links - sehr sexy.
Sie gönnt viel Nähe; küsst sehr ausgiebig; bläst gut und tief; geht gut auf Kundenwünsche ein, erinnert sich auch an Vorlieben. Sex mit ihr macht Spaß. Man hat das Gefühl dass sie auch Spaß dran hat.
Sie nimmt 100€ für 30min - sie zahle ich bei ihr gern!
Hab sie zuletzt nicht mehr gesehen; aber sie hatte berichtet dass sie nur unregelmäßig in Darmstadt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mark38,DownToBuck,memphis,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,mar347,MaTT,Pelado67,Lustmolch_69,verweser
Wann war das?
Zitieren
(04.09.2021, 00:03)rk88 schrieb: Sie nimmt 100€ für 30min - sie zahle ich bei ihr gern!

100/30 Minuten verlangen ja mittlerweile viele. Aber sie nehmen dann 150/1 h, was einen gewissen "Langbuchungsrabatt" (oder wie man es nennen will) beinhaltet.

Bedeutet der oben erwähnte Betrag bei Audrey aber etwa, dass sie 200/h verlangt?
Zitieren
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe 150 für 60min gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Alarich
Sie nimmt 100 EUR/30 min. Dafür bekommt man viel Nähe, schöne Küsse und Zungenküsse, sie setzt das Zungenpiercing gekonnt ein. Schöne große Knutschlippen hat sie ja, ich finde sie sehr hübsch, toller Body, geiler Arsch, schöner BJ, ficken macht auch Spaß. Einziger Kritikpunkt: Sie sollte sich ein wenig akkurater rasieren, da war es bei mir ja glatter. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Cyper,DownToBuck,neveroddoreven,Bingbong,verweser
(10.10.2021, 18:51)Alarich schrieb:
(04.09.2021, 00:03)rk88 schrieb: Sie nimmt 100€ für 30min - sie zahle ich bei ihr gern!


Bedeutet der oben erwähnte Betrag bei Audrey aber etwa, dass sie 200/h verlangt?

So isses....zumindest bei mir.
60 Min. / 200 Euro.
Hab sie aber noch nicht gebucht.....Vorgespräch klang bis auf den Preis aber gut

Jack  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Alarich
Ui, das ist teuer. Eek

Als ich sie das letzte Mal sah, hatte einer sie sicher drei Stunden gebucht. Ich dachte schon, sie wäre nach hause gegangen, ohne dass ich das gesehen hätte. Da tauchten die beiden plötzlich wieder auf. Und danach unterhielten sie sich noch im Raum ca. eine halbe Stunde.

Und ich glaube, dass es kein Problem ist, mit dieser durchaus netten und anschmiegsamen Frau viel Zeit zu verbringen, ohne das man das bewusst mitbekommt oder sich langweilt. Gefährlich, gefährlich für den Geldbeutel.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Wavez,Hörbi
Ja, bei Audrey ist man(n) gut aufgehoben. 
Hat einen hammergeilen Po mit festen Backen. Tolle GF6 Illusion vom feinsten. 
Ich hatte eine wunderschöne Stunde für 150€.
Einziger Manko ist der erhöhte Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Wavez,verweser
Gibt es Fotos von ihr?
Zitieren
Von den wenigsten Mädels, die ausschließlich in deutschen Clubs arbeiten, gibt es Fotos. Also nein.
Zitieren
Audrey ist nicht immer da. Manchmal 2-4 Tage in der Woche.
Ich kann den Vorrednern zustimmen und sie zockt keinen Kunden ab.
Wenn es im Vorgespräch passt kann man die Stunde oder 30 Min richtig Spaß mit ihr haben und dann ist alles dabei in dem Preis.
Ich finde den Service gut bis sehr gut und eine Wiederholung = 100% ist immer drin.

Somit klare Empfehlungen meinerseits!

Keine Ahnung ob sie im November nochmals aufläuft. Die Mädels kommen und gehen nach ihren eigenen Plänen.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Sie war Ende letzter Woche da.
Zitieren