Audrey
Ist oder war sie mal in der Schweiz tätig? Warum ist sie unregelmäßig im Sharks? Hat sie wo anders noch einen Job als CDL?
2020 tauschen hier keine Berichte auf. 2019 und dann wieder 2021 oder ist es Corona bedingt.
Zitieren
Ist doch völlig unerheblich, warum sie unregelmäßig vor Ort ist. Auch die Mädels haben ein Privatleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse,mark38,AlterStreuner
Die Frage war nicht nach dem Privatleben. Das interessiert hier nicht, sondern trifft man sie sonst noch wo? Wohnungspuff, FFK Club wo anders ... aber dem scheint ja nicht so zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: homelander
Audrey bietet seit einige Wochen ihre Diensten an im fkk Globe in die Schweiz
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=1033

heißt dort "Beverly"
Zitieren
Sie hat kein Nippelpiercing mehr.


Grüße
Winke

sub
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Hat sie nicht mehr oder erkennst Du auf dem bearbeiteten Foto nicht mehr?
Zitieren
Sie sieht immer so geil aus
Zitieren
Is Audrey the only girl at Sharks from Ghana ?
I too saw a busty black Ghanaian although she had an ample arse.
She too was very sweet and accommodating, it was definitely 3CE for the hour.
How accurate is the photo, it looks like her except for the smaller arse ?
Can’t remember my girls name but totally intrigued if it was this lady.
Zitieren
Andrey is far from busty.
Zitieren
Ist Audrey denn zur Zeit im Sharks ?
Zitieren
AFAIK nicht, hier wurde mal wieder mit einem sinnfreien Kommentar der Thread nach oben gespült.
Zitieren
Wieder vor Ort als Audrey 2.0 mit „verbesserten Titten“. Leider ….
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,mar347,Wavez
(04.05.2022, 14:18)Stuart schrieb: Wieder vor Ort als Audrey 2.0 mit „verbesserten Titten“. Leider ….

Die Titten sind megageil geworden. Haptisch Eins A.

Mit der Zunge die Knospen zu stimulieren gelingt mir sehr gut.

Stehen aber auch bereits so die Nippel.

Sehr gefühlvollen Sex und blowjob.

Bin im Reiter bereits gekommen als erste Stellung. Habe es dann so lange genießen können bis der Widerling schwächelt.

Sehr netter AST wobei sie mir erklärte was sie so bewegte.

Bin auf eine Wiederholung gespannt.

Lilly war nicht anwesend am Samstag vor Muttertag.

Helen die Spritzige, 
die mir zu staemmige Blacky die sich immer noch ueberlegt mich für 50 Euro zu vernaschen weil sie mich mag,
 sowie Samira und noch eine Andere die auch einen Prachtarsch hat mit sehr wippenden Tittis, allerdings schon etwas  aelter mit ordentlichen Kratern am Arsch, waren anwesend

Die von mir fuer 30 Minuten gebuchte A. hatte mir die 100 Euro sehr gut versuesst die sie für ihre Leistung erhielt.
Waere die Stunde für 150 Euro drin gewesen haette ich auf dem Zimmer bereits verlängert.

Wenn dagegen ein Maedel wie Kristal aus Bulgarien ebenfalls den Sharkstarif aufruft faellt mir natürlich die Wahl nicht schwer so eine extravagante Prostituierte wie A. stattdessen zu nehmen.

Eben erst um halb Eins den Club nach über 12Stunden Aufenthalt verlassen fühle ich immer noch ihren Körper an meiner Seite und auf mir, so intensiv ist meine Erinnerung. 

Das lineup wird wohl über 90 Frauen auszeichnen.

Greets, and barbecue come the next time.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,hans69,BöserHai,hermescali
Danke für das Update! Wann will Audrey so da sein? Do-Sa.? Mir hatte sie mal erzählt nur so 3 Tage am Stück sonst wird es ihr zu viel jeden Tag zu arbeiten.
Zitieren
Ich war am Freitag da - da war sie leider nicht anwesend. Hatte gehofft die neuen Dinger mal zu sehen ? mein Bericht zum Besuch folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Dagegen war die B Probe:achja: mit Audrey allerdings von heftigsten Erfolg für mich gekrönt. Wieder für gute 30 Minuten 100 Euro bezahlt. Ich mag es beim Abschluss vor dem Wertfach ihre weichen Wangen zu küssen. Wenn die anderen wüssten was hier in der Öffentlichkeit nur zu Schau gestellt wird...:bang:

Was auf dem Zimmer passiert, bleibt auch auf dem Zimmer ist meine Devise.


Kuessen mit spitzer Zunge, kuscheln, koerperkuesse bekommen und verteilt. 
Schwanz stand im Wege also gummiert 

Eichel gekuesst, Schwanz verschluckt, diesmal kein Ei zuerst 

Finger sanft an der Scheide

Anfangs bin noch schüchtern 

Vergrabe Mein Gesicht in ihren Torpedos

Schiebe den Schwanz dazwischen 

Sie reagiert gelassen

Ich rutsche tiefer und Löcher ein

Mein Schwanz füllt sie aus

Ihre Augen geschlossen empfängt die meine Stoesse

Sie genießt nur

Wir einigen uns auf doggy, beim Reiter letztes Mal bin ich zu schnell gekommen

Mir fällt es nicht schwer die abwechselnd hart und sanft zu ficken

Beim sanftrn Trol stimuliere ich ihre Perle, sie stoehnt authentisch 

Sie macht Po hoch oder Rücken gerade, je nachdem ob ich ihre Zotpedos von hinten umfassen will oder ihren Arsch knete

Versuche sie in die Bauchlage zu ficken

Sie spreizt weiterhin die Brine, geschlossen mag sie wohl nicht

Ich rutsche raus

Also nochmal Mission vollenden von vorne

Sie geniesst wieder

Lege mich auf ihre prallen Tritten mit dem Oberkörper ab, drücken gegen meine Brust

Stuetzte mich links ab


Dennoch bleibt eine gewisse Distanz in der Missio die wohl eher an mir liegt, ich kann mich dabei nicht ganz fallen lassen, obwohl ich dabei eine Hand unter ihrem herrlich saftigen braunen Arsch hatte und sich ihre Halbkugeln gegen meine Brust pressten.


Wiederholungsgefahr, vielleicht 


Das lange Wochenende im sharks hat mich gute 500Euro gekostet

Gr vw, erstmal wieder konsequent lidieren Müde
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,hans69,Wavez,Marc Aurel,mar347,,Gere6,Gabriel
Gestern am Sonntag wurde von der Anzahl mit ueber 100 diese mal wieder erreicht, genaue statistische Angabe 112 lt. Ueberbringer der good news.

Zum Grillfest anwesend waren noch mir bekannte Cdl die ich auch bereits gebucht habe folgende:

Helen blacky und Spritzerin (squirting)
Die Pearl mit dem Prachtkoerper und tollem blowjob
Audrey, diesmal gebucht 100Euro für gute 30Minuten und ihr die matt seidenen fast goldfarbenen Strümpfe geschenkt die sie gerne für mich ueberzog, Sex eher way of love

Bettina, die nur knielange Struempfe mag wenn ueberhaupt, also keine Buchung und auch nicht gefragt was ihre jetzigen Preisvorstellungen sind
Ihre Freundin in blond die Roxana, ein Bekannter ging mit ihr und war vom Blowjob und reverse reiter sehr angetan, Preis vergessen

Ariella weckte mich dann pünktlich oben in der Mupfel, als Meerjungfrau haette ich sie um 1Uhr haben koennen, aber bei mir war nach Audrey einfach keine andere mehr in der Lage in mir aehnliche Lustgefuehle hervor zu bringen.

Unten stellten sich noch zwei Girls mir in den Weg und vor. Waren natürlich geknickt das ich schon nach Hause wollte ins Rom.

Mir ist es bewusst das es sich hier nicht um das lineup handelt vom Faden oder Art, aber unzaehlige Namen in 10er Bloecken alphabetisch geordnet wiederspricht meinem Freiheitsgefuehl als clubberer.

Wie mein Berliner Baer eben auch passend zu mir sagte:Ich muss garnichts!

Ausser Sterben eines Tages, aber nicht jeden Tag.


Gruss vw, kurz und knapp geht auch, entspricht auch mehr meinem PimmelCool
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Wavez,streuner-strolch
Kann jemand abschätzen ob sie morgen am Dienstag da sein wird? Bin schon sehr neugierig, wie die neuen boobs aussehen. Die alten, natürlichen Waren in meinen Augen eine 10/10?
Zitieren
Hab sie am WE gesehen ( hab nichts gemacht und deswegen kein Bericht)-Aber keine Ahnung wann da

Die Boobs sind schrecklich. Ihre originalen waren ein Traum ….wie du sagst. 10 von 10
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,neveroddoreven,Muschkin,Hörbi