Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
Geschokt 
Sollte ich an einem Austausch zur Terminvereinbarung interessiert sein, lasse ich mich bei einigen wenigen CDL auf Whatsapp ein. Hier aber sollte es aus bestimmten Gründen nun die App von Instagram sein.

Bei Insta geht es um Bilder. Das geht schon beim Profilbild los und setzt sich mit (Foto-) Beiträgen, Stories und kurzen Videos fort. Eine wichtige Rolle dabei spielen die Follower oder Abonnenten.

Wenn ich mir meine hübsche Gefährtin auf Zeit nun auf Insta betrachte, frage ich mich, wie sie es schafft, prinzipiell hässliche Bilder von sich selbst zu posten. Auf ihrem Profilbild sieht sie aus wie ein Gespenst, ihre Beiträge zeigen sie gefärbt, gealtert und stark geschminkt, maskenhaft bis zur Unkenntlichkeit, eine Vogelscheuche mit grotesk ausgemalte Karpfenlippen.

Die Anzahl der Likes, die sie von ihren vierstelligen Abonnements erhält, bleibt im zweistelligen Bereich. Das Bild mit den mit Abstand meisten Likes zeigt sie relativ natürlich, ist aber schon etwas älter.

Sie selbst liked fleißig und regelmäßig in erster Linie die Bilder zahlreicher Vertreter aus der untersten Klischeeschublade für Möchtegern-Zuhälter und Loverboys.

Deren Beiträge folgen in der Regel einer strengen Regievorgabe: Blick aus dem Auto auf die dunkle Autobahn, Tachoanzeige über 200, Zeitanzeige nach Mitternacht, Schwenk auf die Rolex, zum Abschluss der Mercedes Stern auf dem Lenkrad.

Klar, es handelt sich um eine andere Kultur, wir kommen aus verschiedenen Welten, sie gehört einer jüngeren Generation an und uns verbinden über den Paysex hinaus nur wenige gemeinsame Stunden.

Aber die Profile der zahlreichen anderen CDL, die ihr folgen, zeigen, dass es auch Kolleginnen mit Niveau und weitaus höheren Ansprüchen gibt. Sie posten sehr reizvolle Fotos von sich, zeigen Interesse für Musik, Architektur, Kunst und Kultur und vergeben ihre Likes bei attraktiven und bodenständigen Kerlen.

Im Gegensatz zu Whatsapp werden bei Instagram die unterschiedlichen Vorstellungen und Weltanschauungen schnell deutlich, die selbst bei Treffen außerhalb des Clubs bisher nicht erkennbar waren. Kunden und Nicht-Rumänen sind unter den Insta-Abonnenten der CDL übrigens nur sehr spärlich vertreten, soweit sich das erkennen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor,The_Incredible_Hulk,Cyper,Jan_Meyer,Gabriel,DownToBuck,ooooo,BigBoobLover
Tja. Facebook. Instagram. WhatsApp. Snapchat. Viele Mädels zeigen dort sehr offen sich, ihre Familien in allen Variationen, ihr Leben, ihre Vorlieben. Interessant zu sehen. Auch bei Ex CDL.
Zitieren
Wie jetzt? Dein Bild von der smarten süßen Studentin, die ihre nymphomanischen Gelüste höchst selbstbewusst in der deutschen FKK-Landschaft auslebt, weicht einer 0815-Hure, die sich überdies in ihrer Freizeit für Aufmerksamkeit prostituiert? Die scheinbar auf tättowierte Mucki-Typen in Mercedes abfährt und - schlimmer noch - eventuell sogar mit einem von ihnen eine Beziehung pflegt? Wo sie doch immer sagte, sie mag lieber das süße, kuschelige und gereifte Waschbärbäuchili? Ach, der eine (der irgendwie öfter auftaucht) ist doch bestimmt nur der Cousin, von dem sie immer erzählt. Der ab und zu mal den ein oder anderen Hunni braucht. Was soll er auch tun, wenn die Mama schwer krank ist und die Behandlung so viel kostet.

Hachje, wie enttäuschend.

Falls der Sarkasmus noch nicht durch den Bildschirm trieft: Sei nicht überrascht. Das ist fast immer so.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Luckystar,Richi,The_Incredible_Hulk,Homer,misterkevin,schneekönig,Bennny,Homer J,Marc Aurel,Szarter,Bronto8,memphis,ackermann21,streuner-strolch,Cyper,thomasd,BigBoobLover
(27.07.2019, 21:47)Stuart schrieb: Tja. Facebook. Instagram. WhatsApp. Snapchat. Viele Mädels zeigen dort sehr offen sich, ihre Familien in allen Variationen, ihr Leben, ihre Vorlieben. Interessant zu sehen. Auch bei Ex CDL.

Stimmt, wobei die Facebook-Aktivitäten stark nachlassen und nach meiner Beobachtung zunehmend für die "Familie" im engeren Sinne genutzt werden.
Zitieren
(28.07.2019, 09:39)HMueller schrieb: Wie jetzt? Dein Bild von der smarten süßen Studentin, die ihre nymphomanischen Gelüste höchst selbstbewusst in der deutschen FKK-Landschaft auslebt, weicht einer 0815-Hure, die sich überdies in ihrer Freizeit für Aufmerksamkeit prostituiert? Die scheinbar auf tättowierte Mucki-Typen in Mercedes abfährt und - schlimmer noch - eventuell sogar mit einem von ihnen eine Beziehung pflegt?
Eigentlich gut auf den Punkt gebracht, wobei ich jedoch die Verwendung des Begriffs "scheinbar" auf "anscheinend" korrigieren muss  Wink  Lachen

"Wo sie doch immer sagte, sie mag lieber das süße, kuschelige und gereifte Waschbärbäuchili?"
Wein  Aufsmaul  Lachen

"Falls der Sarkasmus noch nicht durch den Bildschirm trieft: Sei nicht überrascht. Das ist fast immer so."

Wie beschrieben, gibt es weitaus hochwertigere und anspruchsvollere Profile von CDLs, die mir jedoch im 'richtigen Clubleben' nicht zusagen.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Jan_Meyer
Hi Richi,

besser ist es, statt von Kultur von Milieu zu sprechen. Gleiche Klischee-Chiffre gab und gibt es auch in unserem Kulturkreis. Und das fühlt sich dann genau so fremd an.

Gestern stand ein zwei-farb-lackierter Roll Royce vor dem Sharks. Ich dachte, der gehört dem lieben Marcus Prinz von Anhalt - aber da habe ich mich wohl geirrt. Im Grunde ist das exakt das Gleiche wie die nächtlichen Videos - ein Wertesystem und Statussymbole, die ein anderes Leben zeigen als unseres. Im Journalismus spricht man von "Kontrastfunktion".

Die interessante Frage ist "Kontrast zu was"? Für uns Normalos sind Besuche im Sharks und ähnlichen Clubs ein Ausbrechen aus der Normalität, dem Alltag. Für CDL ist das Sharks triste Normalität und ein gut aussehender jüngerer Typ mit Energie und Durchsetzungsvermögen ist ein Kontrast zu uns Walrössern und Langweilern.

Für einen rumänischen, aufstrebenden Zuhälter sind solche Videos und Bilder Selbstbestätigung und Flucht von der heimatlichen Tristesse und Hoffnungslosigkeit. Die Geschäfte machen dort die örtlichen Clans, einige Chinesen und die politische Klasse. Die nächtliche Fahrt mit dem Mercedes ist ein Beweis von Abenteuer und "Selbstwirksamkeit" - man ist schnell unterwegs, auch wenn die Reise nirgendwo hingeht.

Und für den Besitzer des zweifarbigen Rolls Royce mag die Vorfahrt beim Sharks eine Demonstration von Macht und Potenz sein und ein Kontrast zur eigenen Bedeutungslosigkeit und gesellschaftlichen Isolation.

Interessant ist die Wahrnehmung von Schönheit, Schminken, etc. Während wir heute eher auf Natürlichkeit stehen, ist das in Osteuropa noch häufig anders. Das ist dann tatsächlich kulturelle Prägung - also eine andere Kultur.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und vor allem eines gelernt: Egal wie geil eine Zeit auf dem Zimmer war, wie angeregt Gespräche sind und wie schön manche Treffen außerhalb des Clubs verliefen. Praktisch immer wird es nach erstaunlich kurzer Zeit verdammt langweilig und flach.

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Homer,The_Incredible_Hulk,schneekönig,DownToBuck,ooooo,Richi,Investor,Szarter,basdor,Cyper,Jan_Meyer,thomasd,BigBoobLover,Hornet75
#7
Tja, die ganzen "Social Media"-Plattformen sind meiner Ansicht nach ein verdammt guter Spiegel unserer Gesellschaft.

Hier tummeln sich viele Dienstleisterinnen und zeigen dort auch - absichtlich oder unabsichtlich - oft ihr "wahres Gesicht" abseits ihrer Arbeit. Hier zeigt sich dann, was wirklich Sache ist - gerade wenn es um die zahlreichen Dienstleisterinnen aus Bulgarien und Rumänien geht, die meiner Ansicht nach "Social Media"-Plattformen einfach sehr gerne und zahlreich nutzen.

Manche Dienstleisterinnen beherrschen das "Social Media"-Spiel so gut, dass sie gleich mehrere Accounts haben - einen echten privaten Account und mindestens einen - nennen wir ihn mal - "Liebeskaspermagneten"-Account ;-).
Auf dem privaten Account werden stolz Fotos gemacht, bei dem der angebliche Cousin oder Bruder - bekleidet mit Sonnenbrille, Jogginghose und Goldkettchen vor oder in einem Statussymbol - meistens deutscher Herkunft - posiert und stolz den schlaffen oder knochigen Oberarm flext, obwohl er noch nie ein Gym von außen oder gar innen gesehen hat. Dazu zieren ihn "harte" Tattoos. Und daneben ist dann die Dienstleisterin zu sehen, die eifrig mitposiert und sich oft mit übertriebenem Schminkverhalten und pseudo-erotischen Posen in den Vordergrund drängen möchte. Abgerundet wird das Schauspiel meistens durch die Kinder, die dann ebenfalls noch als "Boss" posierend abgelichtet werden - und fertig ist das Familienglück und die Dokumentation der oft nur kurzzeitig vorhandenen Statussymbole ;-).
Und dann gibt es manchmal noch den "Arbeits"- oder "Liebeskasper"-Account, der die Dame alleine oder höchstens mal mit Kind zeigt. Dieser zeichnet sich oft dadurch aus, dass der Herkunftsort der Dame zufällig der deutsche Ort ist, in dem sie gerade arbeitet. Und es tummeln sich oft auch diverse "deutschsprachige Männer fortgeschrittenen Alters" unter den Freunden und Followern der Damen ;-).

So oder so ähnlich habe ich das schon sehr oft erlebt. Ich wäre insgesamt äußerst vorsichtig, wenn wenn es um die Nutzung von "Social Media" im Pay6 angeht - auch wenn der Kunde ebenfalls "private" und "Kunden-"Accounts hat. Da muss klar sein, was mit den Daten der Dienstleisterinnen und den Daten der Kunden passiert. Facebook und Konsorten haben beste Algorithmen und Routinen am Start, so dass es manchmal relativ schnell gehen kann, bis die Pay6-Dienstleisterin als Freundschaftsvorschlag auf dem privaten "Familienglück"-Ehe-Account auftauchen kann ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,DownToBuck,Richi,Investor,Jan_Meyer
(28.07.2019, 13:02)Gabriel schrieb: Und für den Besitzer des zweifarbigen Rolls Royce ....................  (mag es)
eine Demonstration von Macht und Potenz sein und ein Kontrast zur eigenen Bedeutungslosigkeit und gesellschaftlichen Isolation.

Das hast du aber auch in allen anderen Kulturen, Personenkreisen und Gesellschaften.

Definition des eigenen Ich, durch materielle Güter.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
(28.07.2019, 12:40)Richi schrieb: Wie beschrieben, gibt es weitaus hochwertigere und anspruchsvollere Profile von CDLs, die mir jedoch im 'richtigen Clubleben' nicht zusagen.

Ja und woran liegts? Am Aussehen wahrscheinlich, nicht? Und das wird auch der Grund sein, warum sich jene CDL nicht mit tättowierten Rolex-Mucki-Boys im Mercedes umgeben. Weil sie's nicht können.
Zitieren
Nein, am Aussehen würde ich das nicht festmachen. Ganz im Gegenteil, aber die haben neben den bärtigen Bogdans, Make up und Haarverlängerung einfach noch eine ganze Reihe weiterer Themen und Interessensgebiete.

Ich glaube, es geht eher darum, die schockierende Erkenntnis zu verarbeiten, dass meine Fav leider nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint. Eek   Engel  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,The_Incredible_Hulk
Da schlägt offensichtlich das biologische Urprogramm durch: Demonstrierte Stärke und Geld für unwichtige Statussymbole symbolisieren einen potentiell guten Beschützer und Ernährer. Darauf stehen Weiber die außer Beine breit und "Ficki, Ficki" nichts zu bieten haben.
Dass sie selbst zu erheblichen Teilen zu dem vermeintlichen Wohlstand beitragen blenden sie dabei geschickt aus oder kapieren es schlicht und ergreifend nicht.

Merke: Auch Frauen sind gegenüber dem Amiga-Syndrom (Aber meiner ist gaaanz anders) anfällig. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie diesen Trotteln hinterher hecheln? Oder sich zum 753. Mal von ihrem aus Frust besoffenen Kerl verprügeln lassen, "Schluss machen" und dann trotzdem bei ihm bleiben weil er ja jedes Mal tausend Eide schwört sich zu ändern? Jedem mit IQ über 90 klappen sich da gefühlt die Zehennägel um...
Zitieren
Es bedanken sich: haba,basdor,The_Incredible_Hulk,Homer J,Jan_Meyer,Brustmolch,Marc Aurel,Investor,R.-heimer
(29.07.2019, 08:36)my2cents schrieb: Da schlägt offensichtlich das biologische Urprogramm durch: Demonstrierte Stärke und Geld für unwichtige Statussymbole symbolisieren einen potentiell guten Beschützer und Ernährer. Darauf stehen Weiber die außer Beine breit und "Ficki, Ficki" nichts zu bieten haben.
Dass sie selbst zu erheblichen Teilen zu dem vermeintlichen Wohlstand beitragen blenden sie dabei geschickt aus oder kapieren es schlicht und ergreifend nicht.

Merke: Auch Frauen sind gegenüber dem Amiga-Syndrom (Aber meiner ist gaaanz anders) anfällig. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie diesen Trotteln hinterher hecheln? Oder sich zum 753. Mal von ihrem aus Frust besoffenen Kerl verprügeln lassen, "Schluss machen" und dann trotzdem bei ihm bleiben weil er ja jedes Mal tausend Eide schwört sich zu ändern? Jedem mit IQ über 90 klappen sich da gefühlt die Zehennägel um...

Besser kann man es nicht ausdrücken. Engel Engel Engel

Das so oft, so viele dumme Frauen auf diesem Planeten unterwegs sind, verstört mich auch immer!!!

Im Grunde laufen doch eigentlich mehr vernünftige Männer rum und trotzdem latschen die Girls ein jedes Mal in den Kuhfladen rein!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer
https://das-maennermagazin.com/blog/stef...uierten-ab
Zitieren
#14
Junge Junge ganz schön Hart der gute Mann.
Bißchen mehr Respekt wäre, denke ich angebrachter.
Habe schon einige Mädels aus dem gewerbe kennen gelernt die einiges im Kopf hatte.
Natürlich machen es viele wegen dem finanziellen , aber ich habe auch Mädels gehabt die es aus purer Lust getrieben haben.
Und wenn ich erkenne das eine Zwangsprostution stattfindet, dann ist für mich bei der Lady sowieso schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,haba
Was hier alles gelesen wird - "Männermagazin", faszinierend. Stefan G. klingt ja extrem frustriert. Ich glaube, ich hatte in meinem Leben keine Phase, in der ich nur annähernd an so einen Punkt gekommen bin, wie er ihn beschreibt. Keine Ahnung, welche Erwartungen der Mann an das Leben hat.

Zurück zum Thema: Was mir bei mir selbst auffällt, ist dass ich mir das "wahre ICH" mancher CDL oft schöner ausmale, als die triste Realität es ist. DAS frustriert mich, weil ich dann jedes mal enttäuscht von mir selbst bin und mich darüber ärgere. Auf der anderen Seite eine CDL quasi zum Objekt degradieren und die Sache auf den reinen Sex zu beschränken, funktioniert bei mir auch nicht - ich brauche die Vorstellung, dass da auch ein Mensch ist, der mir gefällt. Solche Sex-Dolls wären nichts für mich.

Weniger Kontakt über Social Media und die ganzen Messenger ist deshalb besser - dann hält die Illusion länger :-)

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Stevie169,Richi,ooooo,DownToBuck,Investor,Marc Aurel,haba,Hornet75
Illusion? Illusion ist für mich bei Huren eine Dienstleistung, ein Bestandteil vom Service, mehr nicht. Sie soll mir die Illusion vermitteln dass sie genau dann scharf darauf ist mit mir zu ficken oder mir den Arsch zu rimmen wenn ich sie buche. Bevor ich eine ficke, die nur lustlos hinhält versuch ichs lieber mit einer Sex-Doll, da ist kein Unterschied. Beidem fehlt die Menschlichkeit.

Wer Blicke hinter die Kulissen wagt wird enttäuscht werden, garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,DownToBuck,haba,Homer J
(30.07.2019, 14:43)Longbomber schrieb: Junge Junge ganz schön Hart der gute Mann.
Bißchen mehr Respekt wäre, denke ich angebrachter.

(30.07.2019, 16:19)Gabriel schrieb: Was hier alles gelesen wird - "Männermagazin", faszinierend. Stefan G. klingt ja extrem frustriert. Ich glaube, ich hatte in meinem Leben keine Phase, in der ich nur annähernd an so einen Punkt gekommen bin, wie er ihn beschreibt. Keine Ahnung, welche Erwartungen der Mann an das Leben hat.

Respekt, Erwartungen? Das war ein unreifer Jungspund mit Druck auf den Klöten, mehr nicht. Ficken, am besten billig, fertig. Lest mal den Satz unter dem Artikel: Jahrgang 77, ging von 97-2000 zu Huren, also mit 20-23. 14 Jahre später eine derartige Abrechnung zu schreiben wage ich zu bezweifeln. Klingt eher nach einem Tagebucheintrag als er beschlossen hat die Hurenfickerei aufzugeben. Falls wirklich 14 Jahre dazwischen liegen hat er ein ernsthaftes Problem.

Mal ehrlich: Wer hatte in dem Alter Respekt vor allem und jedem? Wer, außer Beamtenanwärter, plant in dem Alter bis zur Rente, geschweige denn die nächsten 20 Jahre? Da steckt man entweder in der Ausbildung oder im Studium. Das ist die Sturm und Drangzeit, hoppla jetzt komm ich, kick them, you'll never see them again... War zumindest bei mir und meinen Kumpels so, nur dass ich damals nicht mit Huren gefickt habe. Mann, was haben wir in dem Alter gesoffen, herum gevögelt und für einen Mist gebaut. Endlich raus aus dem Kaff und die Welt entdecken. Weiber, die mit allen fickten, waren Schlampen, die für Geld fickten waren Nutten, im schimpfwörtlichen Sinne.  Man wird erst mit der Zeit reifer und lernt die Dinge anders zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Brustmolch,Gabriel,Homer J,wolle,DownToBuck,haba
(31.07.2019, 01:15)my2cents schrieb:  Man wird erst mit der Zeit reifer und lernt die Dinge anders zu sehen.

Richtig!

Und erst ab einem gewisssen Alter macht auch der Sex mit CDL richtig viel Spass und ganz im Ernst,
ich habe niemals über eine CDL nur ansatzweise so gedacht.

Ich finde die Ausdrucksweise megaschäbig und frauenverachtend. Nogo!!!!!!!!!!!!

Warum, weshalb und wieso die Girls ihren Körper für Geld anbieten, ist einzig und allein ihre Sache.
Tatsache ist nun mal das sie Menschen sind, gleiche Sorte wie wir Freier.

Ich behandele sie so, wie sie mich behandeln sollen.
Respekt und Freundlichkeit und schon bekommt man auch anständige Dienstleistungen geboten.
Denn mehr ist es nicht und mehr soll es auch nicht sein.

Soll ja sogar Männer geben, die genau unter dieser Sorte Frau, die Frau fürs Leben finden.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
(30.07.2019, 14:43)Longbomber schrieb: ...  aber ich habe auch Mädels gehabt die es aus purer Lust getrieben haben.
Und wenn ich erkenne das eine Zwangsprostution stattfindet, dann ist für mich bei der Lady sowieso schluss.

Hmm ... ich würde sagen Mädels die sich aus purer Lust von deutschen Fickern bearbeiten lassen kenne ich wenig ... vielleicht war ich nur am falschen Ort zur falschen Zeit.   Dodgy
Zitieren
(31.07.2019, 00:00)my2cents schrieb: Illusion? Illusion ist für mich bei Huren eine Dienstleistung, ein Bestandteil vom Service, mehr nicht. Sie soll mir die Illusion vermitteln dass sie genau dann scharf darauf ist mit mir zu ficken oder mir den Arsch zu rimmen wenn ich sie buche. Bevor ich eine ficke, die nur lustlos hinhält versuch ichs lieber mit einer Sex-Doll, da ist kein Unterschied. Beidem fehlt die Menschlichkeit.

Wer Blicke hinter die Kulissen wagt wird enttäuscht werden, garantiert.

Ich denke das macht gute Huren aus - sie haben verstanden das der "Illusionspart" teil des Angebotes ist. Und ja - hinter den Kulissen - bitte nicht - habe grad neulich Bilder des Traumhauses eine DL gesehen - "Dafür arbeite ich" ... OK ... Geschmäcker sind verschieden halt Wink
Zitieren