Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
Da schlägt offensichtlich das biologische Urprogramm durch: Demonstrierte Stärke und Geld für unwichtige Statussymbole symbolisieren einen potentiell guten Beschützer und Ernährer. Darauf stehen Weiber die außer Beine breit und "Ficki, Ficki" nichts zu bieten haben.
Dass sie selbst zu erheblichen Teilen zu dem vermeintlichen Wohlstand beitragen blenden sie dabei geschickt aus oder kapieren es schlicht und ergreifend nicht.

Merke: Auch Frauen sind gegenüber dem Amiga-Syndrom (Aber meiner ist gaaanz anders) anfällig. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie diesen Trotteln hinterher hecheln? Oder sich zum 753. Mal von ihrem aus Frust besoffenen Kerl verprügeln lassen, "Schluss machen" und dann trotzdem bei ihm bleiben weil er ja jedes Mal tausend Eide schwört sich zu ändern? Jedem mit IQ über 90 klappen sich da gefühlt die Zehennägel um...
Zitieren
Es bedanken sich: haba,basdor,The_Incredible_Hulk,Homer J,Jan_Meyer,Brustmolch,Marc Aurel,Investor,R.-heimer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von my2cents - 29.07.2019, 08:36