Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders
Was hier alles gelesen wird - "Männermagazin", faszinierend. Stefan G. klingt ja extrem frustriert. Ich glaube, ich hatte in meinem Leben keine Phase, in der ich nur annähernd an so einen Punkt gekommen bin, wie er ihn beschreibt. Keine Ahnung, welche Erwartungen der Mann an das Leben hat.

Zurück zum Thema: Was mir bei mir selbst auffällt, ist dass ich mir das "wahre ICH" mancher CDL oft schöner ausmale, als die triste Realität es ist. DAS frustriert mich, weil ich dann jedes mal enttäuscht von mir selbst bin und mich darüber ärgere. Auf der anderen Seite eine CDL quasi zum Objekt degradieren und die Sache auf den reinen Sex zu beschränken, funktioniert bei mir auch nicht - ich brauche die Vorstellung, dass da auch ein Mensch ist, der mir gefällt. Solche Sex-Dolls wären nichts für mich.

Weniger Kontakt über Social Media und die ganzen Messenger ist deshalb besser - dann hält die Illusion länger :-)

Gruß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Stevie169,Richi,ooooo,DownToBuck,Investor,Marc Aurel,haba,Hornet75


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitdem ich mit meiner CDL auf Instagram verbunden bin, sehe ich sie anders - von Gabriel - 30.07.2019, 16:19