Drei Volltreffer (Loretta, Ari, Bella)
Am Samstag mal wieder im Sharks vorbeigeschaut. Eingetroffen gegen 16 Uhr. Urlaubszeit definitiv vorbei, reichlich Frauen vor Ort. Vielleicht nicht ganz so voll wie bei meinen letzten Besuchen, bei zwei meiner drei Zimmerbesuche gab es aber trotzdem ordentliche Wartezeiten  Unglücklich . Die Luft im Laden auch schlecht. Für mich zu warm und zu viel Rauch. Ich will aber nicht jammern, ich war ja wegen der Frauen dort - und die waren nicht nur zahlreich, sondern auch optisch äußerst ansprechend.

Mein erstes Zimmer ging an Loretta. Dachte erst, dass es sich um Brenda handelt, allerdings mit kleineren Brüsten. Vor allem die Wespentaille und die Haare sind bei den beiden Damen ähnlich. Vom Gesicht gefällt mir Loretta sogar noch besser. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Rumänien, ist 28 Jahre alt (sieht aber jünger aus), hat lange dunkle Haare und ist - wie bereits erwähnt - mit einer tollen Figur (flacher Bauch, Knackpo) ausgestattet. Dazu schöne Haut, leicht angebräunt. Wenn man da überhaupt von einem Manko sprechen kann, dann vielleicht die etwas weichen Brüste. Bezaubernd auch ihr Lächeln mit tollen weißen Zähnen. Verschandelungen wie Tattoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen, waren also zumindest nicht in größerer Zahl vorhanden. Nach kurzem Gespräch haben wir uns in die oberen Zimmer aufgemacht. Dort haben wir uns auf eine Stunde GFS geeinigt. Gab Zungenküsse, einen guten Blowjob, Missio und Doggy. Dann war es um mich geschehen. Noch etwas geplaudert. Gezahlt habe ich 100 Euro für eine Stunde. Dazu noch ein kleines Trinkgeld.

Etwas später habe ich Tessa kennengelernt. Niedliches Ding, hat mich gereizt. Etwas unterhalten, hätte mir einen Zimmergang vorstellen können. Dann kam aber ihre Freundin, redete kurz mit ihr und Tessa meinte, dass sie kurz weg müsse und gleich wieder komme. Zehn Minuten später war mein Bier leer und immer noch keine Tessa da. Da hab ich mich auf die Suche nach einem neuen "Opfer" gemacht. Irgendwie seltsam ... aber auch egal in Anbetracht der Vielzahl an attraktiven Gazellen.

Das nächste Zimmer gab es dann mit Ari. Natürlich auch aus Rumänien und 31 Jahre alt (sieht viel jünger aus). Sie sticht schon wegen ihrer Körpergröße aus der Masse der Girls heraus. Insgesamt schlanke Figur mit wohlgeformten Brüsten. Dazu schwarzes, sehr langes, lockiges Haar. Ebenfalls ein leicht dunkler Teint mit schöner Haut. Für mich optisch ein absoluter Stunner. Im Zimmer hat sie mir ihr Serviceangebot erklärt (u.a. wäre auch anal möglich gewesen, steh ich aber nicht so drauf). Erwähnenswert fand ich vor allem ihren sehr sanften Blowjob, genauso wie ich es mag. Ging dann erstaunlich schnell, so dass ich schon nach einer halben Stunde fertig war. Kostenpunkt 100 Euro wegen einem Extra. Dazu selbstverständlich ein Trinkgeld.

Zum Abschluss des Abend habe ich mir noch Bella gegönnt. Eigenen Angaben zufolge aus Moldawien (ist mir aber eh egal). Alter 22 Jahre (sieht auch so aus  Smile). Das Mädel war mir schon zu Beginn meines Aufenthalts aufgefallen, weil sie optisch ein Leckerbissen ist und zudem durch ein neckisches Oberteil auffiel. Ist eine Freundin von Loretta und sitzt auch meist auf der Couch unterhalb der Treppe zum Wellnessbereich. Stark gebräunte Haut, dunkle längere Haare. Kräftiger gebaut als Loretta, aber trotzdem tolle Figur mit wohlgeformten Brüsten. Im Zimmer haben wir uns auf 100 Euro für eine Stunde geeinigt. Ebenfalls gute Technik beim Blowjob, Reiterstellung musste ich sie bremsen, sonst wäre es vorzeitig um mich geschehen gewesen. Gekommen in Missionar dank tollem Grip. Geil!

Fazit: Die Atmosphäre im Sharks hat mir wie gewohnt weniger zugesagt (zu voll, zu verraucht), die gebuchten Ladys waren für mich aber allesamt Volltreffer. Alle drei Mädels haben mir im Vorfeld klar gemacht, dass es ab 100 Euro eine angenehmere Zeit für mich gäbe. Die Diskussionen um dieses Verhalten gab es im Board ja schon reichlich. Für mich ist das überhaupt kein Manko, da ich mir schon immer etwas mehr Zeit gelassen habe und selten (wenn überhaupt einmal) für 50 Euro im Zimmer war. Wichtig ist mir vor allem, dass es eine gewisse Auswahl an Ladys gibt, die meinem Beuteschema - schlank, möglichst natürlich (keine Riesen-Silikon-Hupen, keine Extrem-Tattoos und -Piercings), hübsches Gesicht - entsprechen. Das war gestern der Fall. Hochzeitsnächte erwarte ich auch keine: Ich gehe ja nicht in den Club, um eine Frau fürs Leben zu finden, sondern um schön zu ficken.

In diesem Zusammenhang habe ich noch zwei Fragen an die Experten: Zum einen gab es gestern eine Rothaarige (zum Zopf gebunden) und roten Strümpfen. Tolle Figur, leider immer besetzt. Kann da jemand einen Namen zu liefern? Ebenfalls aufgefallen ist mir ein Mädel mit längeren, rot-blonden, leicht gelockten Haaren. Heller Hauttyp und auffallend dünnen Ärmchen und Beinchen. Trotzdem eine leckere Figur mit wohlgeformten Brüsten. Wenn sie nicht zimmern war, saß sie mit ihren Freundinnen am Rondell neben den Fickkabinen. Wer könnte das denn sein? Die würde ich bei meinem nächsten Besuch gerne näher kennenlernen  Sabber.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Stuart,Lustwandel,blow69,sfc750,streuner-strolch,Savage,wolle,oberroemer,Spitz81,Hörbi,Ulver,muggel,Marc Aurel,MrMoney777,Brustmolch,memphis,freerider,Atlantis-nr,BöserHai,Inocento,mygirl,Alarich,DownToBuck,mar347,Muschkin
(19.01.2020, 14:05)Freddyxxx schrieb: Mein erstes Zimmer ging an Loretta.

Verschandelungen wie Tattoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen, waren also zumindest nicht in größerer Zahl vorhanden.

BNP
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,BöserHai
(19.01.2020, 15:29)Hörbi schrieb:
(19.01.2020, 14:05)Freddyxxx schrieb: Mein erstes Zimmer ging an Loretta.

Verschandelungen wie Tattoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen, waren also zumindest nicht in größerer Zahl vorhanden.

BNP

BNP stört mich nicht, genauso wenig wie Ohrringe oder auch ein kleiner Stecker in der Nase. Die Dinge gibt es schon so lange, dass ich mich daran gewöhnt habe. Schlimm finde ich Stecker an der Backe, an den Augenbrauen oder an sonstigen seltsamen Körperstellen. Kleinere Tattoos sind auch in Ordnung. Nur großflächige Bemalungen finde ich unattraktiv. Wenn ich Kunstwerke sehen will, geh ich ins Museum und nicht in den Puff   Wink .
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,|_hedonist_|