Elektra/Kylie
Heute anwesend gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,stint,albatros,Pizza King,
Sie hat die Haare aktuell kürzer.
Sie ist eine nette, aber der ZG ist nicht besonders zu erwähnen.
Ist auf das schnelle Ende bedacht und spuhlt ihr Programm ab.
Unterhaltung mit ihr ist lustig, den ZG spare ich mir demnächst.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,hans69,DownToBuck,Muschkin,memphis,Marc1969,Marc Aurel,Brustmolch
I have been with her last week after some months. I think she's changed something in her attitude. She wants to finish the time together as soon as possible and she turned to be quite mechanical while having sex. In the past I had really great times with her (especially the 3somes with her friend Ayleen) but last time was a bit disappointing.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Brustmolch,DownToBuck,Spider1hb,Ulver
(17.01.2020, 12:06)MikAlbert schrieb: I have been with her last week after some months. I think she's changed something in her attitude. She wants to finish the time together as soon as possible and she turned to be quite mechanical while having sex. In the past I had really great times with her (especially the 3somes with her friend Ayleen) but last time was a bit disappointing.

das ist sehr richtig. Ihr Dienst lehnte nach ihrer Zeit in Artemis ab. Das Gerücht ist, dass sie nicht zu Sharks zurückkehren wollte, aber sie hatte keine bessere Wahl, weil  in sie ist Haus verboten in Artemis.
Zitieren
Ich habe sie neulich im Sharks wieder mal gebumst. Sie hat zugenommen, nicht nur an den Titten. Geht noch, aber der Service war mir dieses Mal zu routiniert.
Zitieren
(17.01.2020, 13:11)Johnq4542 schrieb: weil  in sie ist Haus verboten in Artemis.

Warum?
Zitieren
#27
(18.01.2020, 14:33)Ulver schrieb:
(17.01.2020, 13:11)Johnq4542 schrieb: weil  in sie ist Haus verboten in Artemis.

Warum?

wahrscheinlich war der service zu gut und der preis pro halbe stunde lag bei 50 euro...
Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Wohl kaum, die halbe Stunde kostet im Artemis schon immer 60€.
Zitieren