Erstbesuch FKK Troya Worms
Daumen runter 
Hallo Leute,

an mir ist die Eröffnung eines neuen Clubs in Worms vor 2 Wochen total vorbeigegangen...Aber als ich davon gehört habe, dachte ich mir, welcher Clubtester ist so neugierig wie meine Wenigkeit?...Na ich!Big Grin Also heute kurz nach Öffnung eingetrudelt. Die Empfangsdame war quasi mein Dreh- und Angelpunkt für den Tag. 19 Euro Eintritt, Softdrinks und Kaffee inklusive. Man bekommt ein großes Handtuch zum Umwickeln und ein kleineres, weitere gegen Aufpreis. Der Club ist wirklich klein. Es läuft ständig italienische/rumänische Musik, ich war über 4 Stunden lang der einzige Gast. Es gibt eine kleine Sauna (so klein wie die aus dem Point Bruchsal), bei dem maximal 2 Männer Platz haben, die war wohl temperiert und es lagen Aufgussdüfte bereit. Kleiner Außenbereich mit einem Zelt, es hat brutal geregnet. Zimmer habe ich keine gesehen, denn ich habe nicht gefickt. 

Es waren 3 CDLs anwesend, 2 davon mit Silikon. KF36, KF38 und KF38. Alle drei Vollprofis, Gypsy Type und nicht mein Typ. Die Bardame versuchte alles, damit es mir gut ging, selbst sie hat mich gefragt, ob ich nicht ein wenig Spaß haben wollte, nachdem ich eine Pizza auswärts bestellt und gegessen hatte und ein paar Saunagänge machte und etwas rumlungerte auf der Couch. Die Mädels waren wohl nicht sooo scharf auf mich. Selbstverständlich versuchte die Bardame mir die 3 Mädels schmackhaft zu machen. Kurze Zeit später lief noch die altbekannte Lara aus dem First durch den Club und führte anscheinend weiteres Personal herum. Hat wohl Karriere gemacht, von der CDL im First, zur Bardame im First, bis hin zur Filialleiterin des FKK Troya Worms!Big Grin 

Irgendwann hab ich es auch aufgegeben, es kamen auch keine weiteren Männer mehr dazu. Ich hab während dem Herumlungern sogar echt darauf gehofft, mit ein paar Dreibeinern filosophieren zu können, aber war wohl nix. 

Fazit: Tja liebe GL des Troya/First/Atlanta, ihr wisst ja was aus Troja wurde...War wohl ein ziemliches Eigentor, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Laden mal laufen wird. Das Feigenblatt lacht sich doch tot über euch...

Als direkten Vergleich bin ich dann ausgecheckt und sofort um die Ecke gedüst ins Feigenblatt. Bericht folgt sogleich...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,sfc750,Stuart,Brustmolch,limbo,oberroemer,wolle,basdor,memphis,Taaach
Danke für den Test. Glaube zwar auch nicht, dass das was wird, aber vom Sharks hätte ich das nach der "gelungenen" Eröffnung auch nicht gedacht. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,memphis
In 2019 gegenüber vom Feigenblatt einen kleinen Club mit dem selben Konzept und Preisniveau zu eröffnen - das kann nur eine Totgeburt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#4
gibts denn was Neues von diesem Club? oder ist der schon wieder dicht?
Zitieren
#5
Hallo Leute,

19 Euro Eintritt, Softdrinks und Kaffee inklusive, rausgeschmissenes Geld. Man bekommt ein großes Handtuch und ein kleineres, weitere gegen Aufpreis. Es gibt eine sehr kleine Sauna wo maximal 2 Personen Platz haben, Kleiner Außenbereich mit einem Zelt. ich war lange der einzige Gast, habe ein paar Saunagänge gemacht. Es waren 3 CDLs anwesend, 2 davon mit Silikon. Die Mädels waren nicht scharf auf mich und umgekehrt, nach 3h hatte ich keinen Bock mehr und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Joseph-NR,bernie62,memphis,wolle,psyko,DownToBuck,mu-tini,jcm598,muggel,arno_nym,Chris33