H15 Rumänin Ada vorher H4/H20
Kontaktdaten
Ada
Lupinenstraße 20
Mannheim
links (Nr. 7)
Karte Anzeigen
Dank der Gewitter am Wochenende ist es in der Lupi ganz angenehm. Im Haus 20 treffe ich auf einen hübschen Neuzugang. Vorbei an Marina, Rosie und Denys treffe ich auf die hübsche und vor allem schlanke Rumänin Ada. Die Haare zum schmalen Zopf gebunden, die Haut dunkler. Freundlich an der Tür. Also eingetreten. Erstmals bin ich in einem Zimmer im frisch renovierten Erdgeschoss von Haus 20. Außer neuer Farbe an den Wänden sind auch die Betten neu. 

Name: Ada 
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: schwarzhaarig
Brüste: C
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 34
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: Vorher und hinterher gewaschen 
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Die schlanke, eigentlich skinny Rumänin zieht sich aus. Erst jetzt nehme ich diese wunderbaren großen Brüste war. Die Figur ist durchaus mit der von Beatrice Adlernase, die früher im Haus 4 gearbeitet hat, vergleichbar. Leider gibt es kein Vorspiel, sie gummiert gleich. Schade. Blasen erfolgt von der Seite. Berührungsängste gibt es nicht. Ich knete ihre Brüste und streichele ihre Muschi. Die Schamlippen sind bei ihr etwas länger als beim Durchschnitt. Der Blowjob ist durchaus engagiert und variantenreich. Nach einigen Minuten sagt sie Ficken an. Zunächst missioniert. Sie spreizt die Beine und ich kann tief einfahren. Sie hat ne Hand unten. Normalerweise negativ. Ich schaue hin. Die Hand hat sie nicht am Schwanz, auch keine Falle sondern zieht ihre Schamlippen etwas auseinander. Ist schon ziemlich eng, ich habe nen guten Grip. Meine Säfte steigen. Noch schnell Wechsel in die Doggy, denn der schmale, knackige Arsch gefällt mir. Ein paar eher vorsichtige Stöße, dann ein paar heftigere Stöße zum Abschuss.

Zusammenfassung: Tolle skinny Figur, große Brüste, kein Vorspiel, guter Blowjob, Ficken solide
Wiederholung: Durchaus möglich
Zitieren
Es bedanken sich: wom0815,daniel67,spundenfresser,hey,Kitomer,Woller,lekali,sfc750,memphis,testmaster,Dr.Stech,Jerry,grez2014,respect,peterPowers,Andyy,karlo,Thomas071,P69d,,Pimpnelli
Zu welcher Uhrzeit hattest du denn dein Vergnügen?
Zitieren
So gegen 21/22 Uhr.
Zitieren
Ja die Ada ist schon ein heißer Feger. Für mich als bekennenden Skinny Fan genau das Richtige. Ich gehe rein und kläre kurz die Förmlichkeiten. 30 4 20, 50 4 30, 100 4 60. Ich wähle vorerst 30 Euro für 20 min BFA.
Ausgezogen ist Ada eine echte Augenweide. Sehr schlank mit tollen, festen B-C Brüsten. Manchmal meint es die Natur echt gut. Sie ist ganz nett. Wirkt sehr jung, kaum geschminkt.
So weit so gut. Wenn man allerdings eine Anfang 20jährige Tenny Rumänin ficken will, die nur ca 45 Kilo wiegt sollte man anatomisch nicht zu üppig sein. Was folgt ist schon ein wenig grenzwertig. Sie schaut auf klein Stechi und ist schockiert. Offensichtlich findet sie ihn nicht so klein. Sorry, in dem Gewerbe werden ja wohl mehr als ich mit 18 cm + vorbeikommen.
Bezhalt ist bezahlt. Also los. Erst lass ich sie natürlich balsen. Das ist so lala. Nicht wirklich tief. Viel Handeinsatz Also ficken. Zuerst Missio. Ich steck ihn rein und sie stöhnt auf. ALTER - WIE HAMMER KALL ENG IST DIE DENN. Sie verkrampft offensichtlich. Es wird noch enger. Jetzt heißt es ganz ruhig zu bleiben. Ganz langsam bewege ich mich, bis sie langsam entspannt. Eng ist es immer noch. Sie tut mir leid. Ich geniesse trotzdem jeden Stoss. Sie offensichtlich nicht. Hätte es beendn können, wollte aber noch den geilen Arsch doggy begutachten.
Leider ist das zu viel für sie. 'Bitte kommen...' ruft sie. Sie hält kaum dagegen. Die Situation und der Anblick sorgen dafür, dass ich abspritze.

FAZIT: Echter skinny Optikfick. Leider nicht belastbar da zu eng gebaut. Tat mir ein wenig leid. Für mich keine Widerholung

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,lekali,Kitomer,spundenfresser,sfc750,daniel67,respect,testmaster,Jerry,lighters,peterPowers,Thomas071,P69d,Pimpnelli
Hi,toller Bericht.
Wie kann man die Gute denn antreffen,oder wann warst du dort?
Zitieren
#6
War eben bei Ada. Optisch wirklich ein Hingucker, skinny und schöne Brüste. aber die Performance echt unterirdisch. Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,lekali,karlo,P69d
Ich muß mich da marcel1276ma doch tatsächlich anschließen.
Optisch gibts da garnichts zu meckern . Auch sehr freundlich und nett.
Aber sie hat dermaßen sanft geblasen (...dachte am Anfang noch, oh mein Gott...Volltreffer...endlich mal keine Turbo-Nickente), daß
der Kollege nur Halbmast erreichte. Dann ging es nach 2 Minuten schon los , was denn mit mir los sei. Ich versuchte ihr begreiflich zu machen ,
daß es ganz schön wäre wenn sie Druck und Hubzahl ein wenig erhöhen könnte , dann würde es schon werden.
Verständnisloses Blicke und weiter wie bisher...zwischendurch immer wieder "was los??"..
Nach nochmaliger Erklärung habe ich dann abgebrochen. 30 verbrannt...naja...kommt vor.
Ich möchte dem Mädel nicht unrecht tun ,es war zu warm , zu spät am Abend und eigentlich wollte sie lieber telefonieren und daddeln (...so mein Eindruck, als ich sie am Fenster sitzend ansprach) statt Geld zu verdienen.
Denke mal das war ein Ausreißer, denn die Berichte über sie sind ja eigentlich recht positiv.
Obwohl , wenn ich mir den Bericht von marcel1276ma und meinen anschaue , vielleicht wird sie nach einer erfolgreichen Woche Lupi,
einfach nur faul ! Solls ja geben ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,MrMoney777,Jerry,Woller,peterPowers,memphis,lekali,Thomas071,P69d
Ada hatte ich letzte Woche besucht. Ich werde sie nicht erneut buchen.
Auch bei mir Blasen etwas zu sanft. Doch später brachte sie überraschenderweise mit Zungenspiele Abwechslung rein.
Ficken im Missio war irgendwie extrem langweilig, also der Wechsel zum doggy. Doch plötzlich nicht mehr hart genug um rein zu kommen, denn es war der zweite Fick des Tages.
Dafür kann sie natürlich nichts. Jedoch bemühte sie sich nicht das zu ändern. Da kam nichts, sie beendete das Geschehen obwohl 50€ bezahlt.
Freundlich ist sie, aber sie versteht wohl nicht, wie sie Kunden bindet.
Also ging ich zu Maria (H13). Da war ich voll betriebsfähig und konnte es genüsslich beenden. Also kann Frau doch viel bewirken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,MrMoney777,Kitomer,sfc750,peterPowers,Jerry,P69d,Mr. Longtime,Thomas071
Kontaktdaten
Ada
Lupinenstraße 20
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich war am 27. Juli bei ADa, eine sehr hübsche und schlanke Brünette. Anfang 20, 170 cm, KF 34, Brüste B+, kommt aus Rumänien. Ich glaube sie ist nicht neu und sie bleibt noch für länger.

Sie kann einigermaßen gut deutsch, nett. Preise standard. Ich nahm 50,- für 30 Minuten, war aber schon nach 18 Minuten fertig. Weil es gut war.

Französisch war ganz engagiert und ordentlich mit tollem Blickkontakt, dann Missio, was ich normalerweise hasse. Sie nimmt die Beine ganz weit hoch, was einfach super geil bei ihr aussieht. Pussy gut eng. Dann ließ ich sie reiten. Stellenweise hat sie sich so fest draufgerammt, dass man fast von Pfählen sprechen kann. Die Vorstellung, sie genau so in der Doggy gleich durchzupflügen, ließ mich frohlocken.

Leider nach 2-3 mal rein und raus wegen Schmerzen Doggy direkt abgebrochen. Zu Schade, aber war sicher nicht gespielt und somit OK. Finale dann in der Missio, recht forciert. War etwas zu aufgegeilt. Gerade noch fertig geworden bevor es ihr über die Belastungsgrenze ging. Als ich sagte, dass es gleich fertig ist, hat sie nochmal die Zähne zusammengebissen um mich fertig werden zu lassen. Für so eine schlanke Dame aber recht gut belastbar.

Witzig: springt aus dem Bett und das erste was sie macht ist, in den Spiegel zu sehen und Haarspray aufsprühen.

Hat mir gut gefallen. Gehe nach den Urlaub nochmal hin.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,sfc750,Oneu,Kitomer,peterPowers,Jerry,hboss61,grez2014,limbo,karlo,P69d,lekali,Thomas071
2. Treffen 8 Tage später etwas durchwachsener. Ada war Plan B und ich war ganz froh, dass sie heute schon so früh kurz nach 18:00 Uhr) da war. Haare sehr stramm zurückgekämmt und hinten zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Trotz der strengen Frisur immer noch sehr hübsch.

Nett empfangen, aber sie hat mich wohl inzwischen schon vergessen. Nahm wieder 50 für 30. Einstig ganz nett. % Minuten Masssage. Ich sie. Ich fühle gerne mit den Händen und bei dem Body macht das viel Spaß. Sie schnurrte auch ganz süß dabei. Das gute Gefühl diesmal hat mich dazu verleitet ihr einen zarten Kuß auf die Wange zu hauchen. Irritiertes Wegzucken. Konnte das nicht so gut einschätzen und habe das später nochmal versucht. Diesmal ganz eindeutig: Abscheu. Sie hasst es, ein trockenes, unschuldiges Kindergartenküßchen zu bekommen. Auch berühren der Wange mit der Rückhand hat den gleichen Effekt. Egal, der Rest geht ja.

Blasen ganz OK, aber nur 5 Minuten. Verlängerung widerwillig eineinhalb Minuten. "Mein armer Mund". Na warte nur dachte ich mir. Mal sehen was dann deine arme Pussi nachher sagt. Reiten abgelehnt. Schade, da letztes Mal echt gut. Missio wollte ich nicht, also sie auf dem Rücken, ich seitlich unterhalb von ihr. War zwischendrin genervt gelangweilt, aber stellenweise auch sehr gut mit Kronjuwelenmassage. Nach 15 Minuten dann, wann ich endlich mal fertig werden würde. 


Habe sie dann auf den Bauch gedreht und sie mir im Liegen von hinten vorgeknöpft. Kaum reingekommen, da saueng und Flutschi schon verdampft. Hat bisschen rumgepienst, was ich mir im Kopfkino als geiles Stöhnen zurechtgelegt habe. War aber gut, wenn auch nur 3-4 Minuten durchhaltbar. Zu geil so.

Verabschiedung nett. Aber stellenweise motzig bis abgefuckt. Typisch Lupi halt. Aber: 1A Optikfick noch immer, was mir schon reicht.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,hboss61,Cronauer69,limbo,MrMoney777,grez2014,sfc750,testmaster,Fritzi,peterPowers,daniel67,Thomas071,P69d,lekali
Hallo gestern Abend Mittwoch den 14.08.19 um kurz nach 20Uhr bei Ada im Laufhaus 20 gewesen .
Sich lächelt schön kurzes vorstellen dann ausgemach BFA 30 Minuten 50 Euro . Gegeben habe ich ihr 3x20Euro sie machte ihre schublade auf wollte mir 10 Euro wechselgeld zurück geben
hab dann gesagt behalt die 10 Euro für Schokolade . Gegrinst hat sie wie ein Honigkuchen Pferd . Sie hat tolle Brüste C - Cup natur , Pechschwarze Lange Haare zusammen gebunden ,
ein echt kleiner Teeny , auf dem bett bissel Streichel der tollen Brüste , sie lächelt ist freundlich , Blasen war sehr gut hat sich Zeit genommen , In der Miso Stellung alter ist die eng ohne Problem eingelocht bis zum Anschlag , keine hand oder Ähnliches davor , hab die beine von ihr im Vogel V gehalten und ordentlich zugestossen ohne Probleme .
Aschluss im Gummi . Danach zack auf und an die Harspray dose :o) , bissel erzählt usw .
Aufjeden fall eine gute sache das sie in der Lupi Arbeitet . Lässt sich gut vögel und Bläst gut . War sehr zufrieden it ein lieber Teeny mit ordentlichen Titten .
Denke wer viel geld zahlt bekommt viel und sie mag wennman Rassiert und geduscht zu ihr kommt. das haate sie auch erwähnt das sie es angenhem findet das ich keinen Urwald am Sack habe . behaldelt sie gut so Teenys braucht die Lupi .
Sonstige Line Up totalschaden Auser Irina Haus 13 und Mariana in Haus 10a Eg keine Fickbaren frauen für mich da . Leider
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Jerry,Kitomer,Cronauer69,karlo,hboss61,peterPowers,Los Wochos,limbo,Thomas071,P69d
Ich war vor circa zwei Wochen auch mal bei der Ada, weil ich mir nach den ganzen Berichten hier auch mal ein Bild von ihr machen wollte.

Fazit: Für mich keine Wiederholung. Sie hat zwar echt einen hammer skinny Body mit sehr schönen Titten aber beim ficken lag sie nur regungslos da und ist null mitgegangen. Reiten hat sie verweigert und beim Doggy kam dann sehr schnell die Aufforderung fertig zu machen. Außerdem stöhnt sie rum, dass ihre Pussy zu eng ist, was ja wohl anscheinend bei jedem hier so war.

Nach dem Fick ging sie direkt an ihr Handy und war bei der Verabschiedung total unfreundlich.

Das Einzige was positiv war, war ihr geiler Body und dass sie sich beim Blasen mit Gesicht zu mir und gespreizten Beinen aufs Bett gesetzt hat und ich dabei ihre Muschi anfassen durfte. Aber sie ist mir irgendwie auch zu sehr Ziggo und das merkt man auch an ihrer Art.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Jerry,Woller,Kitomer,Cronauer69,hboss61,spundenfresser,karlo,P69d,Mr. Longtime,Thomas071,peterPowers
Wieder da. Nun linkes Fenster von Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,P69d,karlo
Nun am rechten Fenster von Haus 7.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,karlo
Auch häufige Lupi Besuche schützen mich anscheinend nicht vor Vergesslichkeit. Ich denke mir, die Süße muss ich noch buchen und merke nicht, dass ich bereits bei ihr war.
Blasen zuerst sehr sanft, dann Zungenspiele eingebaut und plötzlich (ich erschrak sogar leicht) stark engagiert mit ordentlich Zug.
Doch wie beim ersten Mal kam keine echte Stimmung auf. Irgendwie verstehe ich nicht was sie redet und so war ich nicht entspannt, auch weil sie später beim Missio gelangweilt schaut. Danach möchte sie den Wechsel zum doggy, aber plötzlich nicht steif genug. Wie empfindlich bin denn? denke ich mir. Als ich sie bat es mit der Hand fertig zu machen, begann sie mit einem lustlosen Herumspielen. Also erneut abgebrochen. Natürlich gebe ich ihr nicht die Schuld, wenn ich nicht voll da bin. Optisch lecker, aber macht keinen so tollen Service. Werde trotzdem einmal den Abschluss bei ihr suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,P69d,memphis,Woller,Kitomer,Renner,Jerry,hboss61,Los Wochos,egbert66,karlo,Thomas071,peterPowers
danke für den tollen bericht!
Zitieren
Im H4, EG sind vier neue Damen anwesend. Die Tür von Ada (Zimmer 4, links hinten) ist geschlossen. Die anderen sind echt nervig und die Kleinste von denen packt mich noch am Arm. Ein wenig später ist Ada frei. Hübsches Gesicht, sehr schlanke Figur, ca. 32/34, dunkle Haare und in den hohen Schuhen schon beeindruckend. Ohne Schuhe dann ca. 1,65m.

Doch ich hatte anfangs ein komisches Gefühl. Trotzdem buche ich sie, obwohl Erstbesuch, BFA + Muschi Lecken /50€. Sie bestätigte mir sogar 30 Minuten. Das unangenehme Gefühl kam von ihrer Art/Blick. Wir beginnen mit Lecken. Sie schaut dabei zu, kein Genießen ihrerseits oder geschlossenen Augen. Nur ein abfälliger Blick. Das macht so keinen Spaß. Natürlich läutet sie den nächsten Schritt ein.

Ich bin schon Betriebsbreit. Also Gummi drauf und sie beginnt zu Blasen. Soweit angenehm, die Muschi kann ich streicheln, an die Büste komme ich nicht ran. Sie möchte nicht gefingert werden. Dann will sie Ficken. Ich möchte sie Reiten lassen. Das lehnt sie erst ab, doch ich kann sie dazu überreden. Also sie oben.

Sie hat tolle B-Brüste, eine fantastische Konsistenz. Nach 30 Sekunden möchte sie wechseln, sie bietet mir Doggy an. Ich möchte erst missionieren, das lehnt sie ab. Nach 10 Stößen von hinten, sie schaut immer wieder zurück und meint nun "Komm, fertig". Die Stimmung ist schon seit der ersten Minute sehr unangenehm. Meine Erektion war noch da, aber auf sowas habe ich keine Lust.

Also breche ab und zieh mich an. Von meiner Seite keine Wiederholung/Empfehlung. Die vier Mädels scheinen ein Team zu sein. So Lust die anderen zu testen habe ich daher nicht. Nach dem Ganzen finde ich Ada nicht mehr so hübsch. Es ist ihr Umgang mit mir, ihre Attraktivität hat sie bei mir verloren.

So ein schlechtes Erlebnis hatte ich schon länger nicht. Vielleicht ist es gut so. Das zeigt mir mal wieder, dass Damen mit mäßigem, aber korrektem Service, auch schon für mich ein tolles Erlebnis hinterlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,wom0815,bouma,Cronauer69,Woller,JackDaniel72,sfc750,Kitomer,peterPowers,Los Wochos,daniel67,Tommy87,Jerry,Oneu,mailfreak75,pussyschmecker,Ralle69,Dr.Stech,egbert66,JohnBig,karlo,Thomas071,testmaster,Mr. Longtime
Kam dir die Dame nicht bekannt vor? :-)



link entfernt, Themen zusammengelegt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Jerry
Jetzt bin ich überrascht. Warum vergesse ich sie immer wieder? Drei mal besucht und nie zum Ende gekommen. Das muss mir mal einer nach machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,spundenfresser,Cronauer69,Dr.Stech
Ada habe ich nun auch mal wieder besucht. Sie steht gut gelaunt an der Tür. Die Figur ist weiterhin sehr lecker. Im Zimmer übergebe ich 30 EUR. Da hat sie schon den BH aus. Die Titten sind wirklich der Hammer! Schuhe und Höschen zieht sie dann natürlich auch noch aus.

Auf dem Bett angekommen wird kurz gestreichelt, dann gummiert. Sie bläst von der Seite, so dass ich mich um diese wunderschönen Brüste kümmern kann. Auch der schmale Knackarsch wird von meinen Händen zärtlich gestreichelt. Sie saugt an der Eichel, bläst dann wieder tiefer. Leckt am Schaft entlang und züngelt an der Eichel. Top. Dazu immer mal wieder Blickkontakt und auch mal die Frage, ob es mir gefällt. Und wie. So gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Nach etlichen Minuten der oralen Verwöhnung komme ich zufrieden. 

Danach waschen wir uns beide am Waschbecken. Noch nett unterhalten und mit Küsschen links, Küsschen rechts gegangen. Mir hat es gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,lekali,memphis,Ralle69,spundenfresser,Woller,Jerry,Kitomer,peterPowers,daniel67,Mr. Longtime,Thomas071,gebbili