H15 Rumänin Ada vorher H4/H20
Und schon wieder die Ada besucht. Ich finde, sie hat zur Zeit mit den besten Körper in der Straße. Die Naturtitten sind ein Traum, der Arsch knackig schmal. Dazu ist sie sehr freundlich. 30 EUR übergeben.

Zunächst wieder von der Seite geblasen. Ich streichele und massiere den Arsch. Sie züngelt wieder und saugt auch mal kräftiger an der Eichel. Dieses Mal wollte ich ficken. Sie sattelt auf. Ich knete die herrlich vor mir baumelnden Brüste. In der nun folgenden Missio streichelt sie meine Brustwarze und mit der anderen Hand massiert sie meine Eier. Dazu Blickkontakt. Es dauert nicht lange und ich komme zufrieden.

Ich muss echt sagen: Die Ada hat sich aus meiner Sicht zu einer der Top-Empfehlungen der Lupi gemausert.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,spundenfresser,Ralle69,Kitomer,michelinho60,Los Wochos,Mr. Longtime,soundstor,sfc750,Thomas071,Bigmann
War gestern nachmittag auch mal bei der Ada.
Ich wollte mir eigentlich für 30€ nur einen blasen lassen.
Etwas später kam die entscheidung sie doch zu ficken.
Also im Doggy eingelocht danach in der Missio.
Ich hatte etwas probleme zu kommen und fragte ob ich meinen saft auf ihr körper spritzen darf.
Die antwort war ja also konti runter und schön gewixt dabei sie mir die eier massierte.
Der erste spritzer kam bis auf die titten der rest natürlich auf der bauch dabei sie sagte langsam du viel sperma.
War ein schönes erlebnis das auch 20€ extra gekostet hatt.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Cronauer69,Woller,memphis,Kitomer,michelinho60,Jerry,Los Wochos,Ralle69,Mr. Longtime,egbert66,Oneu,doggy6,sfc750
Ada ist noch bis 09.03. anwesend und dann im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ralle69,sfc750,Jerry
Daniel67 hat mich auf eine gute Idee gebracht. 30 EUR für 20 Minuten BFA plus 20 EUR fürs aufs Brüste spritzen = 50 EUR.

Gleich gummiert. Guter Blowjob. Liegt in 69er Position neben mir und spreizt die Beine. Ich streichele ihre glattrasierte Muschi. Wie immer das für Ada so typische Saugen bis es "Plopp" macht. Dann Ficken im Doggy. Im Seitenspiegel lächelt sie mich an. Ich lächele kurz in den Spiegel zurück und fokussiere mich wieder auf diesen tollen, wohlgeformten Hintern. Dann missioniert. Brustwarzen massiert, Eier massiert.
Zum Finale Gummi runter, sie liegt auf dem Rücken und ich über ihr. Sie massiert mir die Eier und wichst alles aus mir raus. Ich streichele währenddessen mit einer Hand eine ihrer wunderschönen Brüste und mit der anderen ihre Muschi. Während ich ihre Brüste zukleistere, guckt sie mir tief in die Augen, so dass es mich noch mehr erregt.

Sehr schönes Erlebnis. Ach ja: Sie hat sich hinterher die Brüste gewaschen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,hboss61,Woller,spundenfresser,Kitomer,Jerry,daniel67,Ralle69,Okgooo,testmaster,Dr.Stech,Thomas071
Vor einigen Tagen laufe ins H4. Ada spricht mich offensiv an. Sie merkt, dass ich eher weiterlaufen möchte und verspricht mir dieses Mal ein tolles Erlebnis. Ich bin bereit noch mal 30€ zu investieren. Ein lockeres Gespräch, die Atmosphäre ist deutlich besser als mein Besuch zuvor.
Gummi gleich drüber, angenehmes Blasen, schön lang und abwechslungsreich. Danach Missio, das hat mir eigentlich gefallen. Dann wollte sie zum Doggy. Leider hat sie hinten unangenehm gerochen. Schwierig so zu Beenden. Mit der Hand hat sie es dann beendet.
Für so ein Versprechen war es nichts Besonderes. Eine durchschnittliche Nummer. Beim vierten Besuch bekomme ich mein erstes Happy End bei ihr. Eine Wiederholung für mich eher gering.
Zu ihren Brüsten, sie hätte gerne Silikon. Die findet sie zu klein. Keine Angst an die Ada-Fans, sie hat nichts geplant. Nur ihren Wunsch geäußert.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,daniel67,Ralle69,Cronauer69,Thomas071
Ada ist wieder da. Nun im Haus 20, das Zimmer gleich rechts neben dem Eingang. Sie trägt ne Brille, daher vielleicht nicht sofort zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,soundstor
Vor ein paar Tagen habe ich die Ada besucht. Da sie ne Brille trägt, habe ich sie zuerst nicht erkannt. Außerdem habe ich sie vor ca. anderthalb Jahren letztmals gesehen. Sie sitzt auf ihrem Stuhl. Die Beine angewinkelt, dank ihrem hautengen, weißen Höschen zeichnen sich die Formen ihrer Muschi schön ab. Mich macht es rattenscharf.

Im Zimmer 50 EUR übergeben. Sie zieht sich aus. Ich stelle fest, dass sie eine der wenigen Lupi-Mädels ist, die in den letzten Monaten nicht zugenommen haben. Gut so. Die Figur find ich weiterhin toll, vor allem die Brüste haben es mir angetan. Sie gummiert gleich. Leider kein Vorspiel. Der Blowjob ist ganz gut. Wir ficken erst in der Missio. Sie hat leider die Hand die ganze Zeit am Gummi. Falle schiebt sie nicht. Wechsel in den Reiter. Ja, die beste Position bei Ada. Ich knete die tollen Brüste, habe nen guten Grip und steigere mein Tempo. Nach einiger Zeit komme ich zufrieden. Ada lächelt.

Insgesamt ne gute Nummer. Leider ist das Zimmer ziemlich hellhörig. Man hört die ganze Zeit die Gespräche der Kolleginnen draußen. Aber dafür kann die Ada ja nix. Ich komme gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68,spundenfresser,MrMoney777,peterPowers,memphis,sfc750,Jerry,Kitomer,Woller,daniel67,soundstor,hboss61,outbreak
Ab wieviel Uhr ist den Ada anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Renner
Hallo, gestern gg. 16h, war sie im Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,JackDaniel72,soundstor
Kontaktdaten
Ada
H20 rechts neben Eingang
Karte Anzeigen
Ja jetzt ist es so weit - ich hab es wirklich getan und hatte wieder einmal Laufhaussex. Lupi. THE BIG EASE. Nicht stundenlang auf ladies und WA bla bla, Termine machen, groteske Abweichungen von Bildern und Realität, einfach mal wieder - Bock, ok, rauf aufs Fahrrad, 5 min, rein, alles kurz und klein hauen und 30 min später schon wieder bei der Arbeit. So ungefähr ist meine Erinnerung.

Ein zweites mal diese Woche ist ein Date mit meiner Traumfrau geplatzt und ein zweites mal zwingt mich dieses zu spontaner Umgestaltung meines Planes. Es ist Nachmitag, Nieselregen, in der Lupi spingen ausser mir 3-4 Typen rum. Scheinen mir aber nicht auf Brautschau sondern ehr der Fraktion örtliche Organisatoren anzugehören. So Jogginganzug Glatze, Terrier Typen. Entsprechend konzentriert sie die geballte vorhandene Frauenpower ausschließlich auf mich, den einzigen vorhandenen potentiellen zahlenden Kunden. Fühlt sich an wie in Thailand, Von allen Seiten werde ich angepfiffen, Brüste werden entblöst. Es ist so unglaublich grotesk, dass ich die ganze Zeit lachen muss.

GGG hat keine kontrolliert. Covid Testcenter Schild zeigt in einen verweisten Innenhof. Ich schlender also die Lupi rauf und runter und erfreue mich der mir zugeteilen Aufmerksamkeit, werfe eine Handkuss mal nach links und mal nach rechts. Ehrlich, das gebotene ist das wahre Grauen. Ich sehe nicht was auch nur annährend in den Dustkreis meines Beuteschemas geraten könnte. Also mal ein paar Treppensteigen, Sport tut ja immer gut. Wie gewusst aber vergessen wird das Grausen mit jedem Stockwerk größer. Ich beschließe Abbruch. Das wird nicht mit uns liebe Lupi. Auf dem Weg zurück zu meinem Fahrrad nur noch schnell mal in H20 vorbeischauen. Puh, ne dicke Alte direkt gegenüber vom Eingang faucht mich an, ich ducke mich und spinge nach rechts um nicht von ihrem Fluch getroffen zu werden. Beim Blick nach oben schaue ich an 2 schier unendlich langen Beinen empor, nehme eine Siluette von Grazie und Anmut wahr. Gekonnter Hechtsprung in ihr Zimmer bevor mir noch einer zuvor kommt (im Nachhinein völlig unnötig da ich ja der einzige Kunde weit und breit war). Sie stellt sich mir als Ada vor, wäre zum ersten mal in der Lupi (schon klar) und will 50 Euro für 30 Minuten BFA.

Natürlich will sie meinen Test sehen. hab ich nicht, Handy raus, Impfzertifikat geladen. Blöder Blick. Weg ist das Handy. Es bricht ein kleiner Tumult aus. Ada, die Dicke eine weitere ausserst unansehnliche Dame und die Putzfrau umkeisen mein Handy und diskutieren. Wollen alles ganau wissen. Wann, welcher Impfstoff. Daddeln alle gleichzeitig auf dem Ding rum. Ich gebe nett Auskuft. Inzwischen sprechen sie mich auch mit meinem Vornamen an, der ja auch deutlich auf dem Zertifikat steht. Schließlich ist Konsenz, dass man mir vertauen kann und die Tür schließt sich hinter mir und Ada.

Ausgezogen sehr nett anzschauen, schlank, groß, formschöne Naturbrüste. Etwas small talk, hab ja 30 min gebucht und erwarte jetzt kein Servive Mekka das diese füllen könnte. Ada ist, na ja, sagen wir mal - etwas prollig aber ganz nett. Auf reden hat sie auf jeden Fall nicht wirklich Lust. Also ab aufs Bett, das Kopfkissen hat keinen Bezug sonden nur so ein Plüsch, So wie das Bett, es ist warm, ich schwitze in die Vollsynthetikbettwäsche und überlege welche Symbiose von Mikrooranismen mich gerade befällt. Inzwischen hat Ada angefangen zu balsen was ich fast verpasst habe weil abgelenkt und so richtig anstrengen will sie sich nicht. Ist dann auch schnell vorbei. Reiten verweigert sie (Mist), zu groß. Nur Missio. Ich erwähne noch kurz dass ich ihr persönlich raten wurde eine Stellung zu wählen, die ich nicht ganz so kontrolliere aber es prallt an ihr ab und so kommt es wie es kommen muss. Ich arbeite während sie Tiraden rumänischer Flüche durchsetzt von lauten leicht gestessten Stöhnen in den Nachmittagshimmel schreit. Abbruch. Ich soll Doggy machen. Die kleine ist echt eng gebaut und hat schmale Hüpften, Doggy tut sie mir fast leid. Abbruch. Noch mal Missio. Blöderweise muss ich die ganze Zeit grinsen weil alles so schlecht ist und ich die ganze Zeit 'Oh man Oh man' denke. Ob ich Spritzen könne. Ja klar, ich mach das hier quasi Hauptberuflich, will aber noch nicht. Nachdem sich dann das kleine 1x1 der rumänischen Schmipfwörter und Flüche ausreichend in mein Hirn gebrannt habe tut ich ihr dann doch den Gefallen. Wir ziehen uns dann an während sie weiter schimpft. DAS IST DOCH NICHT NORMAL. - In der Tat, ist es nicht... versichere ich ihr.

Puh, nach so langer Zeit mal wieder Lupi und das Beste an der Nummer war, ich wurde wirklich prächtig unterhalten, Kann gar nicht aufhören kann zu grinsen so schräg war es... 

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,MrMoney777,lekali,Cronauer69,peterPowers,Renner,Kitomer,sfc750,CTango12,Investor,testmaster,wom0815,burli,f92ik,Feger12,,hjhjhj,
Wieder mal sehr unterhaltsam geschrieben. Aktuell ist die Nebenhandlung interessanter als das Line-Up der Lupi.
Als ich sie letzte Woche nicht gebucht hatte schaute sie mich böse an. Sie ist sehr offensiv auf Kundenfang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Dr.Stech,soundstor
Freitag 1900 Uhr noch keine Bestbesetzung. Die anweaenden Ladys am Fenster grinsen mich alle beim vorbeigehen an. Sie scheinen wohl weniger Kunden zu haben. Ich bin momentan auch nicht mehr ständig in der Lupi.

Ada reizt mich, ich bin mir zuerst unsicher, da ich bei ihr schon schlechte Erlebnisse hatte. Doch heute war sie freundlich und etwas zurückhaltender am Fenster. Ich gehe rein. Der Imfpass ist kein Problem bei ihr. Deutsch spricht sie deutlich besser als früher. Ich stelle fest, sie hat sogar leicht abgenommen. Vielleicht sind auch die Brüste minimal kleiner, aber natürlich fantastisch.

Kein Vorspiel. Blasen macht sie gut, sehr abwechslungsreich mit Zungenspiele und sehr lang. Könnte nur etwas intensiver sein. Leider klingelt ihr Handy und sie geht kurz ran. Danach bläst sie weiter. Brüste und Muschi sind gut erreichbar. Ich kann sogar leicht fingern.

Ficken will sie im Missio. Sie steckt ihn rein, lässt mich ohne Druck rammeln. Auch ein Lächeln bekam ich von ihr. Insgesamt bin ich zufrieden. Das hätte ich nicht erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Dr.Stech,sfc750,MrMoney777,Woller,soundstor,daniel67,JackDaniel72,Kitomer,testmaster,hjhjhj,karlo
Hab die Gute gestern auch mal für 30 Min zu 50€ besucht. War vor Corona schon mal bei ihr aber das war sehr enttäuschtend. Hab mich aufgrund der doch positiven Berichte hier noch einmal zu ihr getraut und wurde diesmal nicht enttäuscht.
Diesmal lief es deutlich besser. Im Prinzip genau wie die letzten Berichte. Blow könnte intensiver sein ist aber abwechslungsreich. Reiter geht sie gut ab und heult nicht sofort rum, dass ihr die Beine weh tun. Missio war ok aber nichts besonderes. Doggy hat sie richtig mitgemacht und dagegen gehalten. Vom Anblick ganz zu schweigen.
50 € sind für diese Leistung aber nur zu rechtfertigen wegen der Optik. Sie ist schon eine sehr hübsche mit einem Hammer Body.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,spundenfresser,Woller,lekali,Kitomer,Cronauer69,daniel67,soundstor,MrMoney777,hjhjhj,karlo
War heute am 14.07.2021 nicht zugegen.
Hat die bestimmte Tage...
Hätte die gerne mal ausprobiert
Zitieren
Ada ist wieder da. Da ihr Zimmer in Haus 20 belegt ist, ist sie ins Haus 7 umgezogen. Dort am Fenster links vom Eingang anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cyper,soundstor,Priap,Woller,Jerry,Kitomer,daniel67,Ralle69
Vielleicht ist sie wieder umgezogen aber die schwarz haarige in H7 neben dem Eingang ist nicht Ada. Eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden aber es ist ganz sicher ein anderes Mädel.
Zitieren
Ada war am Wochenende definitiv am Fenster links vom Eingang von Haus 7. Ich habe mich mit ihr unterhalten. Ich kenne sie ja mittlerweile ganz gut. Das Fenster hat sie sich mit einer anderen Dunkelhaarigen geteilt. Diese Dunkelhaarige saß ganz links, Ada rechts daneben. Sie hat überlegt, ob sie kurzfristig Urlaub macht. Gut möglich, dass sie schon wieder weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Ralle69,sfc750
Ada war vor ein paar Wochen völlig überraschend in der Lupi. Am linken Fenster von Haus 7. Sie trägt ein durchsichtiges Netzoberteil, wie es zur Zeit Mode in der Lupi ist. Sie begrüßt mich gut gelaunt und ich kann nicht widerstehen.

Wir laufen ins 1.OG in ihr Zimmer. Ich buche sie für 30 Minuten mit Abschluss auf die Brüste. Macht 70 EUR. Ada zieht sich aus. Eine wirklich knackige Figur mit tollen Naturbrüsten. Sie kniet erst seitlich von mir und stülpt mir sofort ein Gummi über. Sie bläst ganz gut, auch mit Zungeneinsatz. Dann wandert sie ans Fußende und bläst weiter. Danach gehts in den Reiter. Ich knete diese tollen Brüste. Diese Position mag sie nicht so gerne. Also Wechsel in die Missio. Sie schaut mir tief in die Augen, massiert meine Brustwarzen. Ich stoße zu, bei ihr eher vorsichtig, da sie so eng gebaut ist. Wechsel in die Doggy. Beste Position mit diesem schmalen Knackarsch vor meinen Augen. Meine Säfte steigen schon, also Tittenfick angesagt. Ada legt sich auf den Rücken und presst ihre Brüste zusammen. Toller Tiffenfick. Zum Abschluss wichst sie alles aus mir raus, während ich ihre Muschi massiere und leicht fingere. Ich spritze alles auf ihre Titten. Ada läuft dann vollgewixt ans Waschbecken. Was für ein Anblick.

Äußerst befriedigt verlasse ich die Lupi. Ada ist zur Zeit im Urlaub und möchte Anfang 2022 wieder in der Lupi aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Cyper,peterPowers,Ralle69,MrMoney777,spundenfresser,hjhjhj,Oneu,Jerry,wom0815,daniel67,Renner,gebbili,soundstor
Ada ist wieder da. Haus 9, 2.Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,gebbili,peterPowers,sfc750,Ralle69,Les1968,soundstor
wann ist Ada anzutreffen
Zitieren