Chillen im Lancelot
Kontaktdaten
FKK Lancelot
Industriestraße 4A
77656 Offenburg
Karte Anzeigen
Naja meine Besuche im südlichen BW in letzter Zeit nicht gerade erfolgreich oder Mann könnte auch sagen: Scheisse.

Halt wieder mal das Lancelot in OG probiert. Der olle Knacker hat da ein spezielles Faible für den Schuppen. Hatte einige Super Erlebnisse da.

Einritt ist 60, die CE auch 60. Freitag und Samstag wird gegrillt, restliche Tage gibt es nur Hotdogs und ein bisserl Salat und Kuchen.

Ca. 15 Weiber da. Für jeden was dabei. Auch zwei echt scharfe Katzen da. Ein kleine Blonde echt superscharf. War aber dauergebucht. Die Kerle stehen bei der Schlange.

Auch diesmal sehr angenehme Kerle da. Wie üblich viele von ennet der Grenze. Waren aber diesmal sehr nett und haben nicht nur gesoffen. Auch einige Asiaten da und einige aus D.

Der kleine Club von der Athmo her einfach erste Sahne. Alles sehr gepflegt. Es rennen auch immer 2-3 Weiber rum und machen dauernd alles sauber. Das Thekenpersonal extem hübsch. :Sabber
Die Stimmung wunderbar chillig. Das Essen vom Grill auf Bestellung sehr gut. Das Schampus Gesaufe absolut in Grenzen.

Miruna aus MO, 1.70, KF 34, schöne C-Titten. Sehr nett auf dem Sofa. Ab auf den Acker. Echt super Body hat sie und tolle Titten. Sehr schöner Start. Leider wollten die ZK nicht so recht. Sex war dann io. Haut aber einen Knacker nicht vom Hocker. 60 Euro.

Andra, RO, KF 38, schöne straffe C Titten. Auchs sehr nett auf dem Sofa. Ab auf den Acker. Leider wollten die ZK nicht so recht. Sex war dann io. Haut aber einen Knacker nicht vom Hocker. 60 Euro.

Julia, RO, KF 34, schöne B Titten. Auchs sehr nett auf dem Sofa. Ab auf den Acker. Hübsch. schöner start. Leider wollten die ZK nicht so recht. Sex war dann io. Haut aber einen Knacker nicht vom Hocker. 60 Euro.

Tja chillen Club und Athmo wunderbar! Perfekt!! Sind Welten zu den anderen südlichen Clubs in VS und FR. Service der Weiber hmmm io. aber mehr leider nicht. Ist in D seit 2-3 Jahren leider normal für den Knacker. ist nimmer das, was es mal war. Wein 

Die Weiber fragen immer, wie lange man ficken will. Antwort immer: schauen mer mal. Was denn sonst! Und dann sind sie irgendwie zu blöd um den Knacker die Kohle aus dem Sack zu ficken.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Investor,stint,memphis,oberroemer,pussyschmecker,panamera,ElComandante,arno_nym
Super Zustandsbericht aus OG. Wie immer alle wichtigen Infos enthalten :up: . Mir pers. ist der Club ein wenig klein und verwinkelt. Aber wg. des Schwimmbads im Sommer ne gute Erfrischungsalternative.

Zitat:3 x Leider wollten die ZK nicht so recht.

Mal wieder ein Beispiel dafür, dass es in D für 1 CE keinen GFX mehr gibt (bis auf wenige Ausnahmen bei den optisch weniger attraktiven). Und die Weiber fragen deshalb wie lange man bleiben will, damit sie nicht schon für 1 CE Sachen machen, die es normalerweise erst ab 2 CE gibt. Klar könnten die einem die Kohle aus dem Sack ficken, aber es gibt halt genug Typen, die grundsätzlich nie mehr ausgeben als 1 CE. Und dann kann man als CDL halt nicht gleich mit dem vollen GFX Programm loslegen, für das andere 2 oder mehr CE berappen müssen. Wie du schon festgestellt hast: Die "goldenen Zeiten" in D, als es für 1 CE das volle GFX Programm gab, sind leider vorbei...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,ElComandante,arno_nym
https://www.lancelot-fkk.com/

Zitat:Wir öffnen: Ab dem 21.06.2021 freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch! Kommen Sie gerne vorbei.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750
Hallo Leute,

ich hänge meinen Bericht zum Lancelot in Offenburg einfach mal hier an. War heute in der Nähe und so kam es zum Clubtest. Sonntags 60 € Eintritt. An Fr+SA sogar 70 €. Personal alle sehr nett, Parkplatz überwiegend französische Kennzeichen. Der Barraum ist sehr klein und recht dunkel, aber genau da haben sich alle CDLs versammelt. Ich habe 8 heute gezählt. Nach 15 Uhr kam wohl keine mehr rein. Die Hälfte davon recht hübsch und wäre eine Buchung evtl. wert gewesen. Kerle waren anfangs mittags fast gar keine da, später dann auch immer so 8-12, die meisten halt französischsprachig. Der Außenbereich ist echt ein Traum, das Wetter auch gut, deshalb sehr viel gechillt. Zu Essen gab es mittags nur Siedewürstchen mit Kartoffelsalat und paar Beilagen und Brezeln. Ab 15 Uhr gab es dann auch Rigatoni mit Erbsen und Champignonsauce mit Parmesan verfeinert. War OK, aber man hatte ja auch keine Alternative (außer der Subway ums Eck evtl). Sauna war meiner Meinung nach etwas zu lauwarm...Drinnen gibts einen Whirlpool und Innenpool, der Außenpool war noch extrem kalt, eher was zum Abkühlen. 

Paar Mädels kamen mir irgendwie vom Sehen bekannt vor. Mich sprach dann Denisa an. Sie kam mir auch bekannt vor. Sie gab dann zu, dass sie mal im Sharks vor vielen Jahren war und dort Ioana hieß. Ahaaa dachte ich mir es doch. Denisa ist meiner Schätzung nach 27/28, ca. 1,70m blondierte Haare, schön getoastet und paar Tattoos und BNP auf ihrem Kf36 Body mit süßen natürlichen B-Cups und schönen Popo. Sie spricht fließend Deutsch und wohl auch mittlerweile franz. Service im Lancelot ist halt auch mau, kost alles extra...Also BFA für 60 €. War auch alles zufriedenstellend. Sie bläst sanft und lässt sich in ihre Muschi schön ficken. Hab heute eher langsam gevögelt, trotzdem geil und schnell gekommen, nur der Franzos macht mehr Stoooß. 60 € für paar Minuten Zimmerei. 

Was ich noch mitbekam, am vorigen Tag war der Club wohl schön voll und es floss extrem viel Alkohol. Heute Chilltag und irgendwie nix los. Für mich, wenn ich ein Badenser wäre, würde ich wohl doch öfters Richtung Böblingen fahren, bis dann. Schönen Muttertag wünsche ich (auch wenn meine Mutter heute nicht sonderlich stolz auf mich gewesen wäre).
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,streuner-strolch,memphis,bernie0815,soundstor,ElComandante,Maiskolben