dunkelhaarige reife Deutsche - kennt sie jemand?
Frage 
Hab sie paar mal in der Bruchstraße gesehen, müsste Schwarze Katze oder Lido sein.
Glaube das letzte mal hab ich sie vor drei Monaten etwa gesehen, war aber in letzter Zeit auch nicht oft da.
Also, Deutsche, lange dunkle, leicht gewellte Haare, um die 50 würd ich sagen. Eher normale Figur. 
Kennt sie jemand, hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Hab nur einmal kurz mit ihr geredet, scheint offen für Rollenspiele.

Hoffe gab noch keinen Thread zu ihr, konnte soweit nichts finden.
Zitieren
Meinst du die letzte verbliebene Deutsche Domina? Hatte sie Latex und Leder Klamotten an? Die habe ich schon länger nicht gesehen
Zitieren
Glaube nicht das er die meint, die sitzt auch oben Blauer Engel Hawai die Gegend.
Zitieren
Nein, keine Domina und kein Leder.
Zitieren
(30.07.2019, 09:56)milfhunter schrieb: Meinst du die letzte verbliebene Deutsche Domina? Hatte sie Latex und Leder Klamotten an? Die habe ich schon länger nicht gesehen

Die kommt am 1.8. wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Heute Nachmittags wieder gesehen und etwas gequatscht. Leider nicht nach Namen gefragt. Müsste Lido sein. 

Wie gesagt, Deutsche/perfektes Deutsch. Einiges über 50. Also recht reifer look. Dunkle Haare, dicke Titten. Hab sie lang nicht mehr gesehen. Scheint freundlich und locker.
Irgendjemand Erfahrungen mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Nach langer Zeit letztens wieder gesehen. Kurz nett mit ihr geplauscht. Ist jetzt offenbar wieder da. Muss ich Mal testen
Zitieren
Ich bin letztens auch an ihr vorbei, da quatschte sie gerade mit einem anderen. Als ich ne halbe Stunde wieder zurückging war sie nicht da...

Wirkt auf jeden Fall total sympathisch, reife deutsche Frauen sind ja auf der Bruch doch eher selten.... hat sich schon jemand erbarmt?
Zitieren
Es bedanken sich: BurningWheel
Nein aber hatte ich immer vor.  Letztens sie eben vor Monaten gesehen und dann wieder lange nicht. Dachte wäre wieder verschwunden. Danke für die Info dass sie wieder da ist, werde mal checken und auf Glück hoffen.
Ja fand auch dass sie nen sympathischen Eindruck gemacht hat
Zitieren
Eben wollte ich sie mal testen. Aber Zimmer war leer.... vielleicht auch etwas früh? Ärgerlich!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Habe heute so eine Dame in der schwarzen Katze gesehen. Sie war aber mit dem Handy beschäftigt und offensichtlich nicht interessiert
Zitieren
Ich glaube ihr meint Erika ca 60+ sehr sympathisch sie sitz schwarze Katze mittig. Sie ist schon seit 30jahre auf der gurke also statistisch gesehen hatte jeder schon Mal was mit ihr. Was mich wundert kein Eintrag hier im Forum
Zitieren
Es bedanken sich: Lordcharming,fox
(14.10.2023, 19:10)john schrieb: Ich glaube ihr meint Erika ca 60+ sehr sympathisch sie sitz schwarze Katze mittig. Sie ist schon seit 30jahre auf der gurke also statistisch gesehen hatte jeder schon Mal was mit ihr. Was mich wundert kein Eintrag hier im Forum

Du meinst Edith die Kölnerin oder?
Zitieren
Es bedanken sich: john,fox
Heute saß so eine Dame in der schwarzen Katze. Angeblich heißt sie Anja. Sie bietet sich für 30€an  aber wenn man drinnen ist kobert sie sofort nach. Hat sich nicht mal ihrer Kleidung entledigt. Nur gegen Aufpreis. Meine Empfehlung: Finger wech von der Dame. War für mich bislang das schlechteste auf der Gurke.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,grifi,BTF,john,Der Bummler