Carol, Rumänien
Details: Carol, 30 Jahre jung, 170cm, KF34, B-Tits, blanke Fotze, BNP, großes Tattoos am Rücken.
 
Akquiriert aktiv. Hat irgendwann meinen Kameraden auf Einsatzgröße gespielt und grinst mich an.
Also Zimmergang.
Es geht direkt ohne Hemmungen mit tiefen und anständigen BlowJob mit DT-Ansatz und Eierlecken los.
Schön abwechslungsreich, gute Tiefe, sie würgt ein paar Mal in den Hals. 
Ziehe sie über mich in die 69 und sie lässt sich ausgiebig lecken und kommt dabei auch. 
Noch mal BlowJob, sie bläst freihändig weiter.
Will sie aber noch ficken. Geht richtig gut mit in allen Stellungen ohne Einschränkungen. 
Besser ist es erstaunlicherweise im Doggy, sie bockt schön gegen. Ich bumste sie durch wie ein Tier was für die volle Tüte sorgte.
Preis 100 Euro - 30 Min.
 
Fazit: Hat Spaß gemacht und ist eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spider1hb,oberroemer,wolle,tailwip,HMueller,Stuart,mar347,streuner-strolch,pavane,Sveto,Wavez,Elnel,mechelen,Cyper,dark,Zigeunerbaron,1FKKFan,Marc1969,Diescher,sarut,larkovich,Genesis_,Freewind
sollte das gleiche Mädchen sein Unentschlossen :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=206850

Ich war letzten Sommer mit ihr zusammen! Ich habe sie kürzlich auch im Club gesehen, sie sitzt normalerweise hinten am Eingang des ehemaligen Kinos in dem runden Stuhl
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Diescher,mar347,sarut
Vor kurzem im Sharks

Zimmer mit Carol

Wie oben schon beschrieben, allerdings SIlikon Busen in vollem C-Cup. Braune Haare (etwas längerer Pagenschnitt). Schlank und eher etwas höher gewachsen. Gut am oben bereits beschriebenen Tattoo zu identifizieren.


Sass direkt an der Bar nähe Eingang zum Essensbereich. Beim Getränke holen komme ich mit Ihr ins Gespräch.
Sie spricht sehr gut deutsch mit einem süssen Akzent

Hat in der Schweiz gearbeitet, kurzweiliger PST. Drängelt nicht auf ein Zimmer. Die Chemie scheint sehr gut zu passen.

Ich frage nach einem Zimmergang und wir einigen uns auf 100/30min

Auf dem Zimmer wild und voller Leidenschaft. Intensive, innige ZK. Blow-Job tief und richtig gut. Lässt sich beim Lecken fallen. Der sich anschliessende Sex in 2 Positionen ebenfalls gut

Servicetechnisch ein Top-Zimmer. 

Für mich eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Dude,Stuart,larkovich,Brustmolch,Genesis_,memphis,pavane,streuner-strolch,Muschkin,Cyper,mar347,Investor,Sveto,blackbeard,Wavez,Freewind,mark38,morten
Dank sachdienlicher Hinweise eines hilfsbereiten FK ist es mir auch mal wieder gelungen Carol zu erwischen. Äußerlich hat sie sich im Vgl. zu meiner Erstbesteigung nicht verändert und der gelieferte Service ist immer noch Bombe. Ausserdem ist sie nach wie vor die Freundlichkeit in Person, und zwar vor, während und nach der Nummer, wenn man sich im Club über den Weg läuft. 
 
Ich weiss, jeder Jeck ist anders, aber wenn ich hier den Bohei mitbekomme, der über schräge Schnepfen mit Minimal-Service zu Mondpreisen geschrieben wird, ist Carol (wie man auf neudeutsch sagt) absolutely underrated.
 
War immer 100 € für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,mu-tini,Brustmolch,memphis,larkovich