Cheyenne
Neue Bilder: Click

[Bild: ME12D72W_t.jpg] [Bild: ME12D72X_t.jpg] [Bild: ME12D72Y_t.jpg] [Bild: ME12D72Z_t.jpg] [Bild: ME12D730_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Andyy,sarut
Ich hatte mit ihr vor einigen Jahren mal eine richtig gute Nummer im Sharks. Die zweite wurde dann mittelmäßig, die Dritte ein Totalreinfall - ebenfalls im Sharks.

Moral der Geschicht: Ihr Service ist kunden- und stimmungsabhängig - also mehr als bei manchen anderen Girls. Hab sie seither nie wieder gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542,memphis
#23
Da muss ich dir zustimmen Mueller. Wenn ich ihre "Erzählungen" über Kunden interpretiere, denke ich wenn sie von den Buchungen her einen schlechten Tag hat und nicht "picky" sein darf bei der Kundenwahl, dass es sich stark auf den Service ausschlagen kann aber ich hatte da bisher Glück.

Sehe gerade, dass bei ihr jetzt mittlerweile "Männer ab 36+" auf Ladies steht. Was für Ansprüche Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542
(03.09.2020, 16:54)HMueller schrieb: Ich hatte mit ihr vor einigen Jahren mal eine richtig gute Nummer im Sharks. Die zweite wurde dann mittelmäßig, die Dritte ein Totalreinfall - ebenfalls im Sharks.

Moral der Geschicht: Ihr Service ist kunden- und stimmungsabhängig - also mehr als bei manchen anderen Girls. Hab sie seither nie wieder gebucht.

Ich kenne Cheyenne sowohl als Kunde als auch stiller Beobachter schon eine lange Zeit - ich selbst kann nichts schlechtes sagen, gehört nicht in meine Top 3 aber trotzdem ist sie für mich über dem Durchschnitt. Im Service merke ich das selbst gar nicht so sehr - vorab versucht Sie gerne mehr anzubieten. Da hab ich erstmal gar nichts dagegen - für mich gehört das zum Geschäft das CDL ihren Preis maximieren wollen - ich selbst habe immer nur eine Erwartung.....vor dem Zimmer abstimmen oder im Zimmer in einer Minute alles absprechen und danach ist Action mit keinen weiteren Zwischenfragen. Solange das eine CDL bei mir einhält ist alles gut - dann kann sie oder die anderen soviel vorab Fragen wie sie wollen. Und bei mir hält sie sich auch dran - auch eine July, Ivy, Betty, Amely, Patrizia, Madalina uvm halten sich ebenfalls. Zwischenfragen führen dann bei den CDLs die das machen zur automatisch letzten Buchung.

Über die Zeit als CDL im Sharks ist mir schon aufgefallen das Cheyenne kühler wird, das war früher nicht so. Nach Trinkgeld hat sie mich nie gefragt - ich weiß aber von den Couchnachbarn das sie es bei anderen wohl immer mal versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Shrimpy91,sarut
Cheyenne ist etwas wechselmütig, wie ich bei einigen Nachfolgebuchungen feststellen musste. Unter gleichen Bedingungen, Geld, Zeit, Programm, kann der Service zwischen >klasse< und nur >gut, aber temporeich< schwanken.
So war auch ihr Verhalten im Club, mal fällt sie einem um den Hals, ein andermal, wenn ich sie zwischendurch ein mal nicht gebucht hatte, läuft sie an einem vorbei und tut so, als ob sie einen nicht sieht. Zusammenfassend würde ich sagen, Traumfrau mit leichten Schwächen in Sachen Professionalität und Zeitempfinden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Ich hab so meine Probleme mit Girls, die ihre Stimmung nicht wenigstens ein bisschen im Griff haben. Denn bislang durfte ich noch nie stimmungsabhängig bezahlen... weniger jedenfalls nicht.

Und bevor einer mit "Sind nur Menschen" etc. anfängt: Richtig und wenn ich als Mensch zB im Job andere Menschen schlecht behandle, hat das Konsequenzen. Im Extremfall finanzielle - so in Richtung Sozialleistungen...

In dieser Hinsicht bin ich wohl 0815-Freier. Passt ja zu meinem 0815-Nick.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Johnq4542,sarut,Sveto
#27
Gerade befindet sie sich in Wiesbaden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9946767
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,mcadonis
Mosche,

bin mir sehr sicher das es nicht Cheyenne ist - es sei denn Du hast tatsächlich persönlichen Kontakt gehabt.

Bilder passen nicht und es macht auch keinen Sinn das Sie nun den Namen ändert.....hat Sie beim ersten mal auf ladies.de auch nicht getan.
Zitieren
Es bedanken sich: gerd62
Telefonnummer weicht jedenfalls ab.
Zitieren
(12.11.2020, 08:30)Rocco80 schrieb: Mosche,

bin mir sehr sicher das es nicht Cheyenne ist - es sei denn Du hast tatsächlich persönlichen Kontakt gehabt.

Bilder passen nicht und es macht auch keinen Sinn das Sie nun den Namen ändert.....hat Sie beim ersten mal auf ladies.de auch nicht getan.

Natürlich ist sie das ...
Hab mit ihr Kontakt und auch schon besucht
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mu-tini
Kontaktdaten
Chayenne / Anastasia
Wiesbaden
0157-75588254
Bitte Manner ab 36+ Jahre
Karte Anzeigen
[Bild: ME12LNS1_t.jpg] [Bild: ME12LNS2_t.jpg] [Bild: ME12LNS3_t.jpg] [Bild: ME12LNS4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros,psyko,Marc Aurel,,nomad,MilknCoke
Kontaktdaten
Chayenne / Anastasia
Wiesbaden
0157-75588254
Bitte Manner ab 36+ Jahre
Karte Anzeigen
[Bild: ME131EFC_t.jpg] [Bild: ME131EFD_t.jpg] [Bild: ME131EFE_t.jpg] [Bild: ME131EFF_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,nomad,Stuart,,DownToBuck,Marc1969,MilknCoke
#33
Ich hatte bis dato mit keiner anderen SDL mehr Dates als mit Chayenne, Anastasia oder nennt sie wie ihr möchtet. Chemie gut, Service gut, nie etwas negatives vorgefallen. Sichere Bank... denkste.

Mit der neuen Anastasia relativ spontan ein langes ON ausgemacht, kurz telefoniert und das Date war gefixt. 

Sie kam mit Maske an, Maske runter, Lippen dicker. Schade, hätte nicht sein müssen, das Gesicht war so gut wie es war aber kein Problem, ist ja noch dieselbe...  Dodgy

Hatten beide nichts gegessen und waren hungrig, erstmal Essen bestellt und bisschen Smalltalk über die letzten Wochen. Essen war gut, danach etwas verdauen, Badewasser einlassen was etwas länger dauert bei der berühmten Badewanne eines bestimmten Hotels, danach rein und Vorspiel war perfekt wie immer. 
Irgendwann die Entscheidung getroffen aus der Wanne rauszugehen und das Spiel auf das Bett zu verschieben, dort weitergemacht mit Vorspiel, irgendwann ist die dann nach unten gewandert. 
Nimmt ihn in den Mund und nach 20-30 Sekunden stoppt sie, geht zur Tasche und sucht Feuchttücher die man zum abschminken benutzt, rubbelt damit unten an mir rum. War nicht gerade angenehm, dachte mir das Zeug zum schäumen im Badewasser hatte sich geschmacklich festgesetzt, Stimmung unten rum bei mir war aber durch dieses unangenehme Gefühl vom Tuch etwas verflogen aber nichts schlimmes bei gedacht, also vorgeschlagen kurz zu pausieren und etwas zu trinken weil wir beide vom (zu heissen) Badewasser etwas dehydriert waren. 
Davor bin ich kurz ins Bad um meinen Mund auszuspülen, Madame kommt hinterher und fragt: „Do you have an infection? Your dick was very wet.“ 
Und sie ist clever genug zu wissen, was sie mit so einer Frage erreichen kann.
Ich erstmal komplett überrascht, die Lusttropfen sollte sie eigentlich schon kennen und es war nie problematisch, ob es jetzt „feuchter“ war weil wir direkt von der Wanne aufs Bett sind weiß ich nicht, vielleicht hatte sie auch in den vergangenen Wochen irgendeinen Vorfall, jedenfalls war die Stimmung bei mir komplett gekippt nach der Frage. 

Danach gute Miene zum bösen Spiel gemacht und versucht mich halbwegs normal zu verhalten, konnte das Date auch nicht abbrechen, war relativ spät und da setzt man keine Frau einfach auf die Straße, sind ja auch 40km Anfahrt. 
Irgendwann zusammen eingeschlafen. 

Endrechnung: Vermutlich größter Reinfall der Geschichte und das bei einer vermeintlich sicheren Bank. Hatte glücklicherweise in der Nacht davor ein besseres Date, dadurch nicht komplett sexuell frustriert. 
War jetzt nicht so dass ich wegrennen wollte wie bei meinem Erlebnis letzten Sommer mit „Anastasia“ aber dort habe ich am Ende nur 150 verbrannt, hier waren es 1000. 
Vielleicht ist auch nur der Name in Verbindung mit mir verflucht.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,albatros,Stuart,DownToBuck,wolle,Muschkin,memphis,Investor,mar347,Makaha,Marc1969,Dr.Stech
Also bei zwei lila Scheinen hätte ich garantiert nicht gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Da wäre eine Ansage fällig gewesen. Und eventuell Abbruch inklusive reduzierter Entlohnung. Natürlich war keiner von uns dabei.
Zitieren
Vielleicht ist sie aber auch einfach keine gute Dienstleisterin.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Stimme zu. Ich habe sie im Sharks nie gebucht, von anderen Clubbern wusste ich um ihren eher mäßigen Service zu Preisen über dem Clubstandard. Dass sie weiter an sich hat rumbasteln lassen überrascht mich nicht.
Zitieren
#37
(05.03.2021, 11:52)Stuart schrieb: Also bei zwei lila Scheinen hätte ich garantiert nicht gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Da wäre eine Ansage fällig gewesen. Und eventuell Abbruch inklusive reduzierter Entlohnung. Natürlich war keiner von uns dabei.

Im Grunde wäre es der Richtige Weg gewesen, keine Frage. 
Aber gegen Mitternacht zu diskutieren und sie aus dem Hotel zu schmeißen, hätte sich auch falsch angefühlt.

Ist ja nicht so, dass sie sich geweigert hätte danach Sex zu haben, ich hatte nach der Nummer keinen Bock mehr. Aber vermutlich auch das letzte Mal mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ich hatte sie im sharks immer im Doppelpack mit Ivy. Da war ich zufrieden. Allerdings war sie optisches"Beiwerk" .echt hübsch. Leider ist das Gefühl, wie soll ich es sagen, es ist wie die Salami im Flur. ....aber sie hat nie abgezockt und war stets bemüht.
Mit fehlt das sharks....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,dabully,Petrucc123456,mark38
#39
(05.03.2021, 11:54)DownToBuck schrieb: Vielleicht ist sie aber auch einfach keine gute Dienstleisterin.

Okay, jetzt muss ich wohl auch zustimmen, dachte das Overnight war eine Panne weil alles davor gut war mit ihr. 
Aktuell inseriert sie einfach mit 2x verschiedenen Namen und 2x Nummern, 3x Namenswechsel seit August. Die guten SDL machen das nicht. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10122052

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10131634

Der Fotograf von den Amalia Bildern scheint ein guter Typ gewesen zu sein.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Mehrfach Account erhöht den Kundenkreis, das machen auch viele gute DL

Der häufige Wechsel von Namen und Tel Nr. muss, gerade jetzt, auch kein Indiz für schlechten Service sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38