h_sv_5-Tollhaus Helena / Mima - Griechische kleine Sau bläst brutal (vorher SV11, B8)
Daumen hoch 
Auf der Suche nach der gelobten ungarische Kristina bin ich an gleicher Stelle bzw. besser gesagt in gleichem Zimmer auf die grieschiche Isabella gestoßen.

Sie ist (ohne High Heels) etwa 165 cm groß, nicht mehr blutjung  Verwirrt , nicht spindeldürr aber witzig und freundlich. Wir sprachen in der Zimmertür miteinander und um mich zu Bleiben zu überreden wurde erst mein bestes Stück ein bisschen durch die Hose massiert und dann meine Hand zur Begutachtung des Angebotes in Ihr Höschen geschoben  Dodgy

Klar, da bleib ich.

Es kam eine sehr vertraute Stimmung auf. Während des Ausziehens wurden Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht. Auf der Matte dann die Frage: willst Du nicht länger bleiben, 2x kommen, Sonderwünsche erfüllt haben? Alles das wollte ich nicht, nur ein bisschen mehr Zeit. Dafür sollten es 20,- Euronen ehr werden, letztendlich haben wir uns aber auf einen Aufpreis von 10,- Euronen einigen können.

Sie bläst gut und zahnlos, lässt sich daber gerne überall streicheln und küssen. Irgendwann dann die Frage: willst du jetzt ficken? Na, was denn sonst! Also in der Missio eingelocht. Ohne Flutschi und trotzdem feucht genug  Dodgy Irgendwamm dann Wechsel zum Doggy. Vor dem Spiegel ein traumhafter Anblick. Sie hält in jeder Stellung toll dagegen und unterstützt beim Tempo. Bevor ich das Gummi füllte, kam ein zaghaftes Nachkobern: willst Du nicht eine ganze Stunde? oder besser noch bis Morgen? Nein, wil ich alles nicht. Auch nicht 2x kommen.

Als letzte Einnahmequelle bietet sie dann (ihrer Heimat entsprechend) Spaß im Hintertürchen an, welches ich aus Prinzip ablehne. Zurück in der Missio dann Beine hoch und unter leichte Anfeuern dem Ziel entgegen. Sie ist ein bisschen enttäuscht, als es dann wenig später vorbei ist.

Nach dem Auszucken entsorgt sie die Hülle und bittet zur zweiten Waschung. Dabei erzählt sie von sich (mache alles nur safe), ihrer Arbeit (die letzten Tage wenig Kundschaft) und ihrer Wohnsituation. Ein schöner AST.

Ja, Isabella, ich komme wieder zu dir. Versprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,limbo,Al-B.,Don Juan88,me12,karto,grifi,blah,fish01,Bono,sch.sch
Toller Bericht, Gourmetreiter.

Kann den mal bitte einer der Moderatoren mit https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72891 verbinden?
Danke sehr!
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Helena aka Mima aka Isabella
Reitwallstrasse 4
30159 Hannover
Sexworld, 3. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
(20.02.2015, 00:10)Gourmetreiter schrieb: Ja, Isabella, ich komme wieder zu dir. Versprochen.

Klasse Bericht Mr Burns. Falls du sie suchst, jetzt im Sexworld, 3. OG, Zi. I.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Kontaktdaten
Christina
Scholvinstr. 5
Hannover
3. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich denke mal, dass ich bei dieser DL war. Zimmer war im Blue Moon oder wie es sich nennt, die Treppen ganz rauf das erste links nach dem Durchgang, also Nummer C. Sie nannte sich bei mir allerdings Christina. Optisch kommen die Beschreibungen hier jedenfalls hin. Lange schwarze Haare, leberfleck am Kinn glaube ich, ca 165 cm groß, Kf etwa 36+, dickerer Arsch, A/B Titten, alles etwas schlaff, Pigmentstörungen am Rücken, einige Tattoos, würde sie auf Anfang 30 schätzen, sagte sie käme aus Griechenland.

Christinas freundliche Aquise überzeugt mich von einem Besuch. Waren auch nur zwei Zimmer besetzt da oben und die Treppen hatte ich ja schon geschafft. Auch im Zimmer hat sie ein freundliches Wesen, sie redet viel und lockert damit die Stimmung auf. Nach der Geldübergabe und Waschung startet Christina sofort mit einem super Gebläse. Sie kann es kaum erwarten ihre Paradedisziplin vorzuführen. Dabei setzt sie sich aufs Bett und ich bleibe davon stehen. Extrem offensiv, schön feucht und tief, weniger Variantenreich, aber insgesamt echt gut, wenn man es etwas härter mag.
Dann geht es kurz zum Ficken in die Missio. Hat mir gar nicht gefallen, weil sie mit ihrer Hand immer das Gummi festhalten wollte. Dazu dann noch für mich nervig künstliches Gestöhne. Da hab ich sie gefragt, ob sie weiter bläst. Hat sie gemacht und es so erfolgreich zu Ende gebracht. Reinigung und nette Verabschiedung, fertig und zufrieden das Zimmer verlassen.

Fazit: Wirklich eine empfehlenswerte Bläserin.

[Bild: attachment.php?aid=7065]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,maci,Andyy,Zauberlümmel