h_rw_5b-ErosCorner Monika vorher Kolibri
Tach Männers,
auf Grund mangelnder DL bin ich heute entgegen meinen Gewohnheiten im Kolobri mittleres Fenster bei Monika eingekehrt, übliche 30 Teuros für Blasen und Verkehr.
Monika ist ca. 1,6m dunkle Haare zum Zopf gebunden, so gut wie keine Titten aber einen Mörderarsch und Bauch.
Ließ sich beim Blasen gut abgreifen Muschi und Arsch wurden ausgiebig ohne Murren bespielt, Madame ist rasiert, nur um die Rosette merkt man dich Haare Verwirrt 
Ficken war im Dreistellungskampf, wobei sie beim Reiter wirklich Ausdauer zeigte. Zu Ende hat sie es dann händisch gebracht, da ich auf Grund von sowas von viel Flutschi überhaupt keinen Grip hatte.
Waschen wurde nur nach dem Akt angeboten, wenn man sie öffter besucht geht da sichelich einiges mehr.Sie hat sich weder vor noch nach dem Akt in meiner Anwesenheit gewaschen, daher ist eine Wiederholung für mich fraglich.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,limbo,GabrielJona
Meinst Du, dass Sie Anal macht?
Zitieren
Alles eine Frage des Geldes Winke Winke
Zitieren
War neulich auch bei ihr. Also das mit dem Waschwn kann ich nur bestätigen.
Das ist wirklich ein absolutes no go.
Ansonsten ist sie nicht so ausdauernd und braucht immer flutschi um nass zu werden.
Wenn dann ein paar standschwierigkeiten auftauch ist sie sichtlich erfreut, wenn die nummer abgebrochen wird.
Ansonsten ist sie recht nett, aber eine wiederholung ???
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ist das diese Monika mit dem Silberblick? Hier ein Artikel wo man sie mit Maske sieht.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...a2724.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Heini,Al-B.
Jepp das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie ist mit einigen anderen zusammen anzutreffen. Fragte mich mal nach einem 3er, aber in der jetzigen Situation...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Quatsch, sie ist seit drei Wochen in Bulgarien.
Zitieren
Gestern in Hannover im Eros Corner, EG, Zi E gesichtet !!! Versucht Sie es jetzt in Hannover ??? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,limbo,Andyy
Kann ich so bestätigen
Habe sie dort auch gestern gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Eros Corner wie vom Kollegen grifi beschrieben. Dort verkehrt sie
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Nicht mehr da
In ihrem Zimmer ist jetzt eine blonde Dame
Zitieren
Es bedanken sich: grifi