Ivon in IGB-Rohrbach
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ivon
Obere Kaiserstraße 177
66386 St.Ingbert
Saarland
Deutschland
0159-05110810
Karte Anzeigen
Liebe Forumskollegen,

Etwas länger ließ ich nichts von mir hören, aber die Tage stattete ich Ivon in Rohrbach einen Besuch ab. Hier mal Anschauungsmaterial:

[Bild: th_513933138_9377960_F1_123_230lo.JPG][Bild: th_513934602_9377960_F2_123_263lo.JPG][Bild: th_513935910_9377960_F3_123_429lo.JPG][Bild: th_513936610_9377960_F4_123_860lo.JPG][Bild: th_513937129_9377960_F5_123_672lo.JPG][Bild: th_513937409_9377960_F6_123_119lo.JPG][Bild: th_513938536_9377960_F7_123_150lo.JPG]

Zur Dame:

Laut Anzeige ist sie 36, nach Eigenauskunft allerdings schon ein wenig älter Dodgy ; allerdings besteht kein Grund zur Sorge: sie ist von Gesicht und Figur her kein Stunner, allerdings auch alles andere als häßlich. Die Bilder geben sie mit den üblichen +/-3 Kilo aber adäquat wieder, an ihr ist allerdings schon "was dran", das Bindegewebe ist halt nicht mehr das einer 20-Jährigen. Man kann sich mit Ivon problemlos auf Deutsch unterhalten; sie hat einen Akzent und manchmal sucht sie manche Wörter, ist aber alles im Rahmen.    

Zur Location:

Das Mehrfamilienhaus in Rohrbach liegt direkt an der Hauptstraße, dementsprechend indiskret steht man direkt auf dem Präsentierteller. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus; bisher hatte ich bei meinen wenigen Besuchen (war auch vor ewigen Zeiten bei Ola, hab aber nicht darüber berichtet Engel ) kein Problem, einen eben solchen zu erwischen. Das Haus ansich sieht von außen abgewohnt aus und dieser Eindruck setzt sich auch beim Betreten fort...es ist keine direkte Müllhalde, aber man sieht dem Interieur das Zusammengeschustere aus unterschiedlichen Jahrzehnten schon an.

Ivon residiert im zweiten Stock bei Müller; eines der größeren Verrichtungszimmer im Haus.

Zur Action und Service:

Ich bin, allerdings ohne vorher einen konkreten Termin auszumachen, einfach mal auf Verdacht vorbeigefahren und siehe da, mir wurde flugs aufgetan. Nach einer netten Vorstellung mit Küsschen rechts, links fragte Ivon mich, ob ich angerufen hätte. Dies verneinte ich, was dazu führte, dass Ivon mich ins Verrichtungszimmer geleitete und mich bat, mich kurz hinzusetzen und einen Moment zu warten, sie müsse kurz telefonieren. Wie ich beim AST erfuhr, ist die angegebene Telefonnummer wohl die der Hausdame, die die Termine für die Mädels koordiniert. Offenbar gab es einen Geschlechtskollegen, der kurz vor mir einen Termin gemacht hatte, aber bis zu meiner Ankunft nicht aufgetaucht ist.
Nach dem wirklich sehr kurzen Gespräch mit der Hausdame teilte Ivon mir strahlend mit, dass sie jetzt frei wäre und fragte gleichzeitig, wie lange ich den bleiben möchte. Ohne weiteren Service abzusprechen teilte ich ihr mit, dass ich gerne eine halbe Stunde bleiben möchte. (Anmerkung: Bisher hab ich es beim Rumhuren immer so gehalten, dass ich mich ein bisschen davon überraschen lassen will, inwieweit die besuchte Dame den Servicegedanken verinnerlicht hat....hat bisher oft geklappt und sollte auch hier wieder funktionieren ;-) ).

Nach Eigenwaschung wurde ich von Ivon gebeten, mich auf das Bett zu begeben. "Schade" dachte ich bei mir; fange ich doch am liebsten mit ein bisschen Rumschmusen und ersten Zärtlichkeiten im Stehen an. Was dann jedoch folgte, hat mich in dem Moment ein bisschen überrascht: Sie kam, nachdem sie sich von BH und Höschen getrennt hatte (die Halterlosen, die sie auch auf dem Bild Nr. 4 trägt, behielt sie als einziges Kleidungsstück an) zu mir ins Bett gekrabbelt und umarmte mich, so dass ich doch noch zum Rumschmusen, zarten Küssen und erstem Erkunden des Corpus delicti kam Mad . Die Küsse intensivierten sich langsam und wurden mehr und mehr zu richtigen Zungenküssen. So knutschten und streichelten uns also gegenseitig eine ganze Zeitlang, bis Ivon die Initiative übernahm, das Kondom mit dem Mund aufzog und ein doch recht variantenreiches Französisch begann. Die Hände benutze sie hierbei nur dazu, mich an anderen Orten sanft zu streicheln. Bis hierhin also schonmal recht solide!

Auch hier ließ sie sich Zeit und es kam keine Hektik auf. Wenn ich ficken möchte, solle ich ihr einfach Bescheid sagen. Ivons Französisch war meines Erachtens nach so gut, dass ich dies noch ein bisschen länger genießen mochte. Zwischendurch zog ich sie immer mal wieder zum Küssen hoch, streichelte sie am ganzen Körper und liebkoste auch ihren Busen mit meiner Zunge; auch hier keine Berührungsängste...aber ein nettgemeinter Hinweis von ihr an dieser Stelle zärtlich zu sein. Offenbar ist sie da etwas empfindlicher, stellte sich aber nicht als Problem dar.

Nach einer Weile fragte mich Ivon, mit welcher Stellung ich denn beginnen möchte. Da ich etwas faul war, hab ich mich für die Reiterstellung entschieden. Nach dem Auftrag einer Winzigkeit Gleitgel auf die Arbeitsgeräte ritt sie mich ausdauernd und variierte auch Hub und Winkel. Auch hier recht variantenreich, mir hats gut gefallen Mr Burns ; leider zu gut, denn nach immer schnelleren und wilderen Stößen untermalt von Ivons leichtem Stöhnen kam es, wie es kommen mussten und ich entlud mich. Hier sprang sie auch nicht direkt auf, sondern ließ mich noch schön in ihr auszucken, bevor ich mich zum Säubern ins Bad begab.

Beim AST sagte sie mir, dass sie wohl noch diese Woche in Rohrbach bleiben wird. Normalerweise ist sie wohl des Öfteren in Mainz in einem größeren Etablissement anzutreffen, oder bereist die großen Städte unserer direkten Nachbarn; da ist sie wohl einen höheren Männerdurchsatz gewöhnt, denn sie meinte, hier in Rohrbach sei es wohl noch sehr ruhig und die Verdienstmöglichkeiten also dementsprechend beschränkt.
Nach genau 33 Minuten saß ich wieder im Auto und machte mich auf den Heimweg.

Resümee:

Ivon hat meine persönliche A-Probe bestanden und ich versuche es auch hinzukriegen, nochmals bei ihr aufzuschlagen Dodgy . Ich hab mich bei ihr wohl gefühlt.
Sie ist sehr nett und kommunikativ; allerdings merkt man ihr auf der anderen Seite auch an, dass sie diesen Job wohl schon eine Zeitlang macht. Dennoch muss ich hier festhalten, dass es mir nicht so vorkam, als ob ich professionell abgefertigt wurde. Das  gewisse Etwas zur absoluten GF-Experience fehlt hier aber.
Im Übrigen habe ich für die oben ausgeführte halbe Stunde inklusive ZK 60€ bezahlt. Die Stunde kostet 100€, weitere Extras habe ich nicht erfragt.


Soweit bis hierhin, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und allzeit guten Stich,
Atlas
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit: Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sixsicsix,CasanovaSB,muggel,BigKarl,Remus75,memphis,McHammer,The_Incredible_Hulk,ins-knie-gefickt,tylerdurden,,nopopper,Riementier,jaffar,saarlodrie6,DerChef,