Joy in Limburg / Beselich
Hatte vor einiger Zeit beruflich in LM zu tun und wollte mal wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. 
Auf der Online Suche nach Massagebuden bin ich leider nicht fündig geworden und habe mich dann auf Markt und Quoka nach erotischen Massagen um privaten Ambiente umgeschaut.

Die Bilder mit den dicken Hupen haben mich überzeugt und das folgende Telefonat war auch nicht unsympathisch. Also Termin ausgemacht (die Dame braucht 2 Std Vorlauf) und hin.

Das Haus macht von außen und ganz besonders von hinten, wo sich ihr Eingang befindet, keinen einladenden Eindruck. Echt abgerockt die Bude. Die Tatsache, dass sich Joy den Eingang mit einer Monteurs-WG aus dem Ostblock teilt, macht es auch nicht unbedingt besser.

Joy passt optisch ganz gut in die beschriebene Umgebung  Unglücklich
Ca. 1,65m, recht dicker Ranzen, eher ungepflegt 
Leider blieb mein Blick an ihren dicken Eutern hängen und der Rest wurde zur Nebensache. Laut eigener Aussage hat sie 95E, was ich für relativ realistisch halte. Und die Teile hängen noch nicht mal... Die liegen nämlich satt auf dem Bierbauch auf  Laut Lach

Egal, Titten ziehen bei mir leider immer. 
Also rein in die Bude. 
Duschen vorher war kein Problem, das Bad ist sogar sauber und ok. War allerdings etwas irritiert, da sie mir beim Duschen zuschaut und sich anschließend selbst ETWAS Wasser über Teile ihres Körpers laufen ließ. 

Die Massage war keine Massage, eher ein schlechtes Gefummel. Positiv war, dass man die Titten in nahezu beliebiger Stärke kneten könnte. Die Dose war allerdings komplett tabu. 
In den 45 Minuten meiner Anwesenheit (1 Std war abgemacht) war mein Schwanz nicht einmal komplett hart. Zu sehr nervte ihr ständiges Gelaber über Ihr Privatleben. 

Mit viel Konzentration auf Ihre Euter, habe ich es trotz Gelaber und nur mittelmäßigem Gewichse geschafft abzuspitzen. 

Bezahlt habe ich Depp 100€ für eine Stunde, die bei ihr leider nur aus 45 min besteht. 

Wiederholung: hoffentlich keine
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Homer J,muggel,Pal,die Wachtel,Lustwandel,Gourmetreiter