Michaela oder Michelle ?
Frage 
Nach der ersten Nummer dann draußen an der Grillstation gefuttert, Hühnchen Salate und Kartoffeln, alles ok, aber eher Kantinen Niveau. Drinnen hab ich nix mehr gefuttert. Dann den Außenbereich genutzt zum relaxen in der Sonne, Sauna, mit Aufgüssen. Gute Stimmung auch bei den anderen Dreibeinern vor allem in der Sauna
Immer wieder Animierversuche mal freundlich mal auch etwas aufdringlich, aber wenn man dan bestimmt gesagt hat: Pause, vielleicht später, war Ruhe.

Zum Glück kam Fußball und ich konnte mir da etwas die Zeit verteiben oder mit anderen Kollegen etwas unterhalten. Zeitschriften wäre ne Verbesserung.
Leider ging die Auswahl merklich zurück. 3 Mädels fand ich noch top, leider war die eine immer mit anderen Mädels in ner Ecke gesessen. War in meine Augen die hübeste KF 32 175 , top Gesicht blond, 2 farbig lange Haare. Konnte den Namen nicht rausbekommen oder ne Empfehlung von nem LS bekommen. Kannte keiner. Hatte auch keinen Zimmergang, den ich beobachten konnte. AZ Gefahr gewittert, deshalb auch kein Versuch von mir.

An die 2. Favorittin (sehr skinny, hübsches, etwas strenges Gesicht, arabischer Einschlag) bin ich auch nicht rangekommen, erst sehr abweisend in ner Ecke gesessen, dann mi nem etwas korpulenteren sehr aquiseaktiven umhergelaufen, die sich immer reingedrängelt hat. Dann dauertalks mit diversen Arabern. Auch hier hatte ich eigentlich kein 100% gutes Gefühl und und keine richtige Gelegenheit Konakt aufzunehmen.

Das dritte sehr attraktive Topmädel war dauerbestzt und dann weg.

Wollte eigentlich schon los, hatte dann aber mit Michaela / Michelle angefangen zu quatschen. Bin mir mit dem Namen nicht mehr 100% sicher. Da sie lange schwarze Haare hat und älter als 20 ist passt sie nicht zum thread hier. Ist aber schon länger da, also bitte ggf den Bericht da dranhängen. Sie arbeitet auch imemr nur einige Tage macht dann einige Tage Pause u.s.w
28 Jahre (sieht viel jünger aus)
Rumänien
Gesicht süß aber nicht 100% hübsch 7/10
Spange
KF34
165
Hatte sehr nett mit ihr bestimmt 20 Minuten geredet ohne Zimmermabitionen aber von Anfang an ein gutes Gefühl. Eher eine ruhige.
Hab mich dann doch durchgerungen und nem Zimmergang zugestimmt. Baumhaus wieder besetzt, sind dann in einen "VIP Raum", war aber nix besonderes. Die Nummer war noch besser als mit Tina. ZK im stehen, dabei gefingert bis sie das 1.Mal gekommen ist. Dann aufs Bett und mit dem Mund den 2.Abgang ( oder zumindest top gespielt, was ich aber nicht glaube so nass wie sie wurde) TOP blasen mit allen Varianten inkl DT Einlagen. Diverse Stelleungen. Habs dann mit der Hand beenden lassen, da ich beim 2. Mal nicht immer beim ficken kommen kann. 1 CE + TG übergeben Küsschen und fertig.

Alles in allem ein lohender Besuch, vor allem weil es warm war. Montag oder Mittwoch wäre nächstes wohl besser.
War insgesamt 6 Stunden da. Angeblich wäre zwischen 09:30 und 10:oo Uhr nochmal Schichtwechsel. Es kamen aber max 2-3 neuen nicht besondere Mädels. Unten war die ganze Zeit tote Hose, das Wasser aus dem Pool rausgelassen.
Insgesamt war es ok, kann man durchaus mal wieder hin. Vorher werden aber andere clubs getestet....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Richi,Marc Aurel,schneekönig,Stevie169,merlingoe,
Zahnspange? Dann ist es „die“ Michelle.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
dachte ich ja auch, aber im thread wird sie als Anfang 20 und blond beschrieben.. 28 und schwarze Haare waren es bei mir..
Zitieren
Anfang 20 ist Quatsch. Und die Haarfarbe hat gewechselt.
Zitieren
#5
Müßte eigentlich Michelle gewesen sein, 28J ist korrekt. Haarfarbe allerdings eher braun als schwarz (blond war sie eigentlich nie, vielleicht vor einem Jahr noch etwas heller gefärbt). Donnerstags hatte sie eigentlich immer frei gemacht. Denke, du hattest Glück, weil sie sich dieses WE wieder in den Urlaub verabschieden wollte.
Wüßte auch keine andere, bei der es zur Zeit einen TOP-Blowjob mit „Schneeketten“ -ohne Aufpreis Lachen  - geben würde (Keine Sorge, bei ihrem BJ spürt man natürlich weder Zähne noch Zahnspange ...).

Zweimal gekommen? Passt auch, sie hat da wohl ihr Repertoire erweitert. Auf meinen leicht skeptischen Blick meinte sie neulich, „das die Frauen im Club halt auch nur Menschen wären“ Engel  ... 
Klar, und manche dazu auch noch exzellente Schauspieler... Egal, Hauptsache die Illusion stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,merlingoe,Marc1969,DownToBuck
ist jetzt im sharks..
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,streuner-strolch
wie läuft das hier, Berichte hier rein und der Club wird gewechslet, oder einen neuen thread?

Ich war zumindest bei Ihr auch im sharks. Top Nummer, ähnlich wie oben beschrieben. Ist ne sichere Bank, bei nem sehr freundlichen, umgänglichen Mädel. und preislich (noch?) nicht so verdorben, wie viele andere Mädels im sharks...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch
Das ist egal, kann man hier reinschreiben, oder eine neuen im Bereich Sharks aufmachen,
sollte sie dort bleiben, macht letzteres mehr Sinn.

Michelle ist ein tolles Mädel, mal sehen, ob sie es bei den Haifischen bleibt... Wink

Memphis, der sich so langsam Gedanken um die World macht... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Haribo
Im letzten Jahr gab es keinen Wechsel World - Sharks der mir irgendwie weh getan hätte.
Zitieren
(21.08.2019, 19:27)MAXPOWER schrieb: Im letzten Jahr gab es keinen Wechsel World - Sharks der mir irgendwie weh getan hätte.

Dir vielelicht nicht, aber Andere könnten z. Bsp. Alina und Sabrina schon vermissen.

Für die, überwiegend statische, World Besucherschaft wäre eine CDL-Rotation ja von Vorteil,
aber in letzter Zeit ist das irgendwie eine Einbahnstraße Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Maxe,Stevie169,Marc Aurel,Haribo
memphis schrieb:Michelle ist ein tolles Mädel, mal sehen, ob sie es bei den Haifischen bleibt... 


Ich gebe mir Mühe.
Ich werde sie bei den Haien, so oft buchen, wie es nur geht und habe sie allen meinen dortigen Kumpels (bis auf Einem, der eher dicke Weiber mag) wärmstens empfohlen. (Übrigens, das erste mal, das ich dies tat.)

Michelle macht süchtig!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,schneekönig,DownToBuck