Bulgarin mit Delfin um den Bauchnabel
#1
Am 17.12.2009 so zwischen 4 und 5 Uhr in der Früh habe ich die seltene Entdeckung einer nicht nach Drogen aussehenden ca. 160cm großen und 45Kg schweren Bulgarin gemacht, die offenbar auf der Suche war.
Ich bin zunächst vorbei gefahren, weil ich dachte das ich mich getäuscht habe und sie vielleicht was kaschiert hat oder, falls sie wirklich so hübsch ist wie es den Anschein hat, das sie mich abzockt.
Bei der 2.Runde habe ich dann angehalten und sie stieg zögernd ein.
Sie hatte schulterlange schwarze Haare und ein süßes Gesicht. Figur ist skinny, sieht aber gesund aus.
Sie wollte 30Eur haben. Ich habe einfach nur genickt, weil die Auswahl eh nicht groß war.
Wir sind dann ca. 10 - 15Min in ein Waldstück gefahren und ich dachte zwischenzeitlich schon: So, das wars! Gleich überfallen dich die Zigeuner!
Aber, es kam anders!
Sie hat angefangen sich frei zu machen und mich um die 30Eur gebeten.
Ich ihr das Geld gegeben, war waren beide komplett nackt und es konnte los gehen.
Zunächst haben wir uns innig geküßt, was angesichts ihrer erstaunlicherweise vorhandenen Mundhygiene sehr angenehm war.
Sie hat ne tolle Figur, die ich innen wie außen überall ertasten durfte.
Sie dann schön geblasen und mich dann gefragt ob ich ficken will.
Das wollte ich dann auch! Sie auf dem Beifahrersitz und ich auf sie drauf. Ich glaube wenn er noch 10cm länger gewesen wäre hätte sie auch mitgemacht. Sie hat jedenfalls bereitwillig alles zugelassen.
Dann habe ich gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen darf.
Ich durfte! Ich mich wieder hingesetzt und sie mich schön ausdauernd ausgesaugt. War echt selten schön und für den Preis unschlagbar.
Den Namen habe ich leider vergessen, aber sie hat einen Delfin um den Bauchnabel tätowiert.
Die SS-Gourmets unter euch werden die Dame doch bestimmt kennen, oder habe ich hier ne echte Neuentdeckung gelandet?
Zitieren
Da könnte es sich um Elena handelt die schon in der M42 geachbeitet hatt und ich auch selbst schon geburt hatte.

Forum (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39771).

Zitat von kollege babanda ("abs ja total vergessen zu erwähnen,sie hat ein Delphin um ihren Bauchnabel tätowiert").

Gruss,daniel67.
Zitieren
#3
Richtig, das ist sie!
Danke auch.
Zitieren
#4
Yepp eindeutig Elena is ne echte Servicegranate ..hab sie aber leider lange net mehr gesehen
Zitieren
#5
Elena stand gestern gegen 19:00 vor dem Sonnenstudio.

Friese,der mindestens 6 zivile gesehen hatWeia
Zitieren
Aha, deshalb
Zitat:Friese,der mindestens 6 zivile gesehen hat
war's wohl später am Abend, als die Chocolatiers ihr Meeting hatten, so total leer und trostlos, wie Ihr Euch das totaler gar nicht vorstellen könnt!
Zitieren