Sharks bei 39 Grad
ÜLetztlich an der heißeren Tage kehrte ich im Otto Röhm Bad ein. Miss mich auf einer der im Schatten platzierten Liegen im Garten nieder. Herrlich Kaltgetränk und Zeitung. Nebenbei verfolgte ich das Treiben um und im Pool - ich glaube auf Ficken hatte niemand wirklich Bock.

Niemand? Nein unsere Mega-GILF Donatella oder Silvana drehte unermüdlich ihre Runden durch den Garten Mad leider wurde auch ich von ihr attackiert - war sie aber nach ein paar Minuten wieder los. Man sollte ihr einmal mitteilen, dass ältere Personen bei großer Hitze sich in Ruheposition an einem kühlen Ort aufhalten sollten. Im Sinne der Arbeitssicherheit ist ihr Verhalten nahezu unverantwortlich.

LU war ordentlich bestückt. Ich hab mich mit Betty (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167650) später in ein kühles Zimmer verdrückt. Sie tingelt derzeit zwischen Palace und Sharks hin und her.

Man kennt sich und nach schließen der Zimmertür geht es ohne langes getue los. Ich hab ihre Zunge an den Mandeln. Sie lässt sich hart im. Nacken und am Arsch packen. Wir reißen uns gegenseitig die Klamotten vom Leib. Klein wolle geht in Stellung. Betty‘s Muschi wird ordentlich nass.

Fingen in Pussy und Arsch absolute Pflicht. Sie schlotzt mir im stehen die Nudel und die Kronjuwelen. Und nimmt meinen Schwanz wunderbar tief. Ritzt immer wieder drauf. Was ein geiles Gerät - hemmungslos. 

Ich schieb sie auf‘s  Bett und besorg es ihrer süßen Pussy. Dann nochmal 69. ich bin schon schweißgebadet. Aber es ist geil. Betty ist wieder gnadenlos. Dann Öl auf ihre Titten und den Arsch - grandios wie das flutscht. Und sie immer wieder mit ihrer Zunge bei der Unterbodenwäsche.

Ich will ficken. Sie bockt sich direkt auf und rein in einem Rutsch mit voller Länge in ihre geile Pussy. Sie fordert sofort hartes ficken ein. Ich lang ihr in die Haare und ziehe ihren Kopf hoch. Und dann ficken wir uns ins Nirwana.

Dann Wechsel in Missio und irgendwann zieh ich mein Gerät raus und rotz ihr alles auf Gesicht und Titten. Ich bin geschafft. Sie kam auch ins schwitzen. Immer wieder gerne mit Betty für solche Action.

Später machte Maria, Rum mir die Aufwartung. Sie ist schon länger im Club unterwegs. Blond bis platinblondes nackenlanges Haar, blaue Augen, kleines Tattoo am Unterarm, 160 cm, KF 40, dicke Naturtitten bisschen Saggy.

Auf dem Zimmer gab es ordentliche ZK, ein echt guten BJ, keine Berührungsängste, mit den Titten durfte ich ausgiebig spielen. Sie wurde gut nass, kein Lubricant vonnöten. Einzig beim ficken sperrte sie ein wenig, sodass man nicht richtig einfahren kann - das gibt Punktabzug.

Alles in allem gechilter Tag zu Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,MrMoney777,Brustmolch,Pizza King,oberroemer,Stuart,sfc750,memphis,Siriwan64,nomad,panamera,limbo,Marc Aurel,Gabriel,albatros,R.-heimer,K.Plan,cumshot78,IhCbinAg,freerider,Rocky Balboa,eric,
Danke wolle für den tollen Bericht . Was hast für die Nummer mit Betty bezahlt ?
Zitieren
Betty und ich waren ein Stündchen unterwegs - wir sprechen nie was ab - ich hab ihr 4 CE zugesteckt und alles war bestens
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Marc Aurel,