Annabell Hot
#1
Kontaktdaten
Annabell Hot
Concordiastr. 35
Bendorf
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

So, jetzt musste ich schon wieder einen neuen Login erstellen. Ich weiß nicht warum von Zeit zu Zeit immer wieder der Login nicht funktioniert, trotz Passwortmanager. Ältere Berichte gibt es noch unter ToraBora1974 und 1974KoTo, dann jetzt also unter Torana1974...

Ok, dass die Bilder geschönt waren konnte man erwarten. Ich hatte aber Lust auf ne Latina in mittlerem Alter. Und die Möpse waren ein wirklich gutes Argument.
Als sie die Tür öffnete war klar, dass die Bilder ungefähr 15 Jahre alt oder sehr stark bearbeitet sein. Vor mir stand eine geil-verbrauchte-dicke-Titten Hure im pinken Korsett auf High Heels. Die Haare waren wellig und der Mund auffällig „aggressiv“.
Die Location ist etwas düster. Waschen hat sie nicht wirklich angeboten, auf Nachfrage durfte ich aber ins Bad.
Als ich, nach dem Ausziehen, aufs Bett wollte nahm sie meine Hand und führte mich zu einem Spiegel. Sie zog mich hinter sich und führte meine Hände erst zwischen ihre Beine und dann an die Hupen. Ich hatte dabei sofort nen Ständern den ich ihr schön zwischen die Arschbacken gedrückt habe. Dann knöpfte sie ihr Korsett auf und lehnte sich nach vorne. Sie stützte ihre Hände links und rechts neben den Spiegel und reckte mir ihren Hintern entgegen. So vorgebeugt, mit ihren Titten in den Händen und meinem Schwanz fest zwischen ihre Arschbacken gedrückt, war es schon fast als würde ich sie im Stehen doggy nehmen, ein schönes Vorspiel.

Dann ab aufs Bett. Ich hatte Lust sie zu lecken und damit haben wir auch angefangen. Die Schamlippen waren schön groß! Irgendwann habe ich dann noch angefangen sie zu fingern. Das mochte sie anscheinend gerne etwas fester. Bei 2 Fingern und möglichst tief in ihr hat sie am meisten gestöhnt.

Irgendwann war ich von dem Spielchen ziemlich überdreht. Ich wollte sie dann doggy nehmen, aber wie das manchmal so ist, nach langem und geilem Vorspiel, war der Riemen überreizt und stand nicht mehr perfekt. Also habe ich sie auf den Rücken gedreht, die Beine in die Luft und den Anblick auf ihre dicken Titten genossen. Viel mehr ist dann auch nicht mehr passiert, das ganze ging nach einigen Minuten so zu Ende wie es gedacht war!:-)
Sie hat dann kurz mit Zewa sauber gemacht, Waschen wurde wieder nicht angeboten und ich bin dann, zwar ziemlich entspannt, aber irgendwie trotzdem mit gemischten Gefühlen gegangen.

Wiederholung? Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,memphis,limbo