Bella-W - Mal wieder fake Asia
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
015128791285
Karte Anzeigen
Ich weiß man sollte es besser wissen, nun denn.
Dann für alle hier die Info.
Die Fotos sollen bearbeitet sein, gab Bella bei der Begrüßung bekannt.
Habe mir das ganze dann eine gute halbe Stunde erklären lassen, bei einer brauchbaren Massage.
Leider kamen dann immer mehr Kilos zum Vorschein unter der Bekleidung die da nicht so ganz in die Angaben 55 kg zu 1,63m Körperhöhe passen.
Das C in der Bluse ist zwar natur, aber halt auch durch Übergewicht erzeugt.
Ich hab dann den Termin abgebrochen.
Überraschend kostet die erste Std. 250€ - von daher wieder was gelernt.
Wünsche euch allen eienn guten Start in die Woche.

Achso außer der Massage ist nichts passiert, von daher... kann ich dazu nichts sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,memphis,albatros,TomDo69,Homer J
Ich muß da doch noch mal nachhaken ...
Zitat:Überraschend kostet die erste Std. 250€ - von daher wieder was gelernt.
... wurde vorab nix vereinbart Grübel  ... oder Preis bekannt und trotzdem mal versucht Grübel  ... auch das  ...
Zitat:Leider kamen dann immer mehr Kilos zum Vorschein unter der Bekleidung die da nicht so ganz in die Angaben 55 kg zu 1,63m Körperhöhe passen.
... verwundert mich ein wenig, denn ein paar mehr Kilos sieht man in der Regel einer Person schon an und Werbeangaben sollte man grundsätzlich nicht auf die Goldwaage legen Verwirrt

Und das  ...
Zitat:Ich hab dann den Termin abgebrochen.
... wegen ein paar mehr Kilos wird doch wohl nicht der einzige Grund gewesen sein, oder ( ist für mich schwer nachvollziehbar Pst  )


Tut mir leid, aber bin halt neugierig Dodgy
pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,
#3
(05.08.2019, 14:03)pussyschmecker schrieb: Ich muß da doch noch mal nachhaken ...
Zitat:Überraschend kostet die erste Std. 250€ - von daher wieder was gelernt.
... wurde vorab nix vereinbart Grübel  ... oder Preis bekannt und trotzdem mal versucht Grübel  ... auch das  ...

Preis war ausgemacht für 2 Std 400€ - üpig aber die Bilder fand ich gut und auch die schriftliche Abstimmung mit fast keinen Rechtschreibfehlern stimmten mich halt positiv.
Zitat:Leider kamen dann immer mehr Kilos zum Vorschein unter der Bekleidung die da nicht so ganz in die Angaben 55 kg zu 1,63m Körperhöhe passen.
... verwundert mich ein wenig, denn ein paar mehr Kilos sieht man in der Regel einer Person schon an und Werbeangaben sollte man grundsätzlich nicht auf die Goldwaage legen Verwirrt
Nun zu den paar Kilos die man nicht auf die Goldwaage legen würde - tippe ich mal wenn Sie schon selbst sagt das Sie 15 kg abnehmen will, dass du dann verstehst weshalb mir von den Bildern zu dem Auspacken zusehens die Lust vergangen ist...

Und das  ...
Zitat:Ich hab dann den Termin abgebrochen.
... wegen ein paar mehr Kilos wird doch wohl nicht der einzige Grund gewesen sein, oder ( ist für mich schwer nachvollziehbar Pst  )
Und die Summe der Dinge führte dann dazu das ich a keine Lust hatte und b nicht wissen wollte was noch zu Tage kommen würde.


Tut mir leid, aber bin halt neugierig Dodgy
pussyschmecker


Kein Problem, fragen ist erlaubt.
Hoffe es hilft dir beim verstehen.
Gruß Xaverle
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pussyschmecker
und siehe da... ihr Profil ist mittlerweile gesperrt.
Zitieren