Kielerin18 auf KM
Kontaktdaten
Anbei der angekündigte Bericht mit Kielerin18.

Aktuell inseriert Sie dort unter : ?geiler tiefer BJ? (Kiel, Brunswik), Foto ist auch von Ihr

Kontaktaufnahhme lief über Markt.de - Man wurde sich nach Auskunft der Preise scnhell einig und ich sammelte Sie am folgenden Tag Zentral auf einer Tankstelle ein.
Der erste Eindruck war wie auf Ihrer Beschreibung, um die 20 - 25, gr0ße Naturoberweite ( vermutlich D ) und ein ansprechendes Äußeres.
Wir hatte uns beim vorherigen Nachrichtenaustausch auf 30 Min geeinigt. Diese liegen bei Ihr je nach Service zwischen 50 und 120 ( OV + GV ) €. Während der Fahrt wurden wir einig das es die 70 € Variante werden sollte. Die beinhalten bei Ihr einen tiefen Blowjob, Zungenküsse, Anfassen Ihres Oberkörpers.
Bei mir folgte dann die Geldübergabe und Sie zog sich biss Ihren Slip aus. Ein wirkliches Topmodel ist Sie Ihrer Konfektion ( 40 /42 ? ) nicht, aber Sie hatt trotz Ihrer Rundungen ( PO und Brust ) eine nette taile es sitzt alles straff.
Das Küssen mit Ihr war ein atemberaubender Einstieg - Sie gab mir das Gefühl das ich nicht auf hören solle.
Das abgreifen Ihrer großen Brüste brachte mich danach gut in Wallung und Sie begann mit Ihrem BJ. Der beinhaltete eine wirklich gute Performance Ihrer Seit, die dann gute 10 Minuten später endete. Von langsam bis schnell, DT und Eier lecken war alles dabei.
Letztendlich dauerte die Performance gute 25 Minuten.
Nachdem wir fertig waren erkärte Sie mir noch, das man Sie nach dem 1. Besuch auch direkt nach Hause buchen kann.
Ob ich das GV-Angebot in Anspruch nehme muss ich mal sehen - da hab ich erst mal noch Nelly aus dem Eros auf meiner To-do-Liste

https://www.markt.de/kielerin2018/userId
Zitieren
Es bedanken sich: morten,pussyschmecker,ichausKiel,DoreenTV,Bronto8,memphis,limbo,The_Incredible_Hulk,Raubritter
Information 
Kontaktdaten
Lydia ( Kielerin2018 )
24105 Kiel
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat: Eigenes Alter 22
Figur Normal
Körpergröße (in cm) 162
Raucher Nein
Haarfarbe Schwarz
Finanzielles Interesse ja - FI

Hallo Unbekannter??‍♀️

Du hast Lust auf einen geilen und tiefen Blowjob, dann melde dich bei mir.
Ich bin 22 Jahre alt , 163 Groß,attraktiv, habe volle Lippen und bin normal gebaut.

❗️Ich bin kein Fake und mich kannst du unkompliziert und real treffen ❗️

Kein langes hin und her schreiben!

? du schreibst mich an
? Wir machen ein Date aus
? Du musst mich abholen
? Wir gehen zu dir, oder Autodate
? Bilder gibt es nur max. 2 Stück

Ich gebe kein Whatsapp raus, schreiben nur hier über Markt de.

LG
Lydia?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,ichausKiel,limbo,The_Incredible_Hulk
(04.08.2019, 18:06)don24232 schrieb: ... Foto ist auch von Ihr

Na dann...

[Bild: d0ee60c3-6f38-40e0-8svjrf.jpeg]

BrSmile ntSmile
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,limbo,ichausKiel,The_Incredible_Hulk
Hallo
habe mich auch mal mit ihr getroffenen 
Preise sind schon echt heftig bekommt man bei anderen Ladies  mehr fürs Geld 
Vom Aussehen ok kein Topmodel aber nicht dick
GV kostet mein ich 160 Euro ist schon ziemlich übertrieben und würde ich auch nicht zahlen 
Komischer weise kosten die angeblichen Amateure mehr als die Profis 
wobei die meisten und da zählt auch sie zu ständig inserieren
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,ichausKiel,treg
Übrigens kosten ZK 20 Euro extra Müde
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel
(23.08.2019, 14:06)billvalantine schrieb: Übrigens kosten ZK 20 Euro extra Müde

Hab ich doch auch geschrieben - Bei mir bot sie diese Performance echt gut
Zitieren
Hast du nicht geschrieben Kollege 
Bj kostet 70 Euro plus 20 Euro für ZK
Also ehrlich 20 Euro für ZK ist ein bisschen to much aber wer es zahlt ich persönlich finde die Preisgestaltung der sogenannten Amateure ziemlich fragwürdig aber das ist Ansichtssache ich für meinen Teil zahle das jedenfalls nicht
Zitieren
Es bedanken sich: DoreenTV
(04.08.2019, 18:06)don24232 schrieb: Während der Fahrt wurden wir einig das es die 70 € Variante werden sollte. Die beinhalten bei Ihr einen tiefen Blowjob, Zungenküsse, Anfassen Ihres Oberkörpers.

Etwas unübersichtlich - Aber ich hatte es wirklich erwähnt...
Zitieren
Moin Moin,

ich habe mich jetzt auch mit Ihr ein paar mal getroffen. Erst als Autodate und ab dem 2ten mal macht  sie auch hausbesuche.
Meistens die Version für 70€. Bis jetzt jedesmal top performence. Die 70€ sind zwar etwas mehr, aber ich finde besser angelegt als bei den meisten andern, die womöglich mehr dafür anbieten aber nicht einhalten.

Blasen: 1+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
Kontaktaufnahme: 2+
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ichausKiel,don24232,kielerboot,treg,Bronto8
Wo macht sie das Autodate? Ist es dort einigermaßen uneinsichtig? Bin nicht der Typ der sich gerne dabei zusehen lässt, würde sie mir sonst auch gerne einmal ins Auto bestellen.
Zitieren
Hey
Autodate ist in Tannenberg ein Waldweg kann schon sein das da mal einer vorbei kommt
Zitieren
Es bedanken sich: treg,timmi_67
Sie möchte neuerdings 120.- € für einen BJ im Auto............ Also mit mir nicht
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
Hallo
zur Information sie hat ihre Tätigkeit komplett eingestellt 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,timmi_67
Hallo,

schade, deshalb finde man Sie nicht mehr.
Ich habe Sie mal vor einigen Monaten getroffen zum Blasen, das war sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: timmi_67
Sie war zwischenzeitlich wieder auf Markt.de inseriert und wir haben kurzfristig einen termin gemacht. Alles unkompliziert, Sie war pünktlich und haben uns auf Bj geeinigt. schnell entkleidet und  es ging los mit DT.

Zwischenmenschlich: 1
Blasen: 1+



Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: kielerboot,timmi_67
@timmi1988:

Wann, wie, wo und was?

Gib doch bitte ein paar mehr Datails Smile
Zitieren