Sommer im Cola Augsburg
War letzte Woche vor Ort. 21 CDL auf der AWL angekündigt, als ich am Eingang fragte, sagte man mir 25 anwesend.
Es gibt das Sommer-Special mit 50 Euro Eintritt, anstelle der 65 Euro. Gilt bis 18.8.

Was gibt es sonst noch Neues? Es ist wohl gerade die "Kostensparwelle" im Gange, denn hinter der Theke ist keine "Barfrau" mehr, sondern den Job erledigen jetzt die CDL. Klingt eigentlich gut, denn wer von uns bekommt seinen Kaffee/Getränk nicht lieber von einer splitternackten CDL serviert,....aber diese CDL sind dann fast nicht buchbar.

Beispiel: hatte ROXANA auf meiner "To-Do-List",....aber die war 95 % ihrer Zeit hinter der Theke.
Scheint ihr mehr Spass zu machen als vor der Theke, ich würde sogar so weit gehen dass sie gar nicht mehr als CDL arbeiten will. In 5 Stunden (wo ich vor Ort war), hat sie 1 Zimmer gemacht,...wohl direkt von der Theke aufs Zimmer "weggebucht". Nicht meine Art so ein Zimmer anzubahnen.

Ja, CLEO war an diesem Tag auch vor Ort und dann später auf der AWL. Kann mich nicht mehr genau an sie erinnern,...aber meiner Meinung nach hat sie bei ihrer OW "nachlegen" lassen, sind jetzt sicher DD. Aber kann mich auch täuschen,...war oft mit YVONNE zusammen, haben eher über die Gäste abgelästert dass das hier eine "Sitzparty" sei, aber jeder der die Atmosphäre im Cola kennt, der weiss, dass es dort eher "unterkühlt" zugeht. Habe nicht gesehen, dass sie viele Zimmer gemacht hat. Und auf der AWL ist sie auch nicht mehr. Vielleicht wechselt sie ja zwischen Augsburg und München hin und her.

Ja, "gezimmert" habe ich auch.

Zimmer 1 ging an JASMIN, auch ein "Urgestein" im Cola. Die D-Cups sind ihr "USP",...aber der Service wird immer schlechter. Oder er wird schlechter, wenn man so wie ich, nur die 30 Minuten Variante wählt. Keine ZK, das "anfassen" ihrer Prachtmöpse auch nicht (mehr) erlaubt, angeblich ist sie da "kiezelig". Keine Wiederholung mehr mit JASMIN.

Zimmer 2 ging an ELENA aus Rumänien. Aber irgendetwas passt da nicht. "Meine" Elena war blond, und ich würde sagen "natur blond". Die ELENA auf der AWL ist "dunkel" und sieht anders aus.
"Meine" ELENA mit B-Cups (eigentlich will ich immer C oder mehr), sie trug eine Brille, und mit wenig deutsch. Trotzdem den Gang nach oben gewagt, habe es nicht bereut. Ganz passable ZK, nicht so tief, aber sie zog nicht zurück. Französisch gut, etwas Handeinsatz, aber nicht schlecht. Der "Reiter" dann klasse, sie hat super Augenkontakt gehalten, und mich abgemelkt, den Gummi alsbald gefüllt. Also, eine Wiederholung mit ELENA kann es geben.

Info: LINDA ist seid 2 oder 3 Tagen wieder auf der AWL,...hoffe ihr LK ist nicht zu oft vor Ort und bucht sie den ganzen Tag.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Fogao,sarut,Marc1969,memphis,Stuart,atlantisfan,kurti13,limbo,B2r2,Chris33
so, jetzt ist die "richtige" Elena auf abgebildet,...

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/35125


Sorry, kriege ich es wieder mal nicht hin die Bilder einzufügen oder zu verlinken,...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Der Link funktioniert bei mir leider nicht...
Zitieren
#4
bei mir gehts...
Zitieren
Der Link geht. Lediglich anonym.to kann von Deinem Browser als nicht sicher eingestuft werden. Die Meldung musst Du übergehen.
Zitieren
Ich war nochmals vor Ort, ca. 2 Wochen später.
Grundsätzlich das gleiche Line-Up,.....aber da ess nur diesen FKK-Club in Augburg gibt, kann man nicht wechseln.

Keine Ahnung warum, diesmal hat es mir besser gefallen.

Das erste Zimmer ging an ROXANA,....ja, es gab wieder jemanden hinter der Bar und sie war "buchbar". Und diesmal gab es auch ZK,.....ist wohl tagesformabhängig.

Das zweite Zimmer ging an DARIA, im Moment nicht auf der AWL, sie sagte mir, dass sie jetzt erst einmal Urlaub macht.
Geht eher in Richtung KF 38, mit schönen C-Cups,....ob natur oder gemacht, ich bin mir nicht sicher.
Aber so richtige ZK gibt es bei ihr,.....und vorallem ein Lächeln auf den Lippen,.....das vermisst man bei vielen anderen.
Es war ein lockere Atmosphäre vor und auf dem Zimmer,....da hat irgendwie alles gepasst.
Wenn ich wieder vor Ort bin und DARIA ist da,....dann wird sie wieder gebucht.

Die Sommer-Aktion mit nur 50 Euro Eintritt anstelle 65 Euro wurde bis Ende August verlängert, das nur zur Info.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,paul-kuhn,Spider1hb,sarut,stint,limbo,memphis,palatronic,B2r2