Thai Noi ist nicht ganz neu ;-)
Scheint auch nicht gut zu laufen dort, weil nun die alten Stammkunden abfragt  Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
Noi
Wendebrück 9
Braunschweig
Niedersachsen
0162-4649540
2. Stock Massage Club
Karte Anzeigen
Noi hat wohl sie Location gewechselt :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...70715.html

Wobei ich mir sicher bin,das nichr alle Bilder von ihr sind Grübel Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Kontaktdaten
NOI
Schöppenstedter Turm 1a
Braunschweig
Niedersachsen
0176-86420909
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

nach langer Zeit der Abstinenz berichte ich folgendes: Ich bin ganz spontan in die Massagelocation am Schöppenstedter Turm gefahren und hätte genommen, was kommt. 
NOI erweckte einen netten Eindruck, daher fiel meine Wahl auf sie.

Vorab haben wir das Finanzielle geklärt, 130 Euro für Massage mit Prostata 150 Euro. Mehr wäre wohl auch möglich gewesen, ich wollte aber Entspannung. Dabei habe ich bereits vor langer Zeit die Erfahrung gemacht, dass sich für diese Tätigkeit die etwas älteren Modelle hervortun.

Damit sind wir beim Thema. NOI ist bereits älter als der Eindruck auf dem Bildern, auch hat Sie eine kleinen Bauch. Ihre Titten sind natur und wohl A/B. Ich muss sagen, dass ich mir relativ sicher bin, dass Sie von Anfang an weiblich ist.

Vorweg und danach gab es eine "Dusche" in einer Wanne, das hasse ich. 
Dann ab auf die Matratze, vorweg auf den Bauch. Ich hatte darauf hingewiesen, dass ich keine "richtige" Ganzköpermassage benötige sondern nur eine in der Mitte meines Körpers. Das hat sie auch verstanden und sich nur kurz mit meiner Rückseite beschäftigt und sich dann auf meine Vorderseite konzentriert. Sie ist mit Ihrem Körper schön auf mir rumgerutscht und hat ihn gefühlt fast eingelocht. Das können die Ladies. 

Sie hat es dann genau so gemacht wie ich das wollte. Sanft und dann steigernd bis kurz vor den Höhepunkt und dann Finger weg. Das ganze lief einige Male so ab, bis sie mir dann bei der letzten Aktion mit ihrem gummierten Finger noch die Prostata massiert hat. 

Danach Reinigung und ein entspannendes Streicheln. Ich bin zufrieden gewesen. Ich glaube aber nicht, dass ich sie so schnell wieder besuche. Ddafür gibt es zu viel Abwechslung.

Die teilte mir noch mit, dass sie auch in Schölkestraße sowie in Wendebrück tätig ist. Die Salons gehören wohl alle mehr oder weniger zusammen.

Ich hoffe, ich habe alle notwendigen Angaben erwischt.

Viel Spaß, schöne Weihnachten und bis dann

Bizhub
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Zauberlümmel,Bruchgaenger,kleinerf,toomm,Mister Alf,Klark-Kent,Waldemar,
Auch hier gibt es schon Einträge über Noi 



Und ja,sie war schon immer weiblich  Lachen


zusammengebaut, memphis
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Noi
Schölkestr. 14
Braunschweig
0157-92526702
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-11649646
https://www.wellnesslounge-bs.de/

NEUE TELEFONNUMMER FÜR ALLE ANRUFE, TELEGRAM UND SIGNAL MESSENGER: 0157-92526702
NUR WHATSAPP: 0155-10259005



Noi hat die Wellness Lounge Location gewechselt und arbeitet jetzt in der Schölkestraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Mister Alf