E53 - Irina - sexy Rumänin mit tollen Brüsten
Kontaktdaten
Irina
Elbestraße 53
Frankfurt
ab ca. 14 Uhr bis nachts open end
Karte Anzeigen
Ich wollte eigentlich seit Ewigkeiten nochmal zu Oj in die M42, Tür war geschlossen. Es waren in dem Haus auch nicht viele Türen offen und die anwesenden nicht so toll, somit durch ein paar Häuser gelaufen. Dann ins Crazy Sexy in der E53 gelandet. Da vom 3. in den 2. Stock, wollte eigentlich eine Asiatin. Die anwesenden waren Transen, oder zumindest schienen einige umgebaut gewesen zu sein. Fündig wurde ich schließlich in der 1. Etage:

Irina nennt sich die Maus, Zimmer 1. Stock. D01/1, darunter steht noch 4011. Wenn man den Eingang rein kommt rechts nach hinten, am Glaskasten vorbei, wo das Motorrad drin steht, den Gang entlang und die Treppe hoch in die 1. Etage.
Ich lief vorbei und sie saß auf einem Stuhl und spielte am Handy rum. Das Mädel sah lecker aus, ich blieb vor ihr stehen, sie reagierte nicht...
Ich sagte: Hallo, was mit einem Hallo erwidert wurde.
Ich fragte: Was kostet es?
Irina: 30 Euro.
Ich: ok.
Wir gingen ins Zimmer, Geld übergeben, ausgezogen und aufs Bett,ohne den Service zu besprechen. Dachte schon Es wird nix gutes dabei rumkommen, ließ mich aber mal überraschen.
Sie hat einen tollen Körper, ist hübsch und die B+ Titten gefielen mir. Auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern ein handgroßes Tattoo, ein Löwenkopf mit Mähne. Sie ist ca. 165 groß, ca. 25 Jahre und kommt aus Rumänien. Wäre seit ca. 2 Wochen in Frankfurt, zuvor in anderen Städten aktiv. Ihr deutsch ist gut, was sich später herausstellte.
Ein wenig gestreichelt, Schwanz massiert, Gummi drauf und geblasen. Das machte sie richtig gut, tief und spielte mit der Zunge. Danach etwas Gel drauf und sattelfest auf. Der Ritt war toll und ausdauernd. Ich konnte mit den Titten spielen, sehr schöne Nippen die reagieren, mit der Zunge dran gespielt und Irina Reiten lassen.
Es folgte Doggy, hier hielt sie gut dagegen und breibeiniges Finsternis in der Missio. Sie ließ mich auszucken und reinigte mich, bot mir noch einen Badbesuch an zum Waschen.
Es war für 30 Euro eine mehr als tolle Nummer mit einem engagierten, jungen und hübschen Mädel.
Sie meinte dann, endlich ein normaler Kunde... sie saß 2 Stunden da und wartete. Viele kommen, wollen dies und das, bezahlen wollen die 15 oder 20 Euro...
Ich war so zufrieden mit ihr, dass ich dann direkt noch eine Runde buchte. Für 50 Euro gibt es dann 30 Minuten, oder 20 Minuten mit einem extra. Ich kann nur sagen der folgende Blowjob war genial.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,wolle,limbo,bart,memphis,Kitomer,michelinho60,DocHolliday,Fritzi,Snyder,Senoras Y Scampis,ooooo,latinalover,blow69,ch12345,ElComandante,Lustwandel,kilomike
Gestern war eine Dame mit schwarzen Haaren in D01, von Gesicht oder Optik kann ich nicht bestätigen,  dass die Irina ist, vielleicht hat jeder eigenen Geschmack. In diesem Haus, finde ich die Damen in D03 (Spanienerin) und die in D09 (halb Romänin und halb Portugierin) sind viel mehr hübscher.
Zitieren
So, hab Irina heute auch beglückt. Ganz einfach ist sie zu erkennen an dem Tattoo mittig auf dem Rücken. Figur ist top, Ballerarsch würd ich sagen, geile Möpse. Auf High Heels ein Hingucker, Gesicht sieht älter aus als die oben angegebenen 25.
Standard kostet 30, sie bietet aber auch von sich aus Extras an für 20 mehr.
Sie ist entspannt und sicher schon länger im Business, lässt Nähe zu, manchmal stöhnt sie etwas übertrieben, aber insgesmat ne sehrt gute Nummer Dreistellungskampf mit BFA.
Während der Session null Stress, kein Zeitdruck, immer freundlich, hohe Wiederholungsgefahr!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,michelinho60
Mag sein, dass sie auch 30 ist, ich bin wesentlich älter und im Schätzen nicht der Beste...
Ihr deutsch ist gut, daher denke ich auch, dass sie länger in DE ist, wie lange habe ich nicht gefragt. Aber eine Rumänin, welche gut deutsch spricht und diesen Job macht, hat wahrscheinlich vorher auch nix anderes gemacht. Dass sie laut ihrer Aussage zur Besuchszeit seit 2 Wochen in Frankfurt ist, war nicht auf den gesamten Berufsweg bezogen. Sie sagte mir, dass sie zuvor in einer anderen Stadt war und durch eine Freundin nach FFM kam.
Für mich war ihre ganze Erscheinung positiv. Nach dem 1. recht wortlosem Zweikampf war ich überrascht. Nicht nur hübsch und tolle Titten, sondern der Service war gut und bei der 2. Buchung war ihr ganzes Wesen sehr freundlich und auch gesprächig.
Sicher gibt es hübschere, aber für mich passte das Gesamtpaket.
Noch eine Ergänzung: sie wollte bis zum 18. bleiben, dann in Urlaub gehen und Anfang September wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,kilomike,limbo
ja, sehr postive Erscheinung, und so kam sie auch rüber. Kann ich alles unterschreiben.
Zitieren